Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet
01.04.2013 um 21:43ja das ist ne gute idee :Y:
Sehr clever das auf die Art zu versuchen. :D Hoffe ist ein scherz.victory schrieb:Ich behaupte mal ganz frech ... wer das nicht will ... also "NEIN" sagt ... hat keine eigene Meinung
... guckt erstmal, was die anderen machen und schwimmt mit dem Strom :P:
Das machst du und das mache ich ;)Saphira schrieb:Hat man denn nicht so viel vertrauen in sich selbst, sich nicht so schnell von dickeren Balken, anderen Stimmen oder sonst was beeinflussen zu lassen.
Das war kein Scherz ... und genau darum geht es hier ... um die EIGENE Meinung ;)Saphira schrieb:Sehr clever das auf die Art zu versuchen. :D Hoffe ist ein scherz.
soll das doch jeder handhaben wie er will, nicht wie du willstvictory schrieb:Aber ich möchte es einfach nur VORHER schon ausschliessen, dass einige hier nur so abstimmen ...
Ich möchte, dass sie danach sehen ... Mist .. ich lag falsch.
Ja, darum geht es !Saphira schrieb:Es geht darum dass man die Abstimmergebnisse nicht bevor man selbst abgestimmt hat sehen kann.
Es geht nicht darum was ICH will.dS schrieb:soll das doch jeder handhaben wie er will, nicht wie du willst
hört sich doch gleich besser an als "jeder der nein klickt ist ein mitläufer" :Pvictory schrieb:Es geht nicht darum was ICH will.
Ich habe mir Gedanken gemacht ... und es ist ein Verbesserungsvorschlag ;)
Und ich hoffe, dass es andere auch so sehen !!
Habe ich nicht geschrieben, sondern ...dS schrieb:"jeder der nein klickt ist ein mitläufer"
victory schrieb:Ich behaupte mal ganz frech ... wer das nicht will ... also "NEIN" sagt ... hat keine eigene Meinung
"jeder der nein klickt ist ein mitläufer"Ist doch das Gleiche in grün.
Habe ich nicht geschrieben, sondern ...
victory schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech ... wer das nicht will ... also "NEIN" sagt ... hat keine eigene Meinung