Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Abstimmungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
30
Ja

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 19:58
Plop schrieb:Das gibt es bereits. Wenn du unter einer Umfrage (unter den Abstimmbalken) auf "Ergebnis vor dem Abstimmen ausblenden" klickst, wird dir bei keiner Umfrage mehr das Ergebnis angezeigt, sondern erst, wenn du abgestimmt hast.
@Plop
Das steht in meinem EP ;)
victory schrieb:Wer jetzt sagt, man kann doch das Ergebnis vor dem Abstimmen ausblenden, klar geht das, aber das ist erst UNTER der Abstimmung und man sieht es trotzdem ...


melden
Anzeige

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:01
TinaMare schrieb: putzig, dein Glauben an die Allmyaner ;-)
Welcher Glaube? Ich habe hier erwähnt dass Stimmen aus zweifelhaften Gründen vergeben werden.

Wie eben besprochen, man mag den User mehr, man findet ihn bekannter, man findet den Nick lustiger....

Was ich allerdings nicht glaube, ist dass die Länge des Balken so eine entscheidende Rolle spielt.

Wo ist da nun der Glaube an die User, wenn ich ihnen doch zweifelhafte Motive attestiere?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:03
Insideman schrieb:Was ich allerdings nicht glaube, ist dass die Länge des Balken so eine entscheidende Rolle spielt.
Wo ist da nun der Glaube an die User, wenn ich ihnen doch zweifelhafte Motive attestiere?
Viele schwimmen gerne "mit dem Strom" ... da ist der Klick auf den längeren Balken doch nur eine Frage der Ehre.
Je länger, desto lieber oder besser ;-)


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:07
:D Ich finde das schon etwas sehr übertrieben ...

Wenn ich irgendwo wirklich ernsthaft abstimme, dann interessiert mich nicht, ob da schon hundert, oder erst ein User abgestimmt haben.
Außerdem sind sehr wenige der Umfragen hier im Allmy wirklich so existenziell wichtig, daß das Abstimmnungsergebnis irgendwas Bedeutsames verändern würde :D . Also: Nein!


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:09
@Thalassa

Bei den Clashs zurzeit finde ich es gerade wichtig


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:11
victory schrieb:Bei den Clashs zurzeit finde ich es gerade wichtig
Dass man auf irgendjemanden klicken muss, um ein Ergebnis zu sehen?


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:11
@victory

:D Da habe ich noch nie mitgelesen, nichtmal reingeguckt - ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, daß das soooooo dramatisch und wichtig sein könnte/soll, daß davon irgendwas abhängt ...
Du liebe Zeit, nehmt ihr alle Allmy wichtig :D !


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:23
Thalassa schrieb: Da habe ich noch nie mitgelesen, nichtmal reingeguckt - ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, daß das soooooo dramatisch und wichtig sein könnte/soll, daß davon irgendwas abhängt ...
Doch .. guck mal ;)

Umfrage: CoA 2013 - Umfrage R2 D02 M01 - Userwertung - Wer war besser?


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:26
@Plop
.. über dich wunder ich mich gerade :ask:
Es sollte eigentlich auch in deinem Interesse sein .. du bist ja in der Orga


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:45
wie bereits gesagt gibt es das schon, und wenn man diese funktion aktiviert werden die ergebnisse bei jeder umfrage verhüllt bis man abgestimmt hat.
wer das will nutzt diese funktion.
victory schrieb:Ach ja .. und wer macht das???
Da wird doch lieber geschummelt ... vllt. doch mal vorher einblenden ;)
willst du alle user damit zwangsbeglücken weil sie sonst "schummeln" könnten?
wer das machen will sollte das machen dürfen.
mal abgesehen davon dass "schummeln" ein blödes wort in dem zusammenhang ist, ich erschaffe mir dadurch ja keinen vorteil. es ist nur eine information die zur meinungsbildung nicht beitragen sollte.


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 20:49
aber mal angenommen dein vorschlag würde sich durchsetzen, @victory , hab ich dann auch die möglichkeit die funktion zu deaktivieren?


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:00
@dS
@Thalassa
@Insideman

Ich behaupte mal ganz frech ... wer das nicht will ... also "NEIN" sagt ... hat keine eigene Meinung
... guckt erstmal, was die anderen machen und schwimmt mit dem Strom :P:

Und genau das will ich nicht ;)


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:04
Ja, von mir aus :D

Dabei beweist diese Umfrage (noch) das Gegenteil :D


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:05
@victory
andererseits gibts auch user die immer für den kandidaten stimmen der weniger stimmen hat, auch wenn dieser kaum was geleistet hat (um beim beispiel clash zu bleiben, lässt sich aber natürlich auch auf andere bereiche umlegen)
die beiden gruppen halten sich schon die waage :bier:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:05
@victory
wow, wie schnell du die Männer überzeugen kannst ;-)
Insideman schrieb:Ja, von mir aus :D
cool!


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:12
dS schrieb:andererseits gibts auch user die immer für den kandidaten stimmen der weniger stimmen hat
Auch die gibt es ;)

Mir geht es darum, dass derjenige der abstimmt .... seine EIGENE Meinung abgibt !!

... und dann gucken kann, was die anderen getippt haben
TinaMare schrieb:wow, wie schnell du die Männer überzeugen kannst ;-)
... lol ... Du nun wieder :bier:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:17
Insideman schrieb:Dabei beweist diese Umfrage (noch) das Gegenteil :D
Würdest du mir freundlicherweise erklären, wie oder was du meinst? ;-)


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:20
Nein


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:25
@Insideman
einfach genial ;-) DANKE :)


melden
Anzeige

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 21:28
Branntweiner schrieb:Nein
Der Mann weniger Worte und ohne eigener Meinung :note:


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden