Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Abstimmungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
30
Ja

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:19
@Lilitu
Ich gehe mal davon aus, dass du blond bist und nicht weisst, worum es hier geht :P:


melden
Anzeige

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:20
@victory
Wenn ich nicht weiß, worum es hier geht, dann klär mich doch mal auf, anstatt haltlose Vorurteile von dir zu geben :P:


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:27
@Lilitu
Gerne ... lies doch nochmal meinen EP = Eingangspost .. da steht alles drin ;)

Diskussion: Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:30
@victory
Ich hab mir deinen EP (danke für die Erklärung, die du dir gerne hättest sparen können) nochmal durchgelesen.

Und ich sehe immer noch nicht, was an meinem Argument falsch sein sollte.


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:33
@Lilitu

Super .. EP gelesen :ok:
Lilitu schrieb:Wem die Meinung der anderen wirklich so wichtig ist, dass er sich davon beim Abstimmen beeinflussen lässt, kann dann ja (nehmen wir an, der Vorschlag würde sich so durchsetzen) trotzdem noch die Beiträge in den Umfragen lesen, damit sehen, welche Meinung anscheinend am häufigsten vertreten ist und dann das wählen, was andere denken.

Somit würde das keinen Unterschied machen.
Du hast nicht kapiert, worum es geht ..lol..


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:35
@victory
Und du bist offensichtlich zu unfähig, es zu erklären.


Kann mir bitte ein anderer Diskussionsteilnehmer hier erklären, auf was victory hinaus will?
Oder bin ich nicht die einzige Blonde (Zitat von victory) hier?


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:37
@Lilitu
Mal sehen .. ob es dir einer erklärt .. lol ..
"Blond" ... ich habe es gewusst :D


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:38
o.o Was geht denn eigentlich mit dir schief!?


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:46
dS schrieb:"jeder der nein klickt ist ein mitläufer"
-
victory schrieb:Habe ich nicht geschrieben, sondern ...
-
victory schrieb:Ich behaupte mal ganz frech ... wer das nicht will ... also "NEIN" sagt ... hat keine eigene Meinung
... guckt erstmal, was die anderen machen und schwimmt mit dem Strom :P:
-
wo ist der unterschied? @victory
andere worte, der sinn ist der gleiche
es steht dir natürlich trotzdem frei, dir eine unterschiedliche bedeutung auszudenken, auch wenn ich fürchte dass dabei nichts überzeugendes rauskommt


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:49
@dS
Weißt du zufällig, was victory an meinem Argument so stört, bzw. was ich denn überhaupt falsch oder nicht verstanden habe?
Er ist sich ja zu fein, es mir zu erklären... -_-


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:55
@Lilitu
ich finde das ist ein gutes argument das du gebracht hast. vermutlich verstehe ich auch nicht wirklich um was es victory hier geht :P:


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:58
Danke :)

Na gut, dann lass ich ihn mal in seinen unlogischen Gedankengängen und seh seine nichtssagenden Aussagen als Fehlen eines Gegenarguments.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

01.04.2013 um 23:59
@victory
Es wundert dich?

Siehe Post von Lilitu. Seh es genauso. Man kann weiterhin lesen was die Leute wählen in den Beiträgen. Von daher sehe ich keinen grossen Sinn dahinter.

Edit: Ich bin auch blond :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 00:33
nein, weil..

ersma kann das ja jeder schon selber entscheiden wie ers haben will..
89a4a4 Auswahl 002

und zweitens kann man nicht bei jeder Umfrage abstimmen weil die Abstimmmöglichkeiten öfter nicht dem eigenen Geschmack/Meinung entsprechen, dann sollte man aber trotzdem die Ergebnisse sehen können find ich ..


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 00:53
@tic
AUCH für dich --> im EP :D
victory schrieb:Wer jetzt sagt, man kann doch das Ergebnis vor dem Abstimmen ausblenden, klar geht das, aber das ist erst UNTER der Abstimmung und man sieht es trotzdem ... ein Beispiel:
@Plop
Ach ja ... die Beiträge von den Usern
... da kann man gut erkennen, wer vorne liegt, weil ja auch jeder, der klickt einen Beitrag dazu abgibt !!!

Nochmal mein Beispiel aus dem EP

Umfrage: CoA 2013 - Umfrage R2 D02 M01 - Userwertung - Wer war besser?

Laut Beiträgen steht es 5:2 für Befen :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 01:00
wenn man es einmal anklickt werden sie immer ausgeblendet bis man es wieder umstellt @victory ;)

man muss also nur einmal bei einer Umfrage auf "Ausblenden" klicken und ab dem Zeitpunkt werden alle von anfang an ausgeblendet ..


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 07:58
@victory


:D Ach du liebe Güte ... wie kann man denn Umfragen im Allmy so ernst nehmen, daß es darum nun schon Diskussionen und eine Umfrage gibt :D ?
Wir sind doch hier nicht bei der Bundestagswahl und wer abstimmen möchte, wie "alle anderen", der würde eben andere Wege finden, rauszukriegen, was die anderen meinen :D .
So ein Blödsinn!
Bei manchen Umfragen finde ich es sogar recht interessant und mehr als verwunderlich, wie die Allgemeinheit abgestimmt hat, allerdings hat das keinerlei Einfluß auf meine eigene Meinung, wenn ich denn wo abstimme.
Es gibt sogar etliche Umfragen, wo ich garnicht abstimme, weil meine persönliche Meinung garnicht als Frage aufgeführt ist :D .
Und nein, der Clash interessiert mich nicht und deswegen habe ich keinerlei Lust, da mitzulesen.
Ich betrachte Allmy als reinen Zeitvertreib, den ich nicht wirklich soooooooo ernst nehme - mir erschließt sich nicht, wie man das so bierernst nehmen kann :D .
Verrückte Welt :D .


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 14:28
So, 19 Leute aus dem Dschungelthread haben schon abgestimmt.
victory schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du blond bist und nicht weisst, worum es hier geht
Weils hier grade witzig zugeht.


melden

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 14:45
Vielleicht sollte man erstmal ermitteln, wie viele User sich bei ihrem Abstimmverhalten nach der Balkenlänge richten. Dazu eröffnen wir am besten eine Umfrage, harharhar.


melden
Anzeige

Umfragen: Ergebnis vor dem Abstimmen immer ausgeblendet

02.04.2013 um 17:49
Nein, wer will kann das schon so einstellen :|


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden