Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Wissenschaft, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

13.09.2013 um 19:59
telefoniere so selten mit dem handy, dass ich überlege den vertrag zu kündigen. läuft aber noch ne weile, also bleibe ich wenigstens hier noch erreichbar, falls.. ansonsten vieles vieles mehr. bin recht genügsam geworden, was das angeht

Anzeige
melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

18.09.2013 um 16:47
fernseher habe ich nicht - absichtlich und etwa seit einem jahr

dann habe ich es gedacht, es wäre doch mal toll zwischendruch was anzuschauen, also ein TV-stick für den laptop geholt
installiert, ausprobiert und das war es, seit dem nie wieder benutzt

radio ist aber ständig am laufen

auf SMS-pakete kann ich auch verzichten
wenn ich mein stick auflade, dann wird schon mal so ein SMS-paket verlost
letztes mal habe ich 1000 SMS für eine woche ergatert, etwa 5x gesimst


melden

Auf welche Technik könnt ihr verzichten?

18.09.2013 um 16:55
auf SMS-pakete kann ich auch verzichten

Sowas brauch ich irgendwie auch so gar nicht mehr.

Früher hab ich schon öfters SMS geschrieben, aber heute ruf ich doch eher mal an und dann übers Festnetz. Schreib im Monat vielleicht 2-3 SMS, ab und zu mal über WhatsApp, aber das auch recht selten. Hab da nur so ne Mini-Internet-Flat, dafür nutz ich das Gerät am ehesten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Biomechanische Prothesen
Technologie, 28 Beiträge, gestern um 11:32 von Nymik...N24.
sinyu am 19.07.2011, Seite: 1 2
28
gestern um 11:32 »
Technologie: Das Jahr 2022! Wie leben wir technisch?
Technologie, 46 Beiträge, am 02.01.2022 von Mr.Christian
joko am 24.11.2012, Seite: 1 2 3
46
am 02.01.2022 »
Technologie: Der V-Flieger
Technologie, 14 Beiträge, am 27.10.2021 von Dobie
Dalicia am 23.10.2021
14
am 27.10.2021 »
von Dobie
Technologie: 3D-Drucker der Zukunft?
Technologie, 73 Beiträge, am 07.10.2017 von ImMAAO
Joghurtbecher am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2017 »
von ImMAAO
Technologie: Unsichtbares Hochhaus
Technologie, 14 Beiträge, am 25.09.2013 von Celladoor
Spite1991 am 19.09.2013
14
am 25.09.2013 »