Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit, Samsung
ornis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 13:36
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:oder der Ferrarifahrer, der sich sein Auto nach der Farbe ausgesucht
Das war dann aber eine Ferrarifahrerin. *duckundwech*


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 13:38
@ornis
Stimmt, für den Mann zählen nur nackte Zahlen. Dass die oft nicht aussagekräftig sind, ist egal :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 15:50
Heizenberch schrieb:Ganz genau. Das ist aber nicht an Apple gebunden. Das findet man überall.
Genau. Wenn ich dieses ewige elitäre "bluetooth" Gehabe seitens der Samsung Nutzer schon höre... könnt ich einschlafen.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 15:57
@Celladoor
bluetooth ist nicht elitär. IR-Datenübertragung bei Handys ist elitär! :troll:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 16:03
Heizenberch schrieb:IR-Datenübertragung bei Handys ist elitär!
Fernbedienung schlägt Smartphones. Lass das bloss nicht die Samsung Nutzer hören. Und wenn die wüssten, dass man Daten auch über eine Internetverbindung austauschen kann, hören sie gar nicht mehr zu weinen auf.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 22:00
Wenn man das hier alles so liest, dann ahnt wohl inzwischen jeder, warum Samsung Nutzer so manchen Apple Nutzer hassen... (facepalm)


melden
ornis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

18.09.2014 um 22:18
@sirlazarus
sirlazarus schrieb:Wenn man das hier alles so liest, dann ahnt wohl inzwischen jeder, warum Samsung Nutzer so manchen Apple Nutzer hassen...
Und magst Du das mal an einem konkreten Beispiel festmachen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 00:07
@ornis
Lies diesen Thread nochmal oder noch besser den vom Mac&I Forum!

Da hier aber doch nur gegenseitiges bashing stattfindet, widme ich mich dann mal lieber wieder wichtigeren Themen.


See you.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 00:13
ornis schrieb:Und magst Du das mal an einem konkreten Beispiel festmachen?
Mag er wohl nicht. Oje..


melden
ornis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 07:57
@Celladoor

Ja schade eigendlich. Was hätte ich nicht noch alles lernen können - oder verstehen: je nachdem. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 15:23
@all Samsung Nutzer

Nächstes Jahr kommt die nächste Innovation von Apple. Dann habt ihr, mit euren lächerlichen Smartphones nichts mehr zu melden!

Youtube: Experience the power of a bookbook™


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:02
@Celladoor

Ich werde mir das bookbook holen und zwar in gold.
Unglaublich wie flüssig das Betriebssystem läuft...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:21
CrvenaZvezda schrieb:Unglaublich wie flüssig das Betriebssystem läuft...
Nicht wahr? Und die Auflösung soll genau so gut wie die Wirklichkeit sein. Und erste Falltests zeigen, dass das Ding auch Stürze von mehren Metern Höhe schadlos übersteht.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:32
@Celladoor

Na ohne Case kommt mir das bookbook nicht ins Haus.
Weiss man den schon wann die ersten Test-Geräte unboxt werden? Aber ich habe halt die Befürchtung dass das Umgewöhnen vom iPhine auf das bookbook schweierig sein dürfte. Vorallem muss man dann, um Fremdzugrif abzuhalten, halbwegs echte Konversationen mit anderen Menschen machen. Hoffe ja, sie bringen noch eine App dazu raus


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:33
@Celladoor
Oh...never mind
Youtube: IKEA BookBook Unboxing


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:37
@CrvenaZvezda
Nach dem Video bin ich doch etwas ernüchert. Ich dachte man könnte schneller blättern. Und das Gewicht scheint schon ganz ordentlich zu sein. Zudem gibt es mit der Zeit Eselsohren an den Ecken (kann man vielleicht mit einem Jailbreak umgehen).


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 17:46
@Celladoor

Schneller blättern wäre nicht gut...so kannst du die customer experience besser und länger geniessen.
Mehr Gewicht weil: So fühlst du die Qualität viel besser und intensiver
Und die Eselsohren sind dazu da, um deinen Mitmenschen zu zeigen, dass du dein neues bookbook regelmässig nutzt und so vielleicht auch sie von der Qualität überzeugen kannst.

Btw: Sind diese par Sätze nicht das Paradebeispiel dafür, wie leicht man uns das Geld aus den Taschen ziehen kann?
Wetten, es gäbe par Leute, die sich das aufgrund der (wirklich guten) Parodie holen würden?

Da könntest du echt iShit und samsung apple s6 verkaufen und Leute würden es immer noch nehmen.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 19:21
@CrvenaZvezda
@Celladoor
Ey Leute ... das Ding hat noch nichtmal ISBN ... jetzt kommt mal wieder runter.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 19:32
@Heizenberch
Dafür aber NFC
und 4K Auflösung ;)


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

19.09.2014 um 19:36
@CrvenaZvezda
Ach komm ... ich bitte dich ... du bist doch nur aufgrund der Ikea-Bleistifte auf dem Ikea-Train ... immer diese Fanboys :troll:


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt