Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 14:39
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ach ja stimmt ja, und mit den Samsungphones kann man nicht telefonieren.
Na ein glück das ich ein HTC hab :troll:

Ich wollte damit eher die Kompatibilität von Apple ansprechen wenn ihr es nicht grade gejailbreakt habt dann ist das doch so dass ihr via Bluetooth zum beispiel nur von Iphone zu Iphone schicken könnt.
Alle anderen sind aussen vor.

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 21:13
Ok. Jetzt will ich auch mal was sagen. Ihr wisst ja, ich bin 15 und kann mir selber das iphone 5 auch nicht leisten. Das bezahlt mein Vater 49,99€ im Monat. Wir sind keine Millionäre, also finde ich die aussage, kohlensaure können sich nur Leute die im reichenviertel wohnen leisten einfach nur unsinnig. Ich habe mein erstes iphone im Frühjahr 2011 bekommen und kam mit dieser simplen Technik einfach nicht klar in den ersten Tagen :D aber jetzt würde ch ein iphone nie mehr vermissen wollen. Hätte ich kein iphone Bleimantel würde ich wahrscheinlich ein Samsung oder eher ein HTC oder sogar ein Nokia haben. Ein LG? Ne wieder. Aber ich hatte nunmal dieses iphone und ich hab mich so daran gewöhnt. Und ich will schon gar nkcht damit angeben. Ich bin nunmal kein Angeber. Aber trotzdem fühl ich mich geschmeichelt, wenn jemand mal nkcht sagt apple ist scheisse und zu mir oder über mich hee schau mal der hat en iphone, sagt. Nix dagegen :)) aber ich will in den nächsten Jahre sicher nicht mehr die Marke wechseln. Und ich kenn irgendwie keinen der von apple zu Samsung gewechselt hat.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 21:45
Zitat von DaHeDaHe schrieb: über mich hee schau mal der hat en iphone
Sehr diplomatischer Beitrag :) Aber, lebst du auf dem Land oder bei den Amish? Für ein iPhone/Irgendein Telefon dreht sich doch keiner mehr um, nichts für ungut :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 22:54
@jimmycanuck
Mein Kumpel hat jetzt so ein neues Sony-Smartphone, das ist von der Höhe so lang wie ein großes Tablet (iPad), passt niemals in eine normale Hosentasche:

Aber er hat sich das fette Teil an den Gürtel gehängt in eine extra-Tasche, Hauptsache ein fettes Display zum Browsen!

Wenn das "Gerät" nicht mehr in die Tasche passt... naja, wer es schick findet!

Ahja, aber es wird immer irgendwelche Anhänger irgendwelcher Marken geben, genauso wie es Anhänger irgendwelcher Glaubensgemeinschaften gibt!!!

Das ist doch nix wirklich Neues, heeh...!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:21
@Oliver89
Zum glück gibt es Auswahl...
Hab lange Zeit auch gedacht das Displays, die größer als 5 Zoll sind, eher unpraktisch sind. Bis ich mir selbst eins geholt hab (nungut es misst nur 4,7 Zoll). Ich find es praktisch... in der Hosentasche ttört es eigentlich nicht.

Größer sollten die Dinger allerings wirklich nicht mehr werden... nungut wer weiß vielleich sind noch n paar mm drin.

Was ich nicht verstehe ist die Markentreue. Was macht Apple oder Samsung so besonders?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:37
@Negev
4,7 Zoll ist okay, habe ich auch, passt genau in die Hosentasche! ;)

Es gibt wiederum andere Leute, die schwören auf HTC... oder sind jetzt auf das LG Nexus umgestiegen... ahja, das gibt es nicht nur bei Apple und Samsung...

Der eine isst Chips, der andere lieber Schokolade... also, das ist ja wohl ein alter Hut...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:43
@Oliver89
Bin wohl nicht der klassische User :D.
Hatte zuerst Ericsson, Nokia, Sony, Samsung jetzt ein LG :)...

Hier das Ericsson :troll:
A1018s-080609


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:46
@Negev
Siemens C-Reihe, aber das sah ganz ähnlich aus vom Design und den Tasten! :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:52
Das Nokia 3210 war das beste Handy zum Telefonieren und Schreiben, das ich bisher hatte.
Finds fast schon wieder schade das ichs irgendwann mal entsorgt hab.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.02.2014 um 23:58
Mein erstes war ein Nokia 6110. Darauf hab ich mal Snake/Worms zuende gespielt. Das waren noch Zeiten.

no6110 00


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:00
Cool!!!
Youtube: Nokia 3310 Vs. Sledgehammer
Nokia 3310 Vs. Sledgehammer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das nenn ich mal Qualität! :D

EDIT:
Okay der nimmt das Smartphone ordentlich ran... aber das Ding dürfte bereits nach dem ersten schlag Schrott sein!

@Celladoor
Wie konnte man Snake durchzocken?


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:04
Wieso schlägt er beim einen 8 mal zu und beim andern nur ein mal?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:06
Zitat von NegevNegev schrieb:@Celladoor
Wie konnte man Snake durchzocken?
Na indem man die maximale Länge der Schlange erreicht hatte und diese gegen ihren eigenen Schwanz sties.
Zitat von NegevNegev schrieb:Okay der nimmt das Smartphone ordentlich ran... aber das Ding dürfte bereits nach dem ersten schlag Schrott sein!
Das andere wäre nach genauso vielen Schlägen auch Schrott.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:08
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso schlägt er beim einen 8 mal zu und beim andern nur ein mal?
Das Smartphone war bereits nach dem ersten schlag Schrott.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:11
Zitat von NegevNegev schrieb:Das Smartphone war bereits nach dem ersten schlag Schrott.
Und deshalb schlägt er noch ein paar mal drauf? Und weil das andere den ersten Schlag überlebt, schlägt er nicht mehr weiter drauf? Seltsame Logik.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:13
@Celladoor
Jedenfalls muss das Handy sehr robust gewesen sein ;).

RIP Nokia 3210 & 3310


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:23
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie konnte man Snake durchzocken?
Das sah dann so aus.

meh.ro9435


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 00:28
@Celladoor
@Oliver89
Youtube: Hammer - Nokia 3310 Drop Test
Hammer - Nokia 3310 Drop Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fettes LOL
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das sah dann so aus.
Hast dus eben nochmal gezockt? :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 01:09
Zitat von NegevNegev schrieb:Hast dus eben nochmal gezockt?
Willst du mich verarschen? Ich hab das nach 3000 Versuchen nur einmal geschafft und war dann anschliessend 2 Jahre in einer psychiatrischen Klinik. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.02.2014 um 11:49
@DaHe
Aber warum hasst man sich so?
Man hasst sich ja nicht... es ist einfach nur das alte 'Mein-Hund-ist-besser-wie-deiner' Spiel.


Anzeige

melden