Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Knoppix

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 20:49
Hi

Mich würde mal interessieren warum der Computer viel schneller läuft wenn ich die Firewall dementpsrechend konfiguriere? Also quasi alles sperre!

Hat jemand davon ne Ahnung bin schon am überlegen das ganze mal auf Video aufzunehmen.

Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Nach ner gewissen Zeit verlangsamt sich das ganze wieder und wenn ich dann die firewall "resete" rennt das ding wie sau, also die Fenster gehen blitz schnell auf. Für mich stinkt das mächtig nach manipulation oder weiss jemand darüber bescheid?

MFG
LeFantome

Anzeige
melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 20:53
Oder wenn ich ein Root Passwort setze, dann läuft der PC auch merklich schneller leider nicht sehr lange.

Ist übrigens Knoppix Live


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 21:22
Windows ist ja schon genug mit subliminals verseucht und bin mir jetzt auch bei knoppix nicht mehr sicher.

da da irgendwelche spinner am werk waren und die neue version derartig behindert ist, weis ichs bald auch nicht mehr. kann man ja auch lesen das dieses mal "andere" mit am werk waren


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 21:32
und wenn du vorn Baum fährst is das Auto schuld... ^^


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 21:38
@tic

ach findse sowas lustig?


wtc7-sprengung

Mich kotzen die Amis immer mehr an.


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 21:38
@tic

wirste gerne verarscht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Knoppix

26.04.2014 um 21:48
glaub da biste richtig...

Verschwörungstheorien


und in wie fern werd ich verarscht?
angenommen die Amis überwachen uns alle so wie du da meinst Backdoors in den Computer Chips
wenn wir es wissen und trotzdem die Technik nutzen und uns überwachen lassen ist es kein Verarschen, es ist Dummheit denn man kann es ja selber beenden..

wozu nutzt du noch mal dein PC? ich mein, du weist bescheid, mäckerst drüber und lässt dich überwachen.. ;) @LeFantome85

einfach Stecker raus und gut is ...

und wozu genau brauchste die Firewall bei Linux?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Geheimdienste ohne Computer
Technologie, 11 Beiträge, am 04.05.2015 von emz
Nachteule90 am 03.05.2015
11
am 04.05.2015 »
von emz
Technologie: Wie manipulieren/zensiereun Geheimdienste das Internet?
Technologie, 25 Beiträge, am 21.02.2015 von nexutron
Rudelwolf am 22.01.2015, Seite: 1 2
25
am 21.02.2015 »
Technologie: Die Nummer 0037091005481!
Technologie, 124 Beiträge, am 27.11.2009 von ghostfear1983
blackmamba am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.11.2009 »
Technologie: Technischer Vorsprung von US Geheimdiensten?
Technologie, 21 Beiträge, am 26.04.2005 von wots
derpate am 20.04.2005
21
am 26.04.2005 »
von wots