Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nummer 0037091005481!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimdienst, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nummer 0037091005481!

17.02.2009 um 17:30
hahaha! geheimdienst ! quatsch , das sind die aliens die dich wegen deiner handysonde angepiept haben , natürlich nur ausversehen, sind ja auch nur menschen.........

Anzeige
melden

Die Nummer 0037091005481!

17.02.2009 um 22:23
@Tiranu

also ich habe da nicht angerufen...besonders nicht nach der aufklärung hier bei allmy und dir würde ich das auch nicht raten ;-D

[und ja ich kenne auch "lost"^^ die 5. staffel verdreht mir aber den kopf o.O

will nicht spoilern]
---------------------------------------------

was war das jetzt mit bertelsmann?!


melden

Die Nummer 0037091005481!

17.02.2009 um 22:42
@blackmamba

Na wenn da wirklich international etwas entlarvt und aufgedeckt wird, dann werden wir es in Bälde zu sehen bekommen.


melden

Die Nummer 0037091005481!

18.02.2009 um 00:18
@Enegh

eigentlich gings ja nur um die nummer und dann jetzt bertelsmann?!


melden

Die Nummer 0037091005481!

18.02.2009 um 00:24
@T_K_V
Gib deine Nummer nur ein Mal irgendjemandem und Du wirst sehen wie schnell Du Werbemist bekommst. Die Bank oder der ADAC reicht da schon. Ich habe Beweise, dass diese Nummern verkaufen.


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 19:19
ich wurde mal von einer komischen nummer angerufen die mir so nicht bekannt ist ich hebe ab und keiner meldet sich als ich zurückrufe sagt ein band nur bitte wählen sie die nebenstelle und dann ist nichts ich habe es bis Nr. 12 probiert dann leutet es aber keiner hebt ab?hmmm

mir ist auch schon mal passiert das ich im büro sitze und von meinem handy aus angerufen werde das neben der tastatur lag und ich denk mir was ist jetzt los schau aufs handy nichts display is auf standby heb ab nichts :-) war auch komisch den beim zurück rufen klingelt mein handy ??


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 21:58
Ich hatte mir vor Jahren gerade ein neues Handy zugelegt und eine neue Nummer bekommen, als ich noch am selben Tag angerufen wurde, von einer Firma, die ich nicht kannte und angesprochen wurde ich mit meinem Namen. Kann es sein, dass sogar der Handydienstanbieter die Nummern weitergibt?!


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:09
nur als info.wusste ihr eigentlich was früher die vorwahl war von der DDR??? rattet mal... genau ------Vorwahl von DDR (Deutsche Demokratische Republik)
0037 bzw. +37.


schon merkwürdig...


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:09
oups.... hier noch der link http://www.auslandsvorwahlen.net/vorwahl-ddr-deutsche-demokratische-republik-234.html


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:33
@Bam666

Was nun? Ist der Anruf von der oben genannten Nummer nun aus der Vergangenheit? Oder aus einer anderen Dimension, in der es die DDR noch gibt? Oder aber ist er von einer Gruppe untergetauchter Widerstandskaempfer, die insgeheim die Widerauferstehung der DDR planen?


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:35
habe ja nicht gesagt das er aus der vergangenheit kommt.ist nur irgend wie schräg das halt die vorwahl 0037 aus der früherigen ddr kommt. oder findest du das nicht merkwürdig?


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:41
is bestimmt erich der sich wegen der finanzkrise ins fäustchen lacht und an die spötter denkt die über die parole "überholen ohne aufzuholen" gelacht haben


melden

Die Nummer 0037091005481!

19.02.2009 um 22:44
Das kann mit der DSL-telefonie zusammenhängen. Ich hab ne Flatrate und als ich das Intenet eingerichtet habe, musste ich ankreutzen ob ich bloss über diese telefonie anrufen will. Also ich hab eine ganz normale Festnetznummer aber wenn ich jemanden anrufe und es wählt sich über das Internet ein steht beim Empfänger nicht meine Festnetznummer, sondern etwas von 00322 und noch was. Musste meine Freunde auch erst einmal aufklären, weil die nicht abnehmen wollten.


melden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 15:22
@namin
@einar
Zitat von naminnamin schrieb am 15.02.2009: Ich hab vo ein paar Tagen ne SMS bekommen nachdem ich mein Handyguthaben wieder aufgeladen hatte. Nummer 66245

Folgender Text:

Ihr Service Web Abo TuneClub (3,99 Euro/Woche) von burda wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei burda kündigen: Sende STOPPALL an 82280


kennt das jemand von Euch??Nachdem ich die SMS gelesen hatte war mein Guthaben juste mal auf 9 Euro erleichtert :-((

Ich habe selbst die erfahrung nicht gemacht, sollte ich eine sms in dieser form bekommen, antworte ich mit einem satz und ab da hätte ich ruhe!
antwortest du auf diese sms bist du an einem server im XXXX angedockt und wirst voll getickert! deine antwort pro sms kostet dir mehr als 2 euro und wenn du danach nicht reagierst kostet dir -evt!-der zugesandte spam einige an cent ! mehr auskunft kann ich dir darüber nicht geben!!
anwalt ist zwecklos, da sie an ihre rechte bestens gebunden sind! sind also gut abgesichert! ich kannte einen aus dortmund da haben die es geschafft ihm wirklich mehr als 9 000 euro anzuhängen...


1x zitiertmelden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 15:50
Zitat von raupiraupi schrieb am 15.02.2009:achso also ist das nur Spam ja?
Jetzt also auch in Telefon-Form? Na prima. Wird ja immer dreister und perverser der Müll.
Hier in den USA ist das schon gang und gebe... Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft bei uns das Telefon mit irgendeiner fremden Nummer klingelt und wie oft auf dem Anrufbeantworter eine Werbenachricht aufgenommen wird.

Ganz allmählich fangen die jetzt auch auf den Handys an... da soll man nicht verrückt werden...
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:ich kannte einen aus dortmund da haben die es geschafft ihm wirklich mehr als 9 000 euro anzuhängen...
wow, das ist krass... gibt es da denn überhaupt nichts, was man gegen sowas tun kann?


melden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 17:06
@Kyria

Grüss Dich..

Zur deiner frage.
Nicht drauf reagieren! sms löschen! evt werden die versuchen noch einige sms zu senden mit dem inhalt wo menschen wirklich neugierig werden und es wissen wollen.. sobald man auf einer sms reagiert erklärt man sich automatisch als einverstanden, mit dem preis etc..
Handy mir Javakacke -die liebe ich besonders- nicht öffnen, ungelesen löschen !!


melden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 17:26
Sollche netten anrufe hatte ich auch schon so wie smsen.

Diese komische nummer hatte ich mal zurück gerufen ( von der Telefonzelle aus ) <-- bin ja net blöd :) und hatte ein Ab dran und wurde auf englisch voll gesabbelt , der inhalt ging um Sextele :(

Sms, hab ich gepflegt gelöscht! <-- was kostennummer, nix weg damit!

lg Spinne


melden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 19:00
@Seelenglanz

Ich bekomme solche SmS nicht, nur Anrufe, die ich nicht annehme, wenn ich die Nummer nicht kenne ;) ich finde das nur so krass, was du da erzählt hast... und hatte mich gefragt, ob man gegen solchen Betrug denn gar nichts unternehmen kann... ich meine 9000 Euro sind schon ne ganze Menge...


1x zitiertmelden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 19:16
@Kyria
da schien sich was im Handy eingeloggt zuhaben, bei re sms oder anruf und liefe die ganze zeit durch der kostenzähler ( bis der provider des Handys, es abstellte).


melden

Die Nummer 0037091005481!

25.02.2009 um 19:20
@MiaJinn
schon klar, das versteh ich schon. Das beantwortet aber noch immer nicht meine Frage :D


Anzeige

melden