Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mythos Red Room. Real oder Creepy Pasta?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Folter, Darknet, Deep Web, Creepy Pasta, Red Room, Shadowweb

11.01.2016 um 13:26
es gibt NICHT´s was nicht schonmal gedacht oder gemacht wurde

insbesonders die abgründigsten gedanken der menschen

und was bei uns abnormal un"menschlich" pervers ungeheurlich ist ist vllt in anderen kulturkreisen gemeinschaften religionen ländern städten gemeinden gruppen familien normal

jede gemeinschaft will das ihre werte vorstellungen motivationen für alle gelten

das ist ein kernproblem der menschen das man den anderen nicht lassen kann

wobei ich selbst nicht alles toleriere akzeptiere :-) jedem sein eigener fasson

melden
Anzeige

11.01.2016 um 15:45
Quasi BDSM Livestreams, aber statt von Profis von perplexen aber intelligenten Kriminellen durchgeführt.

Erscheint mir nicht unwahrscheinlich, aber der Aufwand wird sich wohl kaum lohnen. Allerhöchstens als "Schaut mich an" Aktion von ein paar weinierlicheren Psychopathen durchgeführt.

melden

12.01.2016 um 10:19
Solche Videos wären auf einschlägigen Gore Seiten längst bekannt, der IS veröffentlicht bewusst Seine Videos in der Öffentlichkeit, Geld nehmen die durch Entführung, Waffenhandel, Prostitution und Drogenhandel ect. genung ein. Daher klarer Fall von Creepypasta. Auch Sadisten veröffentlichen ihre Videos im Freeweb, siehe "Dnepropetrovsk Maniacs" oder der Eispickel Mörder.

melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

04.02.2016 um 17:13
UnderBlackSun schrieb:Solche Videos wären auf einschlägigen Gore Seiten längst bekannt
Richtig. Selbst Folterstreams würden da irgendwann gepostet werden, wenns einer findet.
Dennoch halte ich die Wahrscheinlichkeit für RR nicht mal für so gering. Ich frag mich nur, wieso sowas im Deepweb geschehen soll oder muss. Gewalt,Folter &nd Tötungsmaterial ist zu genüge auch im normalen Internet zu finden.

melden

05.02.2016 um 01:43
@UnderBlackSun
Eispickel Mörder klingt aber gruselig.

melden

25.02.2017 um 22:18
@Waxtap

Ich hab Mal gelesen das Ende von american Guinea pig mit den Kindern ist ne Anspielung auf  dafuq Love sein falls dir das was sagt ...

Ich glaub auch das redrooms echt sind, ich bin Mal auf einen gestoßen dort hieß es sie foltern und töten alle 2 Wochen eine junge Frau .. zahlen müsste man o.5 bittcoin bekommt dann aber eine E-Mail mit ner Software um den Stream zu schauen die sich danach auch wieder selbst löscht klingt meiner Meinung nach als würde es zumindest gehn, kenn mich da zwar nicht so aus aber deephouse web ist doch zu langsam für nen Live Stream direkt oder ???? ....Seiten wie rotten ogrish best Gore die gibt es auch schon immer . Ich hab genug Vertrauen in die Menschheit das da einer auf webcam Metzger Macht. .. Aber dann frag ich miczh was dann auf Seiten wie the darkest alley ich glaub zumindest das war der Name zu sehen gibt .. ich glaub auch das die Geschichten mit den 4fach amputierten Mädchen stimmt die als lebende S ztex puppen Missbraucht werden 

melden

25.02.2017 um 22:52
@UnderBlackSun
@Nayst

Ich bin mir sicher das die härteste Scheisse nicht im normalen Netz landet ... Keiner zahlt 500€ für bisschen Schädel einschlagen oder Kopf abschneiden .. Ich denk da an richtige Folter,  amputieren vergewaltigen verstümmeln von Leuten die damit Geld verdienen wahrscheinlich ist son redroom noch das was am schnellsten geht .. das wirklich kranke Zeug ist wahrscheinlich nicht live und sieht aus wie YouTube 

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Technologie: Das "Deep Web"
Hammelbein am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.227am 13.01.2017 »
von nodoc
217
407 Stimmen
am 23.05.2017 »
28am 14.05.2014 »
32am 01.11.2011 »