Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 19:35
@off-peak
off-peak schrieb:Wie löscht man Apps, die sich prinzipiell nicht löschen lassen?
Die lassen sich leider prinzipiell nicht löschen. :D :D :D
Ich konnte mir aber mit einem Trick helfen, trotzdem einen (fast) sauberen "Desktop" zu haben. Nach links verschoben habe ich ein "Desktop" mit nur einem Ordner. Hier habe ich alle Icons reingeschoben, wo ich meine, das sie zum System gehören (Optimierung, GooglePlay, Fotoapparat, etc.).
Auf dem ersten Bildschirm nur meine Geschwister, Firma, und hermesApp


melden
Anzeige

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 19:55
@Micha007

Ah ja, dacht ich´s mir. Doch eher Huwei typisch. Da leigen ja alle Appss auf den Screens auf.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:27
@74
Ja natuerlich tippe ich die beitraege nur ueber handy haha und nein die blamage wieso ich vier handys habe gebe ich mir hier nich nochmal
Ich bin spgar so "unbeholfen" ich weiss nich mal wie man bei der allmy app beitrage verlinkt... Zitieren is fuer mich eine katastrophe

@off-peak
Ich bin eine frau und kein weichei, nerd oder idiot! Also wenn du deine scherze lassen koenntest, braeuchte ich mich nich noch dafuer rechtfertigen wieso ich ueber handys das und das denke und sage


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:30
@apart

Egal,welches Geschlecht Du hast, Du bist überempfindlich, humorlos und misst in Doppelstandards. Deine Scherze müsen andere ja auch über sich ergehen lassen.
Wenn Du keine verträgst, solltest Du selbst auch keine machen.
Es sei denn, Deine Eingeständnisse Deiner Unzulänglichkeiten wären tatsächlich keine Scherze sondern beschrieben Fakten. In dem Fall unterlasse ich meine Späße und fange an, Dich zu bedauern.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:33
Dieses schubladen denken ist in so vielen rubriken... :palm:


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:34
@apart
Stimmt, die verwendest Du bei Deinen Gegenüber auch die ganze Zeit.
Das merkst Du natürlich nicht, gell.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:36
@apart

Wer sich vier zulegt, gleichzeitig aber sagt, er hasst sie, der macht wohl besser Scherze - denn diese Interpretation ist immerhin schmeichelhaft.
Wäre natürlich möglich, dass Du das in Deiner Schublade nicht bemerkt hast.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:40
@off-peak


@saffert
Ists vllt ne hilfe wenn du dein geld fuer zb dieses google phone ausgibst?
:D

Ich bin kein gutes beispiel leider und habe selber ein riesen grosses handyproblem. Sollte ich daran psychisch zugrunde gehen, wuerde ich tatsaechlich vorher irgendwo um hilfe fragen

Ich zb hab mindestens vier unterschiedl handys hier rumfliegen! Das eine, mein baby und eigentlich das handy meines lebens, ist 1. super alt und 2.wollte ich nach 3 oder 4x verlaengern den vertrag nicht mehr haben und was neues

Beim zweiten mal verlaengern, dachte ich mir, ich brauch ein handy mit guter kamera weil ich nur 1,3px hatte und joo fotos sehn irgendwann nich mehr gut aus.
So kam ich zu handy nr 2.

Dieses war mein erstes touch handy und ich hab es gehasst! Simkarte also wieder in handy nr 1. Aus irgendeinem grund hatte ich mir einen datentarif vertrag andrehen lassen und konnte das touchhandy mit dieser datentarif simkarte nutzen

Gut, laeufste immer mit zwei handys rum... Wieso nich? Dann war der vertrag das 3. mal zu ende und ich hab nochmal fuer ein jahr verlaengert.
Fuer handy nr 1, mein baby, brauchte ich aber ersatz weil es steinalt war und irgendwann immer oefter ausging von allein.

Ich holte mir handy nr 1 quasi nochmal aber in "aktuell" als ich dies tat, war mein vertrag zum 4. Mal ausgelaufen und ich wollt was neues und nen neuen anbieter. bis dato hatte ich also 3 handys und keines dieser zwei neuen handys hatte alle kontake von handy nr 1!

Dann kam pokemon :D mit KEINEM der drei handys konnt ich es spielen xD
Weil mein tablet, was ebenfalls steinalt ist, super konditionen hat was den vertrag angeht, hab ich ne dual sim geholt und irgendein handy wss grade so noch pokemon spielen kann und bar bezahlt

Heute, 1.11.2016 hab ich seut gut zwei monaten pokemon geloescht weil kacke, hab dafuer andren unnoetigen kram an apps geladen weshalb ich denke, ich wills nich missen und koennte kotzen ueberhaupt erst so weit gekommen zu sein, mit vier handys die alle unterschiedl nummern haben, rumzulaufen.

Handy nr eins laeuft im wlan noch, und alle kontakte sind drin gespeicherz. Handy nr 2 ist mir letzte woche runtergefallen und laesst sich nich mehr an den pc anschliessen. Da ich faxen machte und mein zugangsaccount loeschte, kann ich ohne zuruecksetzen auf werkeinstellungen keine apps meht nix zugreifen oder aktualisieren, handy nr 3 wird ab dem 31.12.16 nicht mehr von whatsapp unterstuetzt und handynr 4, womit ich gerade tippe, will ich nich mit whatsapp undso voll muellen weil es wieder ne andre nr ist und die leute kriegen noch nen affen wegen mir :D


Hahahha DAS sind probleme :palm: du bist nit alleine was handy und irgendne sucht angeht @saffert

Sollte irgendjemand von blackberry hier angemeldet sein oder das mal lesen: scheisse was ihr macht! Blackberry war soo ne geile erfindung, internet und tastatur aufm handy, was bessres gibts fuer welche die mit touchscreen nich zurecht kommen
Und nune nehmt ihr mir auch noch whatsapp weg! Weder allmy app noch neue betriebssystem gibts -.-
Mies wie man mit treuen kunden umgeht aber booor zum ersten mal hab ich das jmd geschildert und ich hoffe, es hilft dir dass du dir KEIN neues handy holst weil irgendwann bist du ein freak

Die erklaerung wieso ich es hasse und nit scherze
Lol


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:53
@apart

Nicht die Anzahl deiner Handys oder Süchte sind hier das Problem, sondern Deine überzogene Reaktion auf meine Interpretation. Ich sehe kein Verbrechen darin, dass meine Interpreation nicht zu dem passt, was Du gemeint hast. Kommt vor. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass Du Dich immer glasklar ausdrücken würdst. Ist ja auch schon anderen aufgefallen. Ist auch nicht so schlimm. Man kann ja nachfragen.
Unangenehm empfinde ich allerdings Doppelstandards: wenn ich Deine Texte misinterpretiere (ich memoriere nämlich nicht alle Deine Posts), bist Du empört. Wenn Du meine misinterprestierst, dann soll das aber richtig sein. Hallo?
Vielleicht fragst Du in Zukunft mal nach, wie es gemeint ist, falls Du ein Problem zu erkennen meinst. Oder wartest ein Weilchen, bevor Du um Dich haust. Und denkst mal darüber nach, ob nicht auch Du etwas falsch verstanden haben könntest.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:55
@apart
Hättes doch nur beim ersten Handy die SIM in das zweite gesteckt und das erste entsorgt. Dann hättest Du die Telefonnummer und Kontakte alle behalten. Ebenso hättest Du mit Handy 3 und 4 verfahren.
Das hätte den positiven Nebeneffekt, das sich Deine Freunde/Bekannte nicht alle Naselang eine neue Nummer von Dir speichen müssen.

Also ich habe noch immer die Handynummer von meinem Nokia das ich mir 1995 kaufte.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:56
Sorry ja egal wo du hier schreibst wenn du keine bunte nickfsrbe hast, bist du enzweder dumm wenn du nachfragst oder es reagiert keiner!
So oft schon passiert! Ich bin hier nit als diese art user zu allmy gekommen im gegenteil das bin ich erst durch hier gewordrn


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:58
@Micha007
Das ging nich hahahhaha das war eine micro sim fuer handy nr zwei und handy nr 1 war blackberry curve mit normaler sim


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 20:59
@apart

Beruhig Dich jetzt mal wieder.
Achtung! Scherz: natürlich ist Lila die schönere Farbe ... :D


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:00
Sorry my manners
Ich waere immer noch suuuper dankbar wenn ich von den 4 handys los komme xD


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:00
@Micha007
Micha007 schrieb:Also ich habe noch immer die Handynummer von meinem Nokia
Aber die SIM Karte hat doch die Telefonnummer, nicht das Handy?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:01
apart schrieb:Das ging nich hahahhaha das war eine micro sim fuer handy nr zwei und handy nr 1 war blackberry curve mit normaler sim
Dann hättest Du eben die von zwei in drei gesteckt und beim vierten kauf, die von drei in vier gesteckt.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:02
@apart
apart schrieb:Ich waere immer noch suuuper dankbar wenn ich von den 4 handys los komme xD
Kannst Du sie nicht verschenken?
Hier [Ö] kann man die Dinger bei der Post abgeben (Weihnachstaktionen). Die gucken, was noch brauchbar ist und geben sie kostenlos an Bedürftige weiter.


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:02
Nein handy nur vier hat ne dual sim von dem tablet weil das hat 5GB datenvolumen
Damit dachte ich kann ich pokemon spielen @off-peak
Lol


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:03
@apart
Was ich damit sagen will, Du hättest heute nicht vier Handys mit vier Nummern, sondern zwei (#01 und #04) und hättest auch nur zwei Telefonnummern, statt vier.


melden
Anzeige

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

03.11.2016 um 21:04
off-peak schrieb:Achtung! Scherz: natürlich ist Lila die schönere Farbe ... :D
Kein Scherz. Türkisgrün ist die Farbe, mit der man hier ernst genommen wird. :D
apart schrieb:Das ging nich hahahhaha das war eine micro sim fuer handy nr zwei und handy nr 1 war blackberry curve mit normaler sim
Mit einem Simcart Adapter, kostet 20 Euro, könntest du jede Simcart jeder Grösse auf eine andere übertragen. Wo ist das Problem?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt