Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

04.11.2016 um 15:59
@kleinundgrün

Sorry,Teil 2 folgt dann als amazon-Download-Roman. Besorg Dir schon mal die App.


@Nerok

Dacht ich mir, gerade in Zeiten böser Handystrahlungen sollten auch Zugführer solche oder ähnliche Geräte besitzen.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

04.11.2016 um 18:06
Neben handystrahlungen finde ich auch die sicherheit sehr bedenklich
Ich hab zwar CM security und kaspersky auf dem handy aber aus irgendeinem grund fuehle ich mich dennoch verfolgt und beobachtet ;-)

Aber ich bin ja auch die, die auf allmystery nen thread aufmacht mit der frage ob man denn beim online ticket kauf fuer einen flug wirklich seine echten adressdaten uebersenden muss oder ob man sich da nicht was ausdenken kann

@off-peak
Ich besitz fuer dich zwar null humor aber fuer viele andre bin ich mit meinem absurden denken echt unterhaltsam ;-)


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

04.11.2016 um 18:32
@apart

Äh, ich finde Dich auch unterhaltsam. Weshalb ich ja dachte, Du machst Witze. Aber da Dich diese Annahmesogar empörte, warst Du tatsächlich nicht absichtlich humorvoll.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

04.11.2016 um 20:52
@off-peak

Unterhaltsam ist sie wirklich :D Und der Ava macht jetzt erst so richtig Sinn :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

04.11.2016 um 21:09
@Warhead
Du meinst das S7 was explodiert oder?
Jaa whatsapp ist definitiv eine erfahrung wert, selbst meine mutter kann damit umgehn :troll:


melden

Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig

05.11.2016 um 14:36
@74
Zitat von 7474 schrieb:Und der Ava macht jetzt erst so richtig Sinn :D
Das fällt mir jetzt erst auf. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
Technologie, 166 Beiträge, am 23.01.2019 von Grymnir
The_Borg am 31.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 23.01.2019 »
Technologie: Peeple App - Fake?
Technologie, 33 Beiträge, am 05.11.2015 von Teegarden
O.G. am 02.10.2015, Seite: 1 2
33
am 05.11.2015 »
Technologie: Kommt die Singularität?
Technologie, 109 Beiträge, am 22.11.2013 von Arisu_Yuki
GrandOldParty am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
109
am 22.11.2013 »
Technologie: Mini Supercars
Technologie, 4 Beiträge, am 18.01.2012 von Corellian
Heppy am 17.01.2012
4
am 18.01.2012 »
Technologie: Chip entwickelt, der wie das menschliche Gehirn funktioniert
Technologie, 76 Beiträge, am 01.09.2011 von bigbear60
GrandOldParty am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.09.2011 »