Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hub's, Switches: Diskussionsrunde

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hub's, Switches: Diskussionsrunde

03.04.2018 um 23:25
jo der style ist auch super gut, so ähnlich wie der style von getak laptops und tablets und handhelds http://de.getac.com/tablets/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2018)

Anzeige
melden

Hub's, Switches: Diskussionsrunde

05.04.2018 um 09:16
Es gibt ja Leute die sich den ASUS Router kaufen und denken dass sie ihre 6000er Leitung zu einer gigabit-Leitung umrüsten - bei dem Preis muss das doch möglich sein.

Natürlich geht das nicht und ab einer gewissen Summe wird es auch unwirtschaftlich. Ich kann nur nahelegen es nicht zu übertreiben, die Enttäuschung sitzt sonst tief. Es ist und bleibt ein Router und keine wundermaschine die das Internet beschleunigt, 5km Reichweite hat und das Fleisch zum auftauen aus der TK-Truhe holt wenn man unterwegs ist.

Natürlich hat der ein oder andere anspruchsvolle Nutzer das Verlangen nach der ein oder anderen Funktion die nur höherpreisige Geräte bieten, es gilt aber definitiv die Notwendigkeit zu prüfen.

Als accesspoint hatte ich auch von TP Link einen Router gekauft, schickes Design, Touch Display usw. Glaube ich habe um die 180€ bezahlt. Ende vom Lied - das Ding war im Einsatz und liegt nach einem Umzug seit einem Jahr im Schrank und ruht sich aus. Im Nachhinein denke ich mir: naja 30€ hätten es auch getan, schade um das Geld.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hub's, Switches: Diskussionsrunde

06.04.2018 um 12:45
so denke ich auch über die getack produkte. Die sind für alle klimazonen und wetter gebaut, aber mein leben wird nicht aufregender mit einem allwetter tablet und selbst wenn ich kanufahren werde und einen ski urlaub mache, werde ich das auch ohne tablet schaffen ;( seufts.

ich denke es macht auch wenig sinn nach gründen zu suchen die man nicht hat um sich so ein gerät zu kaufen.

beim acces piont fallen mir aber trotzdem ein paar ein ;)
hochzeits feier mit wlan :D
ein kiosk für die altersrente mit offenem wlan
Grillparty.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: rfc2324 HTCPCP Kaffee übers Netzwerk
Technologie, 10 Beiträge, am 20.06.2014 von iwok
iwok am 13.06.2014
10
am 20.06.2014 »
von iwok
Technologie: Hilfe! Netzwerkdose verlegen
Technologie, 27 Beiträge, am 21.03.2013 von der_wicht
Basto am 20.03.2013, Seite: 1 2
27
am 21.03.2013 »
Technologie: Räume nach Personen Scannen mit Hilfe von Wlan
Technologie, 39 Beiträge, am 29.01.2013 von matraze106
eidexe am 17.01.2013, Seite: 1 2
39
am 29.01.2013 »
Technologie: 1.000.000.000 sichereres WLan
Technologie, 68 Beiträge, am 21.06.2012 von xotix1
Primpfmümpf am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.06.2012 »
von xotix1
Technologie: So etwas ähnliches wie WLan?
Technologie, 20 Beiträge, am 14.04.2012 von WyattGillette
cutesunshine am 01.04.2012, Seite: 1 2
20
am 14.04.2012 »