Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.06.2018 um 18:03
@Abahatschi
@Hawkster
@DoctorWho
@RobbeCop
@AvB
@o1966
@Jaegg
@whatsgoinon
@towel_42
@oldzambo


Oha, hat man den Markt für Profit Buddy jetzt von Deutschland in die Türkei verlagert? Gehen unserem Lieblingskeuler hier nicht mehr genügend Zahlschafe auf den Leim? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.06.2018 um 18:16
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Oha, hat man den Markt für Profit Buddy jetzt von Deutschland in die Türkei verlagert?
Gibt es einen besseren Markt für ein slches Ding, als den derTürkei? Da kann man schnell mal die gebunkerten Devisen sicher investieren und müss keinen Verlust befürchten, wenn die Lira weiter schwächelt... Da geht dem türkischen Investor doch das Herz auf?
Gebunkertes gesichert, Gewinne...exorbitante Gewinn auf dem Weg... wenn da nicht alles gut wird.....also: Ein echter Markt für diesen Buddy ....


mmmmh, irgendwas stimmt an meinem Text nicht.... mal nachdenken :D


melden
Abahatschi Diskussionsleiter
Profil von Abahatschi
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.06.2018 um 19:58
@ShauntheCreep
Hmm zwei Sachen:
- die Anzahl der "Kunden" im Fan-, Freundes- und Familienkreis verhält sich degressiv und zwar von "Großem Ding" zum nächsten "Großen Ding"
- Türkey? Ich weiss nicht. Ich wünsche es keinem, aber bei Gier kann man sehr schnell in Kreisen geraten in denen Rückabwicklung mit Schadensersatz ohne Justiz durchgesetzt werden. Und das schnell. Und ohne Spaß.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.06.2018 um 20:02
@Abahatschi

Steht auf seinem FB Profil, er ist in Sachen Profit Buddy in der Türkei.


1x zitiertmelden
Abahatschi Diskussionsleiter
Profil von Abahatschi
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.06.2018 um 20:02
@ShauntheCreep
Ich habe schon gesehen...und genau deswegen empfehle ich es ihm nicht.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

27.06.2018 um 02:21
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Steht auf seinem FB Profil, er ist in Sachen Profit Buddy in der Türkei.
Und dort vermittelt er mit Händen und Füßen all die Vorteile die ein echter Buddy zu bieten hat. Nein, er ist mit einer der türkischen Sprache mächtigen Person dort, damit diese die händisch und füßischen Gestikulation übersetzen kann. Ja genau, um die Vorteile dieses Buddys vermitteln zu können, musste er mit einem geschäftlichen Freund, der der türkischen Sprache mächtig ist, den heimischen PC verlassen, um auf zahlreichen Wochenmärkten vor Ort für die Vorteile der Gerätschaft performen zu können. Vom PC aus lässt sich solch ein Vorhaben nicht realisieren. Nur durch bewegte Arme und Füße lässt sich die Bevölkerung des Landes von einem wirklich existierenden Produkt Made in Germany überzeugen.
Mit anderen Worten: Ich persönlich glaube ihm kein Wort!


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

27.06.2018 um 02:45
Eben beim Blick auf die Wettervorschau entdeckt
Zwei Ex-Kommilitonen gründeten EuropeFX (automatisierter Handel mit Bitcoins), stellten sich und ihre Idee den Löwen der Höhle vor.

"Der größte Deal in der Geschichte von "Die Höhle der Löwen" - So verdient Jeder 7.380,10€ pro Tag!"

"...Die Idee ist einfach: Erlaube dem Durchschnittsbürger am Bitcoin-Boom teil zu haben - auch wenn kein Geld für eine Investition oder kein Knowhow vorhanden ist. Ein Benutzer muss lediglich eine kleine Investition von idR €250 tätigen um den vollautomatisierten Prozess in Gang zu bringen. Ein von den beiden Freunden entwickelter Algorithmus wählt den perfekte Zeitraum aus, um Bitcoin günstige einzukaufen und gewinnbringen wieder zu verkaufen, um den Profit zu maximieren..."

http://eusn.tv/bestnews24/der-groste-deal-in-der-geschichte-von-die-hohle-der-lowen/?ad=pl-ad1-desk


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

27.06.2018 um 06:55
@MettiMuleck
https://meedia.de/2018/04/18/hoehle-der-loewen-abgesetzt-die-miese-abzocke-fuer-den-bitcoin-trader-mit-fake-news-im-zeit-online-look/

Nicht das noch jemand auf diese Abzocknummer reinfällt und in Hong Kong bitcoin kauft.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

28.06.2018 um 16:33
Wo sind die Erfolgsmeldungen des Profit Buddy? Die Kurs kennen momentan nur eine Richtung... Ist jemand näher dran und weiss, wie sich die Keuler machen?


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

29.06.2018 um 12:23
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Oha, hat man den Markt für Profit Buddy jetzt von Deutschland in die Türkei verlagert? Gehen unserem Lieblingskeuler hier nicht mehr genügend Zahlschafe auf den Leim? :D
Also ich unterstütze ja die ProfitBuddy-Vertriebler wo ich nur kann. Jede Werbung von denen in einschlägigen Facebookgruppen und auch außerhalb dieser Medien die auf wichtige Kaufentscheidungsinformationen verzichten erhalten als Kommentar gleich alle Fakten geliefert.

Wer Interesse hat bitte PN im Kommentar hinterlassen ....... das ist das was ich dann in den Werbungen als letzten Satz immer wieder lese. In Zeiten von Prozesseinsparungen helfe ich ja gerne aus. Ich bin nämlich der Meinung das ganze hin und Her PNenen kostet nur Zeit..................... :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

29.06.2018 um 12:59
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Eben beim Blick auf die Wettervorschau entdeckt
Zwei Ex-Kommilitonen gründeten EuropeFX (automatisierter Handel mit Bitcoins), stellten sich und ihre Idee den Löwen der Höhle vor.
Eine derzeit weit verbreitete Scam-Webseite mit Fakemeldung.

Dein Link spuckt folgende Daten aus:

Inhaber der Webseite eine Chimoy Limited -> Recherche und weitere Daten;

Betreiber lt. Impressum

Name und Wohnsitz des Betreibers:

Tim Ramon Loose-Chimoy

140/5 Bamrung Raj Soi 4 T. Wat Ket
A.Muang, Chiang Mai
Thailand

Passausgebendes Land : Deutschland
Reise-Passnummer: C3FLR6MMF

Firmengründung und Registrierung: am 09.09.2016

Also Strafanzeigen stehen nichts mehr im Weg ............... :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

12.07.2018 um 09:28
So eine von einem Notar beglaubigte Rechts-Expertise zur Werbung mit dem ProfitBuddy ist fertig und geht nächste Woche an die Wettbewerbszentrale nach Frankfurt.

In dieser Expertise werden absichtlich fehlende kaufrelevante Informationen auf allen derzeit bekannten Landingpages und auch auf der Hauptwebseite sowie laufenden Facebook-Werbungen moniert und zur Anzeige gebracht.

Die Expertise beinhaltet alle Screenshots die das fehlen der kaufrelevanten Informationen aufzeigen und somit eine Übervorteilung gegenüber den Kunden darstellen.


4x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

12.07.2018 um 11:46
Zitat von AvBAvB schrieb:So eine von einem Notar beglaubigte Rechts-Expertise zur Werbung mit dem ProfitBuddy ist fertig und geht nächste Woche an die Wettbewerbszentrale nach Frankfurt.
Tut mir für @JoeDev fast schon wieder leid, aber wer sich den CS ins Boot holt, wird halt besonders beäugt...

@AvB: Was beglaubigt ein Notar eigentlich an einer Rechtsexpertise? Wurde das übersetzt, oder von Hand abgeschrieben? Oder hat er deine Bildchen beglaubigt?


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

17.07.2018 um 16:41
Hierzu ein interessanter Heise-Artikel:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Robo-Advisor-Verbraucherschuetzer-wollen-strengere-Regeln-fuer-Geldanlage-Roboter-4112213.html

Komisch ist schon die seltsame Stille der Keuler, oder alle im Urlaub?


1x zitiertmelden
Abahatschi Diskussionsleiter
Profil von Abahatschi
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

17.07.2018 um 19:15
Zitat von o1966o1966 schrieb:Komisch ist schon die seltsame Stille der Keuler
Es gibt nicht viele Leute die morgen Millionäre sein möchten und 800€ übrig haben...und die, die es schon sind, brauchen den Krypto Dude, Zocker Homie, Broker Bro und Handel Heino nicht.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

23.07.2018 um 00:30
Zitat von oldzambooldzambo schrieb am 12.07.2018:@AvB: Was beglaubigt ein Notar eigentlich an einer Rechtsexpertise? Wurde das übersetzt, oder von Hand abgeschrieben? Oder hat er deine Bildchen beglaubigt?
Oh sorry, es ist keine von mir verfasste Rechtsexpertise. Und was dieser genau beglaubigt hat (ich gehe mal von der Echtheit von Screenshots aus) kann ich nicht genau sagen. War nur eine an mich versendete Kurzmeldung, dessen Verfasser nicht genannt werden will. Aber gerne frage ich mal detaillierter nach.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

23.07.2018 um 09:46
Zitat von AvBAvB schrieb: (ich gehe mal von der Echtheit von Screenshots aus)
Ja, das erscheint sinnvoll...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.07.2018 um 10:41
So, nachdem ich länger nicht mehr hier aktiv war (war mir zu anstrengend) melde ich mich mal wieder zu Wort.

Was ich sehr schade finde, ist das hier sehr engstirnig gedacht wird.
Wir haben knapp 700 Kunden mittlerweile, von denen euer "C.S." nur einer ist ...

Beispiel: Wenn euch ein Autohändler eine alte Kiste als Neuwagen verkauft sagt ihr auch nicht die Automarke ist schuld...
Das viele hier evtl. negative Erfahrungen mit dem CS gemacht haben ist nicht meine bzw. die Schuld von ProfitBuddy.

Bitte differenziert hier.


Wir untersagen in unseren AGB ausdrücklich die Werbung mit Prozenten und es ist den Vertriebspartnern untersagt so aufzutreten als wären sie ProfitBuddy. Es muss immer ein Hinweis oder Passus in der Website / Landingpage etc. stehen aus dem klar hervorgeht das es sich um einen Unabhängigen Vetriebspartner handelt.

Wir haben solche vergehen auch Anwaltlich sanktioniert, da sie unser aller Ruf ins negative ziehen.
Wir planen aktuell selbst eigene Landingpages die rechtsicher und seriös sind.
Sobald diese Live sind ist es nur noch damit erlaubt online zu werben.

Zur Info: Die einzigen Offiziellen Websites von ProfitBuddy sind:
profitbuddy.net
profitbuddy.de
academy.profitbuddy.net

Dazu gibt es noch folgende Offizielle FB Seite: https://www.facebook.com/officialprofitbuddy
(erkennbar an dem Haken neben dem Usernamen)

Unsere Compliance-Abteilung ist schwer damit beschäftigt das Web nach solcher Falschwerbung zu durchforsten.

Grundsätzlich sind unsere Vertriebspartner vor allem aber eines: Unabhängige Vertriebspartner die mit der unsachgemäßen Werbung gegen Ihren Vertriebspartner-Lizenzvertrag und unsere AGB verstoßen. Diese sind nämlich sehr wohl Fachanwältlich geprüft.

Glaubt ihr ernsthaft ich würde als deutsche Firma mit meinem Namen und meiner Person als Geschäftsführer dafür gerade stehen wenn ich nicht voll dahinter stehen würde und mir sicher bin dass das alles legal und wasserdicht ist?

Also bitte differenziert hier und stürzt euch nicht wie ein wilder haufen Nörgler auf alles was mit PB zu tun hat, nur weil ihr mit einem von knapp 700 Leuten schlechte Erfahrung gemacht habt.

PS: Gerne könnt ihr auf einem Kaffe in unserem Büro vorbeikommen zum Gespräch: (ja wir haben ein Büro)

Bis 5.8.18:
Fischerrain 2
97421 Schweinfurt

Danach:
Albrecht-Dürer Platz 2
97421 Schweinfurt

Viele Grüße
Johannes Gehling,
Geschäftsführer ProfitBuddy UG


5x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.07.2018 um 10:43
@Abahatschi

Es gibt
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:Beispiel: Wenn euch ein Autohändler eine alte Kiste als Neuwagen verkauft sagt ihr auch nicht die Automarke ist schuld...
Das viele hier evtl. negative Erfahrungen mit dem CS gemacht haben ist nicht meine bzw. die Schuld von ProfitBuddy.
Nö, aber ihr müsst Euch schon anrechnen lassen, gerade wenn man Eure Geschichte mit dem verkloppen überteuerter Wellnessprodukte betrachtet, mit wem ihr da ins Bett steigt.

Keiner hält Euch davon ab, zwielichtige Typen wie C.S. aus Eurem vertrieb zu entfernen.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

26.07.2018 um 11:40
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb: das es sich um einen Unabhängigen Vetriebspartner handelt.
Da hoffe ich doch sehr, das die Gewerbescheine dieser Vertriebspartner geprüft wurden....
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:Das viele hier evtl. negative Erfahrungen mit dem CS gemacht haben
Am schönsten finde ich das "evtl." bei diesem Satz.
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:st nicht meine bzw. die Schuld von ProfitBuddy.
Man sollte sich seine Partner/Mitarbeiter schon genauer anschauen, denn hier fällt es selbstverständlich auf das Unternehmen zurück, welches, sagen wir vorbelastete Menschen beschäftigt.
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:Bitte differenziert hier.
Fällt schwer, wenn Ihr nicht bei der Auswahl Eurer Partner mehr Wert auf Hintergrundinformationen legt.
Was glaubt Ihr auf wen es zurückfällt, wenn diese eine Sache namens "Skyway" auch an die Wand geballert wird? Und? Eine Idee?
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:Glaubt ihr ernsthaft ich würde als deutsche Firma mit meinem Namen und meiner Person als Geschäftsführer dafür gerade stehen wenn ich nicht voll dahinter stehen würde und mir sicher bin dass das alles legal und wasserdicht ist?
Als wäre das so unmöglich. Weiss ja keiner wie Euer Ding funktioniert, wenn doch die Partner selbst bei fallendenKursen noch Gewinne einfahren... zumindest gemäß deren Screenshots....
Die Software ist "closed" und es gibt wohl noch niemanden, der die Software mal analysiert hat. Wer weiß, vielleicht laufen darauf ja Routinen, die "Spoofing" ausführen... aber, das ist nur so ein Gedanke....
Zitat von JoeDevJoeDev schrieb:(ja wir haben ein Büro)
Das ist schön... und ohne etwas unterstellen zu wollen: In den 80er/90er Jahren gab es eine ganze Menge Firmen, die als GmbH und CoKG firmierten und Büros hatten und am Ende: Es waren "Fake-Firmen" die nur gegründet wurden, um in betrügerischer Absicht zu handeln.... was bei einer GmbH & Co. KG nicht schwierig ist :D

Da es in absehbarer Zeit eh Regulierungen für diese Bots geben wird, wird sich das Ganze nochmal in eine neue Richtung entwickeln.

Wenn Euer Ding ein ehrliches ist: Viel Glück und Erfolg. Falls nicht: Guten Sturz :D


Anzeige

1x zitiertmelden