Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drohne, RC Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

01.10.2021 um 23:50
Hey, die folgenden Bilder stammen alle aus dem Jahr 2015.
Ich wohne in Mosbach im Neckar Odenwald Kreis und hier findet eigentlich jedes Jahr eine kleine Flugschau statt und diese Aufnahmen stammen von dieser es waren sonst nur Flugzeuge zu sehen.
Nun ist meine Frage gibt es RC-Vögel oder gar Drohnen die so eine Statische Form aufweisen? War gerade etwas am Bilder durchschauen und halte es für etwas Merkwürdig. Bin für jede Antwort offen(Bitte keine schrägen Interpretationen dazu). :)

Gruß H3RZ09.86


DSC01155Original anzeigen (5,9 MB)

DSC01156Original anzeigen (5,9 MB)

DSC01157Original anzeigen (5,9 MB)

DSC01158Original anzeigen (6,0 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 07:33
@H3RZ09.86
Wieso kann es nicht einfach ein Vogel sein? Sieht ja aus wie'n Vogel!


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 07:39
@H3RZ09.86

Das könnte ein Vogel sein ... total verrückt ich weiß :D


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 11:20
@leakim Sicher könnte es ein Vogel sein. Aber die Form der Flügel behält er für 10 Sekunden bei.

@xsaibotx Verrückt nicht etwas merkwürdig.


DSC01035Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 11:39
@H3RZ09.86

Nennt man auch Gleitflug oder Segelflug :)


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 12:14
Zitat von H3RZ09.86H3RZ09.86 schrieb:Aber die Form der Flügel behält er für 10 Sekunden bei.
Unglaublich! Hab schon Vögel gesehen, die das über Minuten machen. Die Evolution ist schon ne crazy bitch!


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 18:44
Zitat von H3RZ09.86H3RZ09.86 schrieb:Bin für jede Antwort offen(Bitte keine schrägen Interpretationen dazu). :)
Siehe Titel lul


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

02.10.2021 um 22:43
@leakim @boe Danke euch. :)
@Eiskalt Danke ich bin begeistert ;) Ich wollte nur nicht das es in einer völlig anderen Ecke landet sowas wie: Es ist Superman, ein UFO, die Delfine können endlich fliegen usw. Für mich hat es sich erledigt ich hab meine Antwort bekommen.


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

03.10.2021 um 23:21
@H3RZ09.86

Das könnte die NSA sein mit ihre Überwachungs Drohne sein und da du Sie entlarvt hast könntest du ein Problem bekommen.

Gibt dir mal das:
Youtube: Femac 2012 Smart Bird by Festo
Femac 2012 Smart Bird by Festo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder das:

86a934cb275b8b924ceffda0a533a693

Oder da ich gerade voll auf Koffein bin und ~33 Stunden nicht gepennt hat, könnte ich mir gerde eine Joke erlauben.

PS: An die Mods Sorry konnte nicht anders ;)

#Diablo2 resurrected gesuchtet...


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

04.10.2021 um 02:58
DD05DDFA-EC1D-411B-8CB6-FB4C3945D553


Aber ein wenig komisch sieht das schon aus oder ?


1x zitiertmelden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

04.10.2021 um 06:18
Kaulquappe mit Flügeln


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

04.10.2021 um 10:00
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Aber ein wenig komisch sieht das schon aus oder ?
Naja, ist wohl sehr eindeutig dem Blickwinkel und einer durch gewisse Luftverhältnisse entstandenen optischen Täuschung geschuldet.


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

04.10.2021 um 10:23
Zitat von H3RZ09.86H3RZ09.86 schrieb:Sicher könnte es ein Vogel sein. Aber die Form der Flügel behält er für 10 Sekunden bei.
Was Vögel nunmal auch machen wenn sie gleiten oder der Gegenwind Auftrieb gibt...

abgesehen davon gibt es schon einen Thread zu Vogeldrohnen:
Sind alle Vögel wirklich echt?


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

05.10.2021 um 03:20
@skagerak Ich hab noch 6 weitere Bilder soll ich alle 10 als GIF Hochladen oder einzeln?

@scorpion25 Du siehst was ich sehe freut mich. :) Aber es könnte auch ein Vogel mit einer außergewöhnlichen Silhouette sein.

@H.W.Flieh Danke werde in Zukunft die Suchfunktion nutzen. :)

@O.G. Ich weiß warum ich in einem Funkloch lebe ;) Sehr beeindruckend insgeheim will ich nun so einen Vogel :D

@Eiskalt Möchtest du bitte etwas Sinnvolleres dazu beitragen?


1x zitiertmelden
melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

05.10.2021 um 08:36
Zitat von H3RZ09.86H3RZ09.86 schrieb:Ich hab noch 6 weitere Bilder soll ich alle 10 als GIF Hochladen oder einzeln?
Ich meinte explizit das worauf @scorpion25 in Vergrößerung andeutete, nicht Deine Bilder.


melden

Vogeldrohne, RC Vogel was ist hier zu sehen?

06.10.2021 um 01:24
@H3RZ09.86

Bionic Bird: Die Vogel-Drohne mit Smartphone-Steuerung


bionic bird 4Original anzeigen (0,6 MB)
Crowdfunding-Plattform indiegogo.com finanziert wurde, möchte wir euch heute vorstellen – den Bionic Bird.
https://www.gadget-rausch.de/bionic-bird-die-vogel-drohne-mit-smartphone-steuerung/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Taxis und öffentliche Verkehrsmittel in der Luft - die Zukunft?
Technologie, 3 Beiträge, am 29.07.2019 von RayWonders
RayWonders am 28.07.2019
3
am 29.07.2019 »
Technologie: Unbekanntes Flugzeug über Oregon/USA
Technologie, 21 Beiträge, am 09.04.2018 von Chefheizer
Chefheizer am 28.11.2017, Seite: 1 2
21
am 09.04.2018 »
Technologie: Drohne mit Kondensstreifen?
Technologie, 10 Beiträge, am 08.06.2015 von Micho1981
Rabe1982 am 19.07.2013
10
am 08.06.2015 »
Technologie: Fliegende Drohnen sollen zukünftig leben retten
Technologie, 30 Beiträge, am 28.08.2013 von Interalia
Oliver89 am 24.08.2013, Seite: 1 2
30
am 28.08.2013 »