Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Roboter, Maschinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 02:50
@cram

Da ich nur ein
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:halbes, wandelndes Musiklexikon
bin, ziemlich sicher.... ^^

Anzeige
melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 02:51
@Prof.nixblick ^^ok dann lass ich das lieber überprüfen :)
Hast du vielleicht interesse dich unser Anti Roboter Rebellion anzuschließen?


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 02:53
@cram

Überprüfe und staune ^^

Nö. Ich mag Roboter. Irgendwann werde ich mir einen bauen.....


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 02:55
@Prof.nixblick Dann müssen wir dich ausschalten ;)
:target:


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 02:56
@cram

Des wird nix..... Dazu müsstest du nämlich in meine "Daniel-Düsentrieb-Werkstatt" aber da kommt keiner rein.


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:01
@Prof.nixblick

Hm, ev. kann ich ja die Eingangs-Codes hacken... oder den Verifizierungs-Server per DDOS offline nehmen und dann einen legitimen Server-Pong samt Antwort vortäuschen... *grübel*


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:02
@Thawra

Das könntest du. Du könntest mich auch einfach fragen ob ich Dir die Tür öffne.... ja issn das so schwer? :D


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:03
@Prof.nixblick Fürs fragen bin ich zuständig


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:03
@cram

Hast du einen Baseballschläger?


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:04
@Thawra Nicht nur einen


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:05
@cram
@Thawra

Aus Sicherheitsgründen sind wichtige Systeme nicht online.... Das wäre ja fatal. Hab ich euch verraten, dass hinter der Tür noch scharfe Kühe warten? :D


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:07
@cram

Gut! Du weisst ja: "You can get more with a nice word and a gun than you can with a nice word."

Direkt übertragbar auf Baseballschläger... :)


@Prof.nixblick

Hm.... vielleicht könnte man einen Wurm per Mail oder USB-Stick ins System reinschleusen...?

Kühe? Ja easy, ein bisschen Kraftfutter sollte das eigentlich regeln... ^^


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:09
@Thawra

Unmöglich. Ich nutze 2 Systeme und eines wird nie Wechseldatenträger oder Internetanschluss bekommen. Und die Kühe fressen Fleisch. Die werde ich an McDoof verkaufen....dann gibts Burger im Quadrat :D


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:12
Ich habe C4 im keller damit gehts auch ;)


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:14
@cram

Wollt ich auch grad sagen. Na, dann sind wir eigentlich gerüstet... Somit kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett gehen - ciao!


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:17
@Thawra Gute nacht


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 03:44
@cram
@Thawra

Lieber Opfer in I Robot, als Täter in A.I.


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 04:38
@22FoX22 Was?


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 09:54
@cram

^^
Lieber bin ich Opfer einer Rebellion der Roboter wie in I Robot, als Ein Mensch der mit Lust und Laune Roboter abschlachtet wie die in A.I

Du hast so vom Zerstückeln der Roboter geredet, dass hat mich an den Film A.I erinnert wo die Menschen zum Spass Roboter quälen und daran wie pervers das doch eigentlich war, obwohl es nur Roboter waren. -.-


melden

Menschen, Maschinen und Robotergesetze

26.06.2011 um 15:21
@22FoX22 xD achso habe den Film nicht gesehen
Nein wir werden uns Wehren sie Werden ja die weltherschaft an sich Reißen.
Was ist dir Lieber Von denen so Misshandelt zu werden oder Wenn du dich Wehrst


Anzeige

melden