Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

03.05.2009 um 00:48
Hab gerade mal wieder nichts zu tun und guck mich in den USA um ^^ Eigentlich sind US-Städte voll hässlich :D Die Landschaft ist großteils auch ziemlich langweilig. Der Mittlere Westen etwa, bin gerade in Ohio, da ist ja Niedersachsen noch interessanter ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

03.05.2009 um 00:56
Gerade sehe ich, dass sich die blauen Gebiete, also die von der Straßenansicht abgedeckten Gebiete, auch in Europa schon wie Metastasen ausbreiten. Bin gespannt, wann die ersten deutschen Städte erscheinen. Frankreich, Italien und UK sind schon weit gediehen.


1x zitiertmelden

Google Earth

03.05.2009 um 20:06
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bin gespannt, wann die ersten deutschen Städte erscheinen.
Könnte noch dieses Jahr so weit sein:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/634397


melden

Google Earth

11.07.2009 um 21:40
habt ihr das schon gesehen? was haltet ihr davon?
seht merkwürdig aus,die runde form und den schatten der das objekt wirft....
was meint ihr?


/dateien/it33260,1247341201,01-164-aircraft-distant

/dateien/it33260,1247341201,02-164-aircraft-closer


melden

Google Earth

12.07.2009 um 02:21
@Bam666
Das könnte ein Turm mit einer größeren Plattform sein. (Sendeturm oder so denke ich mal). Einige Radartürme und viele Rundfunktürme sehen auch von oben so aus.


melden

Google Earth

12.07.2009 um 22:47
Habe nicht alle Seiten gelesen, hoffe dies hier hat noch niemand gepostet. :)
/dateien/it33260,1247431665,GE1


melden

Google Earth

13.07.2009 um 08:48
@Bam666

Fallschirm kurz vor der Landung?

Oder ein Munitionstestgelände - und gerade ist was explodiert und hat ein Wölkchen verursacht?

Wo ist das denn? Maßstab steht leider auch nicht dabei.


melden

Google Earth

13.07.2009 um 08:50
@BananaBob

Das sieht ja geil aus. Wo finde ich das? Ich würde mir gerne die Fotos ansehen, die hinter den blauen Quadraten stecken.


melden

Google Earth

13.07.2009 um 09:11
@sunny5

Der Flugzeugträger bzw. die Atrappe befindet sich hier:
31°06'17.93'' N 121°00'50.25'' E

LG


melden

Google Earth

13.07.2009 um 09:34
Attrappe???


melden

Google Earth

13.07.2009 um 09:49
Der Flugzeugträger ist nicht Einsatzfähig soweit ich das weiss.
Eine Quelle sagt er wurde neu aufgebaut, eine andere sagt es sei der Flugzeugträger
Kiew welcher an China mit 2/3 Anderen Schiffen für einen Vergnügunspark verkauft wurde.

Google sollte da mehr drüber ausspucken ;)


melden

Google Earth

13.07.2009 um 10:10
Ach so. Attrappe hat sich für mich jetzt angehört wie ein Teil aus Plastik oder anderem Material, das nur so AUSSIEHT, als wäre es ein Flugzeugträger.


melden

Google Earth

15.07.2009 um 03:34
@Bam666
ganz klar ein UFO! ;-)
bestimmt auch noch Area51 oder?


melden

Google Earth

14.08.2009 um 22:16
schaut mal dieses video an. es zeigt ein ort wo jemand auf google earth entdeckt hat der seltsame strukturen zeigt. kennt ihr es schon??
was könnte es sein?
und vorallem,man kann nicht recht erkennen wo das genau ist auf google earth. oder kann jemand sagen wo das ist?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=5d78874deb55feb4820dd9421" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_28333_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv http://www.disclose.tv/action/viewvideo/28333/


1x zitiertmelden

Google Earth

14.08.2009 um 23:44
Google Earth ist doch scheisse !!!
Virtual Earth von Microsoft ist viel besser.
Wenn man will, dann kann man alles in 3D umwandeln und eine Gebäude drehen wie man will um es z.b. von der andere Seite aus zu betrachten.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Google Earth

15.08.2009 um 01:00
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:schaut mal dieses video an. es zeigt ein ort wo jemand auf google earth entdeckt hat der seltsame strukturen zeigt. kennt ihr es schon??
was könnte es sein?
und vorallem,man kann nicht recht erkennen wo das genau ist auf google earth. oder kann jemand sagen wo das ist?
sieht schon sehr interessant aus. scheinen aber wohl "nur" grabstätten zu sein.
hier (Archiv-Version vom 13.08.2009) gibts nen ausführlicheren text dazu.


melden

Google Earth

27.08.2009 um 17:12
bitte sammelt weiter koordinaten da die anderen threads gelöscht wurden


melden

Google Earth

27.08.2009 um 17:42
37° 5'46.81"N 116° 5'36.23"W

und die oberen Koordinaten zeigen eine pyramide in einem Komplex mit Bunkereingang.... find ich auch sehr interessant....

@ghostrider89
warum wurden die gelöscht??? ich wollte vorhin wo anders posten, da war der thread schon weg! ^^


melden

Google Earth

27.08.2009 um 17:50
@Bam666

über dem ding mit dem schatten ist noch eine riesen kreisförmige konstruktion...

und bei

37°35'20.97"N 116°55'38.75"W

Startet ein Flugzeug im Nirgendwo! :D


melden

Google Earth

27.08.2009 um 17:50
weil der ilian mir solangsam aufen sack geht hab jetzt den thread schon 2 mal aufgemacht und jedes mal löscht er ihn das es hier interessierte gibt stört ihn nicht oder der hat nix besseres zu tun


Anzeige

melden