Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

14.02.2009 um 22:04
kann mir jemand helfen. wen ich jemand von google earth anschreiben möchte,wo finde ich adressen? mit wem muss ich in kontakt treten?

Anzeige
melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:07
@Bam666

http://www.google.de/intl/de/contact/

guck dich da mal durch


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:15
da sind viele sachen zusehen.danke @wolfsrain


aber eben,das was ich suche finde ich da nicht. wen ich die macher von google earth was fragen will: welche adresse muss ich den anschreiben?


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:17
ich denke mal an die macher wirst du nicht drankommen... frag dich mal in deutschland durch, die werden dir hoffentlich weiterhelfen... ich wollte das ja auch mal machen XD

@Bam666


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:18
ok.die macher werde ich wohl nicht erreichen. aber es gibt doch bestimmt ne offiziele adresse wo man sie anschreiben kann. wo man sie sachen fragen kann,das wird es doch wohl geben...


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:20
also einer der erfinder heißt "John Hanke"... mehr hab ich zu diesem zeitpunkt nicht


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:23
http://www.haas.berkeley.edu/faculty/hanke.html (Archiv-Version vom 04.06.2009)


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:28
naja,bis jetzt keine adresse wo mann ihnen eine frage stellen kann.ö


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:29
nicht direkt über google ja... aber über diese uni kannst du ihn anschreiben ;)
@Bam666


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:34
ich bin mir aber fast sicher wen ich ihn über diese seite kontaktiere und fragen stelle zu google earth werde ich keine antwort bekommen. es muss doch wo eine adresse geben wo man fragen stellen kann und sie antworten. irgend ein team von google earth.


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:38
@Bam666

wie es aussieht kannst du niemanden direkt ansprechen... entweder geht es über das hilfe forum oder du fragst über diese seite

http://earth.google.com/support/bin/request.py?&problem=billing&extra.customer=GEFree&contact_type=data

wäre auch eine möglichkeit


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:40
@wolfsrain
bei dem link steht aber dass man keine persönliche antwort bekommen wird, also ist der nutzlos


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:40
ok.danke.


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:42
dann bleibt nur das forum


melden

Google Earth

14.02.2009 um 22:44
und ein forum haben wir hier auch ;)
ich kann mir also nicht vorstellen dass man dort eine lösung findet aber einen versuch ist es wert


melden

Google Earth

20.02.2009 um 12:57
Schreib doch mal Google direkt an und frag nach einer Anpsrechsperson für Google Earth


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

20.02.2009 um 20:32
Auf Google Ocean haben se Antlantis entdeckt^^.


melden

Google Earth

20.02.2009 um 20:36
@noon
???? was meinst du genau?


melden

Google Earth

20.02.2009 um 20:39
wahrscheinlich die schlagzeile im artikel der online - bild, die das bekannte muster zeigt


melden
noon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth

20.02.2009 um 20:39
@Bam666



http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/20/atlantis-inselreich-gefunden/mit-google-ocean-vor-kanarischen-inseln-entdeckt.html


Anzeige

melden