Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Shutdownday
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

23.03.2007 um 16:08
Ich finde es sehr bedenklich, daß über diese Frage überhaupt diskutiert werden muß,wenn
es um den privaten Gebrauch geht...


melden
Anzeige
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

23.03.2007 um 21:35
Vielleicht lieber auch auf der Arbeit mal drauf verzichten, bevor es so endet:
Youtube: Computer Crash On Security Camera


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

23.03.2007 um 21:37
Ui....das ist ja morgen.....!
Nö, morgen kann ich nicht auf meinen PC verzichten.
Tja.....was kann man da noch machen?
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissenhaben? Nö, oder?


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

23.03.2007 um 21:46
ICh weiß noch nicht genau ob ich morgen darauf verzichten kann. Schließlich muss man jaauch irgendwie ausmachen wo und mit wem man um die Häuser zieht und das geht über inetdoch noch am Einfachsten. Bis man per Telefon alles ausgemacht hat vergeht oft viel zuviel Zeit :)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

23.03.2007 um 21:49
...aber sicher, wozu hat man denn sein VPA... hehehe


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 00:39
@against_nwo

Der bräuchte wohl wirklich mal eine Pause ... :|


@Thread

Also, ich liebe den PC zwar (und brauche ihn auch); aber ich könntesicher mal einen Tag drauf verzichten. Ich tu es ja auch; bin nicht täglich online. Nurfast ... :)

Aber mit Sicherheit richte ich mich nicht nach solchen Aufrufen. Cuibono?
Außerdem sehe ich gerade, dass es sowieso zu spät ist. ;)


Grußpendulum


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 00:42
lol musste letzten monat 12 Tage ohne internet auskommen.^^
Es war durchaus machbarwenn auch in den letzten Tagen ein bisschen scheiße.^^


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 00:43
Ich werd fleissig weiter hier sein, morgen.. bzw heute !
Muss ja uffpasse. :D


Ne aber ich kann locker tagelang ohne PC auskommen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 00:51
Mit Shutdownday soll man sich doch nur selber was beweisen, nämlich das man auch ohne PCauskommt, aber um sich das zu beweisen, brauch man ja auch erstmal einen PC!

Insofern kann auch niemand von uns ohne einen Tag ohne PC auskommen, macht euch dochnichts vor! Wie soll das denn gehen? Der PC ob an oder aus, wird ja in jedem Fall füreinen Zweck benutzt!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 01:02
Solange man nicht so austickt, ist doch eh alles im grün gelben Bereich!

https://www.youtube.com/watch?v=TTwgNhX4BSo


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 09:45
Ich habe gedacht, ich könnte einen Tag ohne PC auskommen, aber irgendwie habe ich michgetäuscht, sitze doch schon wieder dran :|


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 09:50
ich hasse eines und das sind festgelegte tage ...wie ,valentinstag ,muttertag,frauentag,aidstag u.s.w.

zum pc freien tag :
ganz einfach ,wenn es schönist raus wenn es möglich ist und nicht nur einmal im jahr dem pc fern bleiben .was solles bringen ,gerade an diesm tage nicht vor dem pc zu hocken ...nichts !!!


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 10:35
Na, wer von euch kommt ohne PC aus?

Erzählt doch mal, bin schon auf eurePostings gespannt, wie ihr augenblicklich ohne PC klarkommt ;-)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 10:38
<<<
Ne aber ich kann locker tagelang ohne PC auskommen.<<<


Irgendwie erinnern mich solche Sprüche an dioe fast gleich lautenden Sprüche derAlkoholiker dies noch nicht geschnallt haben.

Die können auch problemnlos ohneAlk auskommen, je besoffener desto einfacher geht das ;-)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 10:39
Meinte ich ja ;)
Man denkt es geht so einfach, missachtet aber, dass es doch nichtsooo einfach geht.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 10:44
Heute ist der 24. März und hier bin ich, gerade aus Trotz :) Ich bin gerne im Internetund habe einen PC, wieso sollte ich heute nicht online gehen, nur damit ich einenwillkürlich festgesetzten computerfreien Tag befolge?! Ich verbrauche ja auch am Tag desWassers nicht weniger Wasser als sonst ...


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 19:13
Ab 31.03.2007 komme ich sicher für einen Tag ohne PC aus! Bin 1 Woche auf Teneriffa! ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 20:00
Gibt es da keine PC's ? :D


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 20:15
Auf TEneriffa? bestimmt ;)


BEi mir war letztens drei tage internet weg alsobin ich drei tage ohne pc ausgekommen. Ich war nicht dran^^


melden
Anzeige

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 20:39
ich kann das sogar die woche über ;)
geh nur noch am wochenende an den PC ... istbesser für die hausaufgaben :P


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt