Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Shutdownday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 21:19
Naja, wobei das Internet nichts mit dem PC direkt zu tun hat.
Als mein Internetnicht
ging, habe ich zwar eingeschränkt am PC gesessen, weil ich nicht wirklich was zutun
hatte, aber dran war ich trotzdem.

Anzeige
melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

24.03.2007 um 21:20
Ich denke das es sowieso immer schwieriger wird ohne PC auszukommen, oftmals sitzt manbei der Arbeit dran, und zuhause sitzt man dann wieder dran ... und es wird immer mehr.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 20:56
HALLO?

seitdem der Tag vorbei ist hat hier keiner mehr was reingeschrieben?
hab ich da was falsch verstanden?
hiess das evtl AB dem 24.03.07 wird getestet obman ohne PC auskommt?

MIST.....anscheinend schon wieder was falsch verstanden


:-P

:D


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:25
Mhh ist schon vorbei zu spät gesehn:)
Aber hab kein Problem auch ne WOche ohne PCauszukommen gibt wichtigeres im Leben;)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:35
http://www.chip.de/news/c1_news_24730577.html?tid1=9226&tid2=0

Immer mehr Deutsche sind online
Internet: Immer mehr Deutsche online.

DieZahl der Internet-Nutzer in Deutschland wächst kontinuierlich weiter. Nach einerUntersuchung des Markforschungsinstituts EITO im Auftrag des BundesverbandInformationswirtschaft,
Telekommunikation und neue Medien e.V (BITKOM) waren Ende2006 bereits 60 Prozent der Bevölkerung online.

In der Bundesrepublik besitzenmittlerweile schon drei von vier Haushalten einen Computer. Des DeutschenLieblingsbeschäftigung im Netz ist unangefochten das Einkaufen. Auf den Plätzen folgenReisebuchungen und Musikhören.



Nein! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:37
Guck mal, bei Krungt klappt's schon ohne PC!


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:38
Lass ich auf jeden Fall als Wunder vormerken! ;)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:38
wer nich mal einen tag ohne seinen rechner auskommt, is echt n armes würstchen


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:40
Ich komm von mir aus ganz ohne MEINEN Pc aus, ich setz mich halt an einen anderen :D


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:41
Ohne Kühlschrank geht es doch auch nicht mehr, oder?


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:47
@bloody girl

so nen spruch hab ich eigentlich schon viel früher erwartet. vlltnet von dir, aber egal. auf jeden fall war er gut :D


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:49
Das ist doch kein Problem, solange man andere Dinge hat um sich zu beschäftigen.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

28.03.2007 um 21:50
Also einen Tag könnt ich bisher noch ohne Probleme ohne PC auskommen.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

29.03.2007 um 09:14
The_Sorcerer,

leicht ist es zwar, aber zu leicht ist es auch nicht, viele sindschon von Berufswegen auf den PC angewiesen, für sie wäre es vollkommen unmöglich daraufzu verzichten, und sei es auch nur für einen Tag.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

29.03.2007 um 09:30
Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

Null problemo! Das mache ich des öfteren.Des öfteren auch mehrere Tage hintereinander.

Ein gewisses Suchtpotentialsteckt allerdings schon im Umgang mit diesen Instrumenten der Kommunikation undInformationsbeschaffung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

29.03.2007 um 09:32
Auch ich muss manchmal ohne PC auskommen. Das liegt dann aber am PC, nicht an mir.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

29.03.2007 um 09:49
Ohne PC? Kein Problem!
Im Dschungel ist das GPS dabei! ;)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

31.07.2007 um 22:41
Nee, es ist immer noch die bessere Alternative als TV


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

31.07.2007 um 23:45
Ob ich ohne PC auskomme? Na klar!
Aber ob mein PC ohne mich auskommt, das wage ichnicht uneingeschränkt zu bejaen.:D


Anzeige

melden