Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Shutdownday
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 00:21
musst jetzt eine woche ohne auskommen....schon scheiße aber machbar..


melden
Anzeige

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 00:23
war 3 tage im wald campen umzingeld von 1000000000004 mücken

mein rechner wäre mirda schon lieber gewesen^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 00:24
es ist die gewohnheit...!

bei vielen ist sie schon zur suchtausgeartet!

zelten ist doch was cooles..


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 00:26
Vor ein paar Tagen war auch ich im Urlaub und teilweise war es schon ein bisl langweilig,da hätte ich schon lieber meinen Pc vor mir gehabt.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 08:21
Mein PC sucht immer nach mir, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin! Und wie er sichfreut, wenn er mich dann sieht!;)


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 11:28
Die Neugier siegt doch über die Willenskraft ;) man muß ja schließlich schauen ob mannicht eine Antwort bekommen hat, PN, Mail ... Allmy u.a. *gg
Wenn man unterwegs ist,muß man ja ohne den PC auskommen. Es sei, man sucht die nächste Bezugsquelle auf.
DerPC ist doch aus heimischen Gefilden nicht mehr wegzudenken. An den PC führt doch gleichder erste Gang hin oder ist 24h im Dauerbetrieb ;)

Ach ja wie die Haushaltsgerätezu bedienen sind, wird nebensächlich. Hauptsache die Funktionalität des Computers istgeläufig^^

"Aber ja! Ich kann jederzeit ohne PC auskommen, konnte ich ja früherauch" *löl
Nur früher gabs noch keine PC's und Handys! Jedenfalls in meiner Kindheithabe ich mit den Kumpels Bretterbuden im Wald gezimmert, heute sitzen die Kids (nichtalle) vor der Playstation oder die heranwachsende Jugend sitzt vor dem PC, um sich vonder kunterbunten virtuellen Scheinwelt faszinieren zu lassen...


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 16:28
Das einzelne Personen ohne PC auskommen ist ja wirklich in Ordnung. Komm auch ohneProbleme ohne PC aus, AUSSER jemand von der Schule braucht was (irgend ein Lehrer). Daist meistens sogar schon plicht das handout am pc zu schreiben.

Anders wärs aberwenn die Pc's irgendwas lebenswichtiges steuern (beatmungsgerät .. bla bla ..)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 16:45
Anders wärs aber wenn die Pc's irgendwas lebenswichtiges steuern (beatmungsgerät ..bla bla ..)


Wird ja keiner verlangen, dass man auf den Intensivstationenmal einen Tag ohne Computertechnik auskommt.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 20:08
Für Statistiken mach ich gar nichts.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.08.2007 um 20:14
@paranormal

Umfrage: Haben sie schon einmal eine Antwort auf eine noch nichtgestellte Frage gegeben? Die Frage würde heißen: Was machen sie für Statistiken.:D

Aha danke


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

02.08.2007 um 01:09
Das dauernde Aus- und Einschalten verkürzt nur die Lebenszeit eines PCs!
Dauerbetrieberhöht die Lebensdauer!


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

02.08.2007 um 01:10
ohne pc schon, aber nicht ohne meinen mac ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

02.08.2007 um 01:11
stimmt das krungt!?

also meiner wird nach 24 stunden schonmal schwach - kannseind as es an meinem pentium 3, 500 mhz liegt...


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

25.09.2007 um 19:08
Zur Zeit nicht!;)


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

25.09.2007 um 19:11
Ajo, beim Bundi verzichtet, im Urlaub, ääh, bei Familienbesuchen, aber so was zählt glaube ich nicht :D

Ja, ich hab mal verzichtet, muss ich ab und zu machen, damit ich weiß, wie weit meine Abhängigkeit fortgeschritten ist ^____^


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

25.09.2007 um 20:59
Also ich kann mir nicht helfen,süchtle schon,wenn ich mal einen Tag nichts am PC mache.

Aber wenn ich unterwegs bin,kann ich überall, in meinem Bekanntenkreis, in dieses Wunderbare, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenkende, feineTeil reinschauen.
Und das finde ich gut so *grins*


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

25.09.2007 um 21:37
In der Arbeit läuft der Rechenknecht notgedrungen Tag und Nacht. Und ausserdem gilt -> Never touch a running system. Sprich, klick' nie auf herunterfahren oder shut down now! ;-)

Privat verzichte ich gern auf den Rechner ... aber nur wenn ich dafür 'nen neuen Mac bekomme *G*.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

25.09.2007 um 21:42
Wenn ich die Möglichkeit habe nutze ich den PC sehr häufig, aber ich habe auch keine Probleme mal ein paar Tage nicht vorm PC zu sitzen... sollte nur ein Ausgleich da sein^^ Freunde, Sport oder Lesen oder sowas ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

26.09.2007 um 09:07
Komme locker mehrere Tage ohne aus, aber nur, wenn ich Gelegenheit habe, mit den Leuten, die ich sonst nur im Internet treffe, innerhalb dieser Zeit richtig was zu unternehmen.


melden
Anzeige

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

26.09.2007 um 09:08
Heute hab ich´s wieder nicht geschafft!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt