Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

30.05.2009 um 22:41
tja,da sieht man das die Programmierer von Almy zuviel zeit hatten ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2009 um 22:46
Das ist vermutlich eine Drittanwendung, die einfach nur eingebettet wurde.


melden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 15:14
http://www.allmystery.de/themen/am48906#beitrag233242223


melden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 15:27
Was denkt ihr, wie lange wird dieses Forum noch bestehen?

Jeder der nicht "unendlich" postet wird gesperrt ;)


melden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 17:24
Also ich hab grad das Almy-radio angemacht, und da kommt Hip hop...

Nich gut !

aber nichts des do trotz, (geile grammatik,aber ich hab grad paar Bier intus!)
sehr viele User sind irgendwie um 2004 verschwunden. is denen das alles zu Blöd geworden?

@samael23
Solang Datrüffel noch da is, und fleißig seinen Senf überall dazu gibt, dann gibs auch noch almystery


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 18:54
@Legion4
estoyaburrido? Isn Alter Hut ;)


melden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 19:51
Almy wurde nur erschaffen, damit die freimauer beobachten können, wieviel unsere pseudo theoretiker rausgefunden haben! denn nur hier werden die Verschwörungen immer 100% aufgedeckt,der beweis für die existentz von Ufos, kryptozoologischen Tieren Geistern und Eskimos erbracht. =)


melden

Geschichte von Allmystery

31.05.2009 um 21:04
@Legion4

Macht nix, wegen dem Bier.
Aber deine Erklärung hört sich plausibel an. *lach*


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2009 um 05:56
Hehe wer was über die Freimaurer wissen will, der soll die mal besuchen, die veranstalten regelmäßig Veranstaltungen für die Öffentlichkeit also Tag der offenen Tür :-)

Und hey, so schlecht können die nicht sein, immerhin war Friedrich II. und andere bedeutende Größen bei denen Mitglied....is vllt das der Schlüssel zum Erfolg? ;)


melden

Geschichte von Allmystery

07.06.2009 um 21:56
Hat ja och keiner gesagt, dass die Freimaurer schlecht sind. Tztztztz


melden

Geschichte von Allmystery

08.06.2009 um 12:07
@samael23
Thöhö ich habe mir noch jeden beitrag wiedergeholt wenn ich ein neuen account gemacht habe. Ob ich es mit den unendlichen beiträgen schaffe? bestimmt 2 mal ;)


melden

Geschichte von Allmystery

08.06.2009 um 12:14
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb am 31.05.2009:Solang Datrüffel noch da is, und fleißig seinen Senf überall dazu gibt, dann gibs auch noch almystery
Was? Weder gebe ich Senf dazu noch kann ich die falsche Schreibweise des Forums tolerieren.

*blubb*


melden

Geschichte von Allmystery

08.06.2009 um 12:46
Allmystery falsch geschrieben, dass ist ein 3 tägiger sperrgrund. ô_ô


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

08.06.2009 um 19:43
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Allmystery falsch geschrieben, dass ist ein 3 tägiger sperrgrund. ô_ô
wo du recht hast, hast du recht ;)


melden

Geschichte von Allmystery

09.06.2009 um 03:34
Ja, allmystery ist schon interessant, lesenswert. Nun ja, das eine mehr, das andere weniger.


melden

Geschichte von Allmystery

10.06.2009 um 18:33
verprügelt mich jetzt jemand weil ich Allmystery falsch geschrieben hab?


melden

Geschichte von Allmystery

10.06.2009 um 18:57
Und die Geschichte von Allmystery geht weiter...vieles ist neu, grade das Design ist quasi reborn.Wenn ich an 03 zurückdenke, muss ich fast glauben, sie haben Dennis abgeholt und ausgetauscht durch einen Klon, welcher mit 1thz arbeitet oder aber, es gibt eine D.E.N.N.I.S.-Zentrale in Tokio, in der ca.123421337 Mann rund um die Uhr an Allmystery arbeiten.Man kann es lieben oder es hassen, ich mag es, es gibt immer noch User, die recht aussergewöhnlich schreiben.

Ich würde D.E.N.N.I.S. bitten, mir einen Skeptiker-Filter zu programmieren, eine Wohltat für viele, die hier was schaffen wollen. :D


melden

Geschichte von Allmystery

12.06.2009 um 08:21
Es gibt sogar einen Thread mit über 100 000 Beiträgen...


melden

Geschichte von Allmystery

08.07.2009 um 17:07
@Vymaanika

wenn es hier keine skeptiker geben würde mit wem würdest du dann diskutieren?

abgesehen davon wäre das forum dann unaufhaltsam der ignoranz, dem blinden folgen, und naiver dummheit ausgesetzt wenn es keinen gäbe der was hinterfragt...


melden

Geschichte von Allmystery

08.07.2009 um 19:34
@fregman

Ich vermute, mein Eintrag, den ich am 10.6 dort verfasst habe ist direkt nach einer Diskussion mit einem Hardcoreskeptiker entstanden, ich weiß auch noch, wer das war.

Natürlich hast du recht, besser als 13000 Jünger, die willenlos ins "Licht" wandern, um dort endlich auf höheren Frequenzen endlich Sex haben zu können, aight.


Anzeige

1x zitiertmelden