Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte

Geschichte von Allmystery

14.12.2011 um 09:35
Hauptsache ein Großteil der User ist bei Allmy :D


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

24.12.2011 um 00:10
Wurde Allmystery wirklich auf einem Computertreffen des CCC's gegründet?


melden

Geschichte von Allmystery

30.03.2012 um 08:13
allMystery war ein Projekt von allNetwok (daher das "all")

Man bot neben Programmierung von CGI/Perl, PHP und dynamischen Webseiten sowie Wartung und Automatisierung des Webangebots und moderne Seitengestaltung bzw. Technische Umsetzung an.

Produktbeispiele waren allmystery.de und soundcheck-hifi.de Beide Seiten existieren noch. "soundcheck" ist übrigens auch mit dem "Allmygrau" versehen. Leider lässt sich auf http://www.soundcheck-hifi.de/ aus der Privacy Policy kein Seiteninhaber entnehmen (totes Script) aber diese Seite scheint noch gepflegt zu werden, so verrät es jedenfalls 2012 Copyright. All Rights Reserved.

Die Seite allnetwork.de gibt es als solche nicht mehr und kann nur noch auf waybaclmaschine.org besichtigt werden. (ohne Impressum). Gibt man allnetwork.de bei Google ein, wo landen wir dann? ;)

Meine Vermutung zu Allmystery?

Ich nehme an, Cheffe hat studiert. Und um sich Geld fürs Studium dazu zu verdienen hat er sich als Web-Entwickler selbstständig gemacht (ob mit oder ohne CCC ist egal)

Nachdem Cheffe bereits vor oder während des Studiums Allmystery erschaffen hat, suchte er einen Namen für sein noch junges Unternehmen. Und so wurde aus Allmystery allNetwork und unser geliebtes Forum wurde zu einem Vorzeigeobjekt um potenziellen Kunden zu zeigen was allNetwork alles kann.

Nun gibt es allNetwork so nicht mehr und Allmystery ist wieder zum Lieblingsprojekt von dns geworden was die Diskussion: Bugs und Fehler klar zeigt.

Leute ich habe noch nicht gepennt...ich bin verwirrt!

Sollte der Post oder gar ich in kurzer Zeit verschwinden hatte ich recht! :D


melden

Geschichte von Allmystery

30.03.2012 um 08:29
Und da ich nun schon schrieb, dass ich, wenn ich recht habe, verschwinden könnte:

Man wird mich natürlich nicht liquidieren! Damit würde man zeigen, dass ich richtig lag. Also tut man so als ob nichts war und hofft, alle anderen denken nur "woa is der doof?!!!" und man muss nichts dementieren! Das is soooooo clever von Euch! :D


melden

Geschichte von Allmystery

30.03.2012 um 08:34
^^ Du hast ja keine Ahnung. Pass auf falls du heute auf die Straße gehst und achte auf weiße Lieferwagen ;)


melden

Geschichte von Allmystery

30.03.2012 um 08:35
@intruder

:pic: :D


melden

Geschichte von Allmystery

30.03.2012 um 10:47
@Prof.nixblick
Soundcheck Hifi ist lediglich eine Page einer unbenutzten Domäne denk ich :D


melden

Geschichte von Allmystery

06.06.2020 um 21:50
Nach 10 Jahren schaue ich Arkana aka Arkana65 mal vorbei und schwupps: Allmy hat eine App und einige „alte“ Forumskolleginnen und -kollegin gibt es immer noch hier! Sogar dieser Thread 😉
Das freut mich 😊


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt