Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Terminator Kampfroboter

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Terminator, Kampfroboter, Killermaschine

Terminator Kampfroboter

12.12.2007 um 13:41
oh vergessen: bitte den Abschnitt "Wirkung" lesen


melden
Anzeige

Terminator Kampfroboter

12.12.2007 um 14:53
Ethikberater beim Militär? Damit keine extrem unmenschliche Waffe gebaut wird?

Wie ist dann bitte diese Waffe entstanden?

Wikipedia: Pluto_%28Marschflugkörper%29

...vom Teufel entworfen?
----------------------------------------

Tja wude sie Gebaut?


melden

Terminator Kampfroboter

12.12.2007 um 15:33
gebaut schon, der nukleare antrieb war ja schon fertig und wurde auch im stand gezündet! und aufgegeben wurde das projekt nur weil man angst hatte die russen würden dann auch sowas bauen und nicht wegen etwaiger moralischer bedenken


melden

Terminator Kampfroboter

12.12.2007 um 23:08
Endlich mal welche die auch wissen das das Millitär nicht alles baut was möglich ist^^
Ein bischen gilt schon der Satz "was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu"^^
Ohne Etische bedenken wären wir schon längst alle tot.


Mfg Matti15


melden

Terminator Kampfroboter

13.12.2007 um 00:15
"Das Pentagon beschloss, nur noch auf Interkontinentalraketen zu setzen, die inzwischen einsatzreif waren, ihr Ziel schneller erreichen konnten und keine radioaktive Belastung im Flug und bei Tests erzeugten."


melden

Terminator Kampfroboter

13.12.2007 um 00:16
nix ethik...nur praktisch gedacht^^


melden

Terminator Kampfroboter

13.12.2007 um 00:19
Puh, ich hab kurzzeitig an den Amis gezweifelt. ;)


melden

Terminator Kampfroboter

13.12.2007 um 22:59
Und warum setzen sie nur auf diese art waffen?^^

Mfg matti15


melden

Terminator Kampfroboter

14.12.2007 um 00:21
öhm...wegen der reichweite und der geschwindigkeit?! o_0


melden

Terminator Kampfroboter

14.12.2007 um 10:43
...und weil sie stress hatten das die Sowjets auch sowas bauen....


melden

Terminator Kampfroboter

14.12.2007 um 17:49
Wenn die Ethik denen egal ist warum wollen die dann keine Strahlung? Und ne Atomwaffe macht doch deutlich mehr her als ne Konventionelle Waffe.

Mfg matti15


melden

Terminator Kampfroboter

15.12.2007 um 13:29
da steht "keine radioaktive Belastung im Flug" wäre doof wenn das ding auf seinem weg die atmosphere über dem eigenem land verstrahlt würde ich mal sagen


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

29.12.2007 um 00:15
Link: www.stage6.com (extern)




Was haltet ihr von diesem StahlMonster?


Also für mich . . . super Cool gemacht. . .


Aber versteht mich nicht falsch. es geht um die Animation.


Cool cool cool


melden

Terminator Kampfroboter

29.12.2007 um 17:16
Ich glaube die Regierungen haben noch Waffen im Keller, wenn wir davon wüssten, würden wir uns in die Hose scheißen!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 01:42
Ich würde sagen, dass es gefährlich ist wenn Maschinen/Computer..ihr wisst was ich meine..eines Tages mal das Komando über unsere Verteidugung übernehmen..
Ich halte es etwas übertrieben das Maschien ein eigenes Denken entwickeln, sie werden programmiert...nach wie vor..kein eigenes Denken...
Aber es werden vermutlich Hacker (ziemlich gute^^) die endlosen Sicherheitsvorkehrungen umgehen und sind dann in der Lage jeder Zeit Waffen von ihrem Pc aus zuzünden...könnte doch möglich sein...


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 16:23
wohl wieder wargamesgesehen?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 21:47
Ganz ehrlich, da eine Maschine besser logisch denken kann als Menschen ist mir auch lieber von Maschinen regiert (oder von mir aus auch ausgelöscht) zu werden als von Menschen..


melden
einfluch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 22:50
also meine kaffeemaschine fährt sonntagmorgens noch nicht zum bäcker um mir brötchen zu holen^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 23:05
Ganz ehrlich, da eine Maschine besser logisch denken kann als Menschen ist mir auch lieber von Maschinen regiert (oder von mir aus auch ausgelöscht) zu werden als von Menschen..

welche logisch "denkende" maschine kommt dir in den sinn, von der du dich regieren lassen würdest?


Was haltet ihr von diesem StahlMonster?

mir is das zu kitschig, handlung insgesamt is... doof.

halbes dutzend schlachtschiffe im hafen und es greifen 3 magere mustang abfangjäger an. ausserdem dreht sich die swastika auf dem linken arm in die falsche richtung.


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 23:07
Ein Computer. Er würde jedenfalls nicht emotional reagieren.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt