Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Terminator Kampfroboter

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Terminator, Kampfroboter, Killermaschine
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

30.12.2007 um 23:27
ja, ohne mitgefühl, reue, (nächsten)liebe...



melden
einfluch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

31.12.2007 um 00:31
ohne emotionen ist ein logisches und selbstständiges denken nicht möglich.
solang eine maschine nicht emotional handeln kann, kann sie nur aus vorprogrammierten szenarien auswählen, mehr nicht!



melden

Terminator Kampfroboter

31.12.2007 um 13:40
"ohne emotionen ist ein logisches und selbstständiges denken nicht möglich"

was haben emotionen mit logischem denken zu tun?!eher das gegenteil ist ja wohl der fall



melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminator Kampfroboter

31.12.2007 um 13:42
siehe mr. spock und T2

buddel



melden

Terminator Kampfroboter

23.04.2009 um 13:37
Wenn es irgendwann mal so etwas geben sollte wie nen terminator was ich nicht abstreiten möchte ist das schlümmste was passieren kann der der erbauer denn dingern nen freien wille gibt ( selbstlernent ) so denke ich mir das.

Weil dann können die dinger sich selber verbessern ist nicht gerade der schönste gedanke.



melden

Terminator Kampfroboter

25.04.2009 um 22:14
Asta la Vista, Baby!!!



melden

Terminator Kampfroboter

25.04.2009 um 22:20
Glaubt ihr wirklich, das Keine Zivilisten zu schaden kommen??

Ähm.. Gegen wen wird denn die Maschine eingesetzt? Andere Maschinen?
Kein Land gegen das die USA kämpft hat solche "Kampfroboter"
Die USA hat bereits sehr Präzise Waffen, und trotzdem sterben Zivilisten.

In einem Offenen Krieg, Armee auf Feld gegen andere Armee, da würden die Maschinen vileicht einen "sauberen" Krieg führen. Aber sowas gibts seit 300 Jahren nicht mehr.



melden