Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer und ihre Entwicklung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 22:56
genau, oder erstwaren wir bei dou core, da war es schon DER Highlight fuer multimedia pc....nun ist es DER QUADRO core das non plus ultra!

das war mir zu doof die playsi ist so gut wie momentan der beste gaiming pc und kostet nur 400e.

Anzeige
melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:12
Sind Computer mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert?
Was ist mit der Alternative?
Da war doch noch irgendwas?


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:14
welche alternative...?;P

ohne meine pc koennt ich nicht auskommen. ich bekomme angst zustände wenn ich länger als 5 stunden von ihm getrennt bin...*hust*

;P


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:18
Ich weiß auch nicht wie jemand noch ohne PC leben kann, kann man das überhaupt Leben nennen?
Aber es muss doch irgendeine Alternative geben!
Irgendwas wo man sagt, pah was will ich denn damit, ich hab doch dafür das ... und das kann alles was ein PC auch kann, nur viel besser!

Was stand nochmal für ... ?


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:21
mhm....gibst nicht.

meine playsi kommt einem pc sehr nahe im berreich multimedia.

maus tastatur. web browser, games, dvd schauen...

doch da fehlt office, webbrowser noch nicht ausgereift(kein webplayer..etc.)

man kann keine sachen brennen.....dateien verwaltung gestaltet sich schwierig.

nun zum pc würde ich mal sagen gibt es inmoment keine bessere alternative.


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:25
Das ist ja wirklich erschreckend, aber vielleicht müssen wir den PC ja nur bis an sein logisches Ende entwickeln, damit wir die Alternative wieder sehen!


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:27
mhm.

mir würde einfach keine einfallen....

aber du weisst ja.

jeder sagte das geht nich und dann kam einer, der wusste das nich und machte es.


bla bla (in abgewandelter form. genau kann ich mich nicht dran erinnern)


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:42
Ich bin sicher es gibt eine Alternative zu dem Kasten der da vor uns steht, und die ist viel besser! Man sollte auf jedenfall davon ausgehen und das Unwissen irgendwie versuchen mit Fuzzy-Logik zu kompensieren!
Dann werden wir es eines Tages wieder wissen, und dann müssen wir sie auch nicht mehr bauen, denn bauen muss man ja nur Computer und nicht die Alternative!
Die wächst dann bestimmt von selber, war schon immer da oder sonstwas, was leider keiner von uns heute mehr weiß!

Ich glaube wir haben es nur vergessen! :)


melden

Computer und ihre Entwicklung

26.04.2008 um 23:59
Mein nächster PC steht ja schon auf der Einkaufsliste, ich glaube der wäre in der Form auch up-to-date!

Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)
Festplatte C: Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATA II (HD753LJ)
Festplatte D: Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATA II (HD753LJ)
CPU: Intel Core2 Duo E8400 3,0GHz 1333FSB 6MB Cache
CPU-Lüfter: Xigmatek HDT-S1283 (CAC-SXHH3-U01)
Soundkarte; Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000)
Speicher: Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL3-3-3-10 (DDR2-800) (KHX6400D2ULK2/2G)
Grafikkarte: ECS Elitegroup 8800GT 512MX+ HS
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 REV.2.1
Diskettenlaufwerk: TEAC FD-CR7, Floppy 1.44MB mit 7in1 Cardreader
DVD-Laufwerk: LG Electronics GGW-H20L SATA schwarz bulk
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy schwarz

Grob gepeilt 1150.- ob man daran noch was verbessern kann? Länger als 2-3 Jahre taugt so ein Teil ja praktisch nicht mehr! :/


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 00:02
stimmt.

der pc mit der leistung. die hab ich in gefähr in meiner playsi.

vllt aber nicht 1,4 terrabyte speicher ;P

brauchst du denn wirklcih soviel?


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 00:03
sorry ^^

ist schon spät

1.5 ;P

da fehlt auch ein (UN)


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 00:18
brauchst du denn wirklcih soviel?

Vielleicht die Hälfte, das ist einfach die eingeplante Redunanz! :)


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 00:29
hahaha

das finde ich gut, wenn man plant dann großzügig. alle eventualitäten damit abdekcen ;P


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 00:59
Es wird Spiele geben, in den der Beobachter in eine perfektere virtuelle WElt versetzt wird. Die Person wird sich in einem Ganzkörpersimulator finden, und dort kämpfen oder was auch immer können. Dazu werden eben die ganzen Körperteile mit simulierenden Teilen verbunden, usw.. . Beschleunigung wird durch kippen simuliert.

Oder es wird einfach das Gehirn mit einem Computer verbunden, und die Sinneseindrücke werden ins Gehirn übertragen. Das wäre wohl die direkteste Simulation.


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 02:52
Ich habe dieses Spiel als kleener Furz geliebt :D

/dateien/it44013,1209257548,lemmings b


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 11:52
auch gut! :D >>

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=7019044480187113378&hl=de" flashvars=""> </embed>


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 12:17


Jahrelang :D


melden

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 12:17
Ich glaub ja das die Obergrafischen Spiele irgendwann wieder aussterben :D
Nindendo Wii ist der beste beweiß, oder?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer und ihre Entwicklung

27.04.2008 um 12:19
Link: www.ulite.de (extern)

http://www.ulite.de/

Hier die Onlineversion des Klassikers


melden

Computer und ihre Entwicklung

13.05.2008 um 21:59
Bei der Wii... wird es aber eher so sein das ihre berechnung der Fernbedienungs position ziemliche Prozessorzeit kostet. Weiß es nicht genau.
Wer?

MfG


Anzeige

melden