Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer und ihre Entwicklung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:26
@onuba

Ja aber die version redet nicht mit dir oder? Und bewegen kann sie sich auch nicht, nur Stöhngeräusche wenn ich mich nicht irre

Anzeige
melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:36
@insideman
Die redet nicht und kann sich in so fern bewegen, dass du dir die selber "hinbiegst"wie du sie grad willst.
Das mit stöhnen ist mir neu.

Aber ich meinte ja, so eine realdoll, gepaart mit einem roboterskelett...


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:38
@onuba

Ja war doch in dem Video so ,als er ihren Intimbereich berührte dass sie was stöhnte


melden
melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:42
...das mit dem "nicht reden" kann auch einen gewissen Reiz ausüben.
:)
Virituelle Befriedigung welche annähernd real ist aber keinen Partner erforderlich macht, sofern man keinen haben möchte. Klingt doch gut. Für Singels mit genügend Kleingeld, sicher eine feine Sache.
Zumal man die Realdoll mit Wunschmaßen und Wunschgesicht haben kann, wenn man ein Foto mitschickt....
Perfekt. :)


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:44
@insideman
Klar, du hast recht. Aber meine posts bezogen sich auf die realdoll, nicht den roboter!


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:48
@onuba

Ja der roboter kostst ja auch nur so 6000

für was brauchst dann so ne miesere Realdoll


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:51
@insideman
Was??? der roboter kostet 6000 dollar? ja dann ist die Realdoll wirklich, im vergleich, total überteuert.


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:54
@onuba

nein 4200 bis 6000 .

Ja gut die Unterschiede sind sie kann reden und stöhnen. Aber naja solange es kein echter Roboter ist der geht, und halbwegs Intelligenz simulieren kann ist das egal.

Außerdem wird die Kundschaft da ja nicht aus leute wie uns bestehn, hoff ich halt :D

Ich würds zwar mal interessant finden, und würde es auch ausprobieren :D, aber nur weil mich son Roboter generell interessiert. Für Sex ect bevorzuge ich echtes Fleisch :D


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 16:01
Also oben im Link von @insideman wo die Roboter bei Bild vorgestellt wurden, gibts auch andere zu gucken....kosteten 7000 Euro pro stück.
Habt ihr die ganzen Modelle mal durchgeblättert?
Da sind echte Leckerchen bei.


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 16:04
@Trapper

Ja aber bei 2 Dingen bin ich skeptisch. Die Mimik verändert sich nicht bei den Puppen,Robotern, zumindest nur sehr unnatürlich.

Und sie werden sich nicht gerade so anfühlen dass es auch ähnlich der echten haut wird


1x zitiertmelden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 16:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dass es auch ähnlich der echten haut wird
Dann kennst du "Cyber-Skin" noch nicht. Das fühlt sich ziemlich echt an. Es gibt diverses Sexspielzeug aus diesem Material. Ist halt etwas teurer, als Silikon oder die normalen "Jelly"-Dinger. Ihr wisst, was ich meine.;)


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 16:10
Die Roboter aus dem Messe-Video hatten aber irgendwie einen unnatürlichern Gesichtsausdruch, was nicht zuletzt an dem komischen Mund lag.

Spannend wird es aber erste wenn die Dinger realistiche Bewegungsabläufe ausführen können.

Puppen alias West-World werden wohl trotzdem noch lange ein Traum sein.

Na ja... ein frei programmierbarer Roboter , der als Mensch durchgehen würde, kann eigendlich auch nicht in unserer Absicht sein.

Er würde am Ende noch Arbeitsplätze vernichten und wäre der perfekte Attentäter.
Besser nicht, was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Arbeitsspeicher bald „Vergangenheit“?
Technologie, 21 Beiträge, am 02.06.2020 von zaeld
cyberxxx am 19.03.2020, Seite: 1 2
21
am 02.06.2020 »
von zaeld
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »
Technologie: Zukunftsforschung - Singularität
Technologie, 4 Beiträge, am 25.06.2011 von Devanther321
Devanther321 am 25.06.2011
4
am 25.06.2011 »
Technologie: Jubiläum - 20 Jahre Internet im WorldWideWeb und die Zukunft
Technologie, 10 Beiträge, am 09.08.2011 von Marina1984
endgame am 06.08.2011
10
am 09.08.2011 »
Technologie: Quake 3 - die Lösung aller Probleme?
Technologie, 53 Beiträge, am 24.08.2011 von MareTranquil
bo am 19.08.2011, Seite: 1 2 3
53
am 24.08.2011 »