Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetanonymität und Reallife

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Anonymität, Reallife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetanonymität und Reallife

01.06.2008 um 18:54
Sex ist auch ein Grundbedürfnis

Deswegen gibt es dafuer ja auch dienstleistungswillige Menschen, die sich diesem Grundbeduerfnis annehmen.

Anzeige
melden

Internetanonymität und Reallife

01.06.2008 um 19:32
Aber es besteht keine grundsätzliche Verpflichtung, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Wenn mich natürlich niemand vor dem verdursten rettet, ist das unterlassene Hilfeleistung,. In den meisten Gaststätten sind mir Schilder aufgefallen, die darauf hinweisen, das nur Gäste das Klo benutzen dürfen. Aber ich glaube das ist derzeit OT.


melden

Internetanonymität und Reallife

01.06.2008 um 20:34
OBrien,

Aber ich glaube das ist derzeit OT.

Das stimmt. ;)
Die Diskussion finde ich sehr interessant, allerdings fehlt mal ein neuer Input.
Fällt jemandem ein neues "Szenario" ein?


melden

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 06:08
Fällt jemandem ein neues "Szenario" ein?

Klar!

Stellt euch mal vor, hier laueft eine hitzige Diskussion ueber Mobbing am Arbeitsplatz. Und da ist ein User, der da viel zu berichten hat. Ihr lest das und ihr fuehlt mit dem jenigen, die Situation kommt euch sehr bekannt vor, ihr denkt euch noch so, dass manche Menschen einfach schlimm sind und dass dieser User wirklich nett erscheint, weil er aehnliche Erfahrungen hat wie ihr selbst, ihr schreibt euch PN's und ihr versteht euch hervorragend. Irgendwann lest ihr dann im Buero mal in Allmy und seht nach neuen PN's und da schaut euch ploetzlich dieser nervige Kollege ueber die Schulter, dem ihr schon seit Monaten aus dem Weg geht, der euch mobbt und den ihr irgendwie auch zurueck gemobbt habt und der meint dann ploetzlich ganz entgeistert: "Was, das bist du?"

Wie wuerde sich das wohl anfuehlen?


melden

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 07:11
Internetanonymität und Reallife ? ? ?


Paula came from Washington with long golden hair
Twenty eight dollars in a fake silk purse and a leather skirt to wear
Shane came from Dublin town from the old world so green
Counterfeit ticket in to JFK in the land of his dreams
Street life's the only life they take a walk in the park
Even tough they only met that day they were lovers by dark
Laid out on the morning skies he puts a ring on her hand
He said listen babe we gatta take what's ours do it or die
Quit dreaming this is real life baby
Real life's the only life what's it all about
Quit dreaming this is real life baby...


© Simple Minds


melden

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 08:53
Ich hatte mit meiner Chefin (die mich erwischt hat beim Tippen auf Allmy) am Freitag ein Gespraech darueber, dass es Leute gibt, die keine Freunde haben oder einfach so wahnsinnig schuechtern sind, dass sie das Haus selten verlassen und fuer die ist ein Forum wie Allmy oft der einzige Kontakt zur Aussenwelt, denn im Internet koennen sie sich geben, wie sie gerne sein wuerden und sagen, was sie sich draussen, in der realen Welt, nie zu sagen getrauen wuerden. Das ist traurig - aber ich kann mir vorstellen, dass es hier vielleicht auch eine handvoll Menschen gibt, denen es so geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 09:06
Ein Grund mehr, solche Menschen nicht real treffen zu wollen.


melden

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 09:08
Es gibt schon ein paar Leute, die ich gern mal real treffen wuerde - oder sagen wir es mal so: ich wuerde gern mal Maeusschen spielen, wenn sich ein paar der User privat mal treffen sollten. So im Cafe am Nebentisch sitzen und Doors und Warhead beim plaudern lauschen, das waere schon interessant.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 14:37
Da haben Doors und Warhead aber noch mal Glück gehabt, dass sie so selten in Drugstores in Middleofnowhere, Oklahoma vor sich hin konspirieren.


melden

Internetanonymität und Reallife

02.06.2008 um 19:06
Middleofnowhere liegt aber in Arkansas ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Anonymität in Foren
Technologie, 38 Beiträge, am 30.01.2015 von kusamak
ElmoSaxman am 22.01.2015, Seite: 1 2
38
am 30.01.2015 »
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: ebay führt neues Bezahlsystem für Privatverkäufer ein!
Technologie, 170 Beiträge, am 05.03.2023 von sallomaeander
mroktober am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2023 »
Technologie: Der E-Postbrief ist da.
Technologie, 42 Beiträge, am 17.05.2023 von Gucky87
raupi am 15.07.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.05.2023 »