Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaften in Computerspielen

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Freundschaft, Computerspiele

Freundschaften in Computerspielen

28.11.2008 um 20:09
@Comguard2
Comguard2 schrieb:TS? Meint ihr Telefonsex?
Wenn du erlaubst, würde ich jetzt gerne klugscheissen und sagen: Er meinte damit TeamSpeak. Ist ähnlich wie Skype, und auf jedem TS-Server können die telefonieren, die sich auf diesem befinden.


melden
Anzeige

Freundschaften in Computerspielen

28.11.2008 um 20:31
Ah, ok.

Ja, ist mir bekannt. Meine Denkweise lies aber nur die Schlussfolgerung zu:

TS + WoW = Telefonsex in WoW. Über Teamspeak.


melden

Freundschaften in Computerspielen

28.11.2008 um 20:43
Das wäre dann CS......nich CounterStrike sondern Cybersex.


melden

Freundschaften in Computerspielen

28.11.2008 um 23:31
Eine meiner besten Freundinnen habe ich in einem chat 2004 kennengelernt.
Irgendwann hab ich sie mal für ein paar Tage besucht, das war ein Spaß hihi. :D
Leider wohnt sie jetzt weiter weg. Aber dank I-net halten wir noch Kontakt.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

28.11.2008 um 23:52
Hab genau einen in meiner MGO Liste, mit dem Spiel ich jedes Spiel, den kenn ich auch schon seit 5 Jahren, gesehen hab ich ihn nicht, schreiben aber täglich über icq.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

29.11.2008 um 03:51
ich habe vor knapp 6jahren im forum meine frau kennen gelernt und bin jetzt 3jahre glücklich verheiratet mit ihr

lg der Demon


melden

Freundschaften in Computerspielen

29.11.2008 um 16:57
DAS ist ein gutes Thema!

Ich finde es sehr Interressant was bei solchen Chat´s, Foren und Co rauskommen kann! kenn jemanden die ein eine fast 3 jährigen beziehung, online, hatte. sie in Österreich und er in Deutschland: für mich unvorstellbar! Ich hingegen hab meine jetztige in ein Single chat kennengelernt und wir sind jetzt bald 2 jahre glücklich zusammen...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

29.11.2008 um 17:11
ich ahbe ne zeit lang intensiv warcraft 3 gespielt, teamspiel, meine at partner waren über jahre die gleichen, ich kannte sie zufällig über das spiel, wenn man längere zeit gemeinsam spielt kommt man einfach soweit das man die reaktionen des anderen vorraus shenen kann.
ich habe 2meiner mitspieler kenne gelernt, den einen in hambrg und den anderen in snakpeters burg, zwei äußerst nette menschen, das war absolut keine enttäuschung, und wir halten auch jahre später noch kontakt über skype etc...


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

02.12.2008 um 07:44
Zum einen werden Online-Bekanntschaften verböhnt. Auch hier im Forum wie man sehen kann.

Zum anderen ist meine beste Freundin auch schon seit Monaten mit einem Kerl zusammen den sie online kennengelernt hat. Für sie war das fast die einzige Möglichkeit, weil sie in der Realität zu schüchtern ist, um Männer anzusprechen.

Ich würd mir online nichts anfangen.
Bekanntschaften und Gesprächspartner gerne, aber seit ich mal einen Stalker aus NRW hatte halt ich da Abstand :/


melden

Freundschaften in Computerspielen

02.12.2008 um 10:17
Ich habe meine Liebe ebenfalls online kennen gelernt. Das 2. mal schon. Wobei beim ersten Mal über PC/Chat (Beziehung hielt 7 Jahre) und das 2. mal über Xbox live (Beziehung ist noch ganz frisch).

Es hat sich einfach so ergeben. :)

Generell habe ich über das Xbox Spielen viele Leute kennengelernt; erst nur virtuell, doch auch schon einige getroffen, sei es auf LANs oder Treffen, die von XBox veranstaltet wurden.


melden

Freundschaften in Computerspielen

02.12.2008 um 11:08
Ich habe ca. 8 sehr gute Freunde in ganz D, die ich in einem Forum kennengelernt habe, dass es heute nicht mehr gibt. (Nicht bei allmy). Ich war schon auf mehreren geburtstagen und einer Hochzeit eingeladen, schreibe sogar heut noch mit denen und muss sagen:

Es handelt sich um normale Menschen, keine abgewrackten Ausserirdischen;-)

Die zwei die geheiratet haben, haben jetzt ein kind und haben sich auch in dem Forum kennen gelernt.
Alles nette Leutz. In dem gleichen Forum waren 2, die ich kennen lernte zu denen ich keinen Kontakt mehr habe, weil ich sie auch so nie "nett" gefunden hätte.
Mein Mann kennt die auch alle und findet sie auch alle nett.

Aus diesen Efahrungen heraus hatte ich eine gewisse Naivität;-)

Hier berichtete ich ja schon, dass ich jetzt einmal einem Fake aufgesessen bin, der mich nur aushorchen wollte. Den hätte ich eh nie treffen können. Den gab es gar nicht in der Art. Der war aber auch glaubhaft "gemacht", extra für mich erfunden.

Ich traue jetzt so leicht niemandem mehr:-( Schad.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

03.12.2008 um 01:15
@belphega
Bekanntschaften und Gesprächspartner gerne, aber seit ich mal einen Stalker aus NRW hatte halt ich da Abstand :/
..
Solang ein Stalker kochen kann, ist er bei mir jedenfalls immer willkommen.


melden

Freundschaften in Computerspielen

16.02.2011 um 12:48
Ich bin Selber ein Leidenschaftlicher Gamer und wie beschrieben wurde man lernt die leute ohne bild kennen.....wir haben auch regelmäßige clan-treffen und man sieht manche leute zum ersten mal, dass gute ist, das man die leute nicht nach ihrem aussehen beurteilen kann (was ich so oder so nicht mache, aber überwiegend der rest der ´´Menschheit``). Es hat wiederrum vor-und nachteile so etwas, aber ich zocke und treffe mich seit gut 6 jahren 4 mal im jahr immer wieder mit vielen gleichen und neuen leuten aus unserem clan, jeder kommt mit jedem bestens klar! Natürlich hab ich auch ein normales leben :D ;), aber diese leute sind nicht ansatzweise zu vergleichen mit den jungs/mädels mit den ich zocke ;). Also ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht :)
Lg :)


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaften in Computerspielen

16.02.2011 um 12:57
@koboldmaki
Falls du jemals zurück kommst - ich hatte auch nen Stalker aus NRW :D
War dein kranker Kerl auch aus Bielefeld?


melden

Freundschaften in Computerspielen

16.02.2011 um 14:27
Freundschaften? Ich spiele online um Gegner zu erniedrigen und danach von den unfähigen als Cheater beschimpft zu werden, weil sie es nicht draufhaben. :D


melden

Freundschaften in Computerspielen

16.02.2011 um 14:38
Also ich zocke aktiv Counterstrike: Source seit ca. 4 Jahren.

Bin in einem Funclan mit 6 Leuten. Am Anfang wars nur im TS geredet aber seit 2 Jahren organisieren wir 2- 3mal ein Clantreffen und ich muss sagen mit den Jungs isses klasse freue mich immer wieder auf die treffen. (Vll sollte man dazu sagen, dass wir eher lockere Zocker sind und nicht jeden Tag 4 Stunden zocken^^)

Fazit: Nur gute Erfahrungen gemacht.


melden

Freundschaften in Computerspielen

17.02.2011 um 14:21
Klar mit manchen is man mitlerweile echt gut befreundet..Man muss sich natürlich auch abunzu sehn aber ansonsten geht das


melden

Freundschaften in Computerspielen

17.02.2011 um 14:34
hab schon einige allmyuser auch schon im RL kennengelernt, geile Sache :D


melden

Freundschaften in Computerspielen

17.02.2011 um 18:41
Also ich kenne so einige Leute über`s Web.

Aber wirklich befreundet bin ich nur in der Realität, mit echten Menschen, direkt ^^

Hab auch kein Facebook oder sonstigen Kram, ich bin in Hinsicht auf Freunde altmodisch, wenn man`s so will, nur echte Menschen ;)


melden
Anzeige

Freundschaften in Computerspielen

21.02.2011 um 01:34
also der bruder von meinem schwager hatt seine große liebe bei WoW gefunden. :D
passt zwar optisch gesehn rein GARNICHT, aber wo die liebe eben hinfällt, was?

ich persönlich hatte zwar mal vor n paar jahren eine freundin,
die ich im chat kennengelernt habe, aber daraus wurde nix...
fernbeziehungen sind sowieso mist^^

aber eine freundschaft könnt ich mir schon vorstellen.
nur spiele ich die falschen games dafür..
das soziale is eher was für mmorpg-leute.
in shootern herrscht ja meist nur konkurrenzkampf^^


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden