Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twitter

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twitter

17.10.2023 um 00:53
Zitat von BettmanBettman schrieb:Der Shit der einem inzwischen auf X in die Timeline gespült wird wird halt immer abartiger…
Leider wahr, was natürlich vor allem an Blue-Abonnenten bzw. deren Bevorzugung im Algorhythmus liegt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist zur Zeit noch kein echtes Netzwerk, die User fehlen.
Woran sich vermutlich auch so schnell nichts ändern wird, wenn die Registrierung nur via Code erfolgen kann. Wenn man schon ein neues Netzwerk kreiert, dann sollte es auch möglichst einfach und unkompliziert sein.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Aber ja, das Thema Twitter zurücklassen ist allgegenwärtig.
Seien wir doch ehrlich, die Frage, ob man Twitter endgültig verlassen sollte, stellt sich abseits der linken Blase und selbst in dieser linken Blase erscheint es mir so, als würde die Mehrheit lieber (mehr oder weniger zähneknirschend) bei Twitter bleiben, anstatt bei Bluesky erheblich an Reichweite einzubüßen. Das war bzw. ist bei Mastodon nicht anders. Da war bzw. ist schlichtweg nichts los und irgendwann schwindet die Motivation, dort noch aktiv zu schreiben, wenn sowieso niemand mehr antwortet oder Likes verteilt. Das war früher bei MySpace, studiVZ, MSN/ICQ nicht anders. Irgendwann war deren Zeit vorbei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Twitter

17.10.2023 um 01:02
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:stellt sich abseits der linken Blase
Da fehlt noch ein "nicht", leider ist die Bearbeitungszeit abgelaufen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?
Technologie, 54 Beiträge, am 03.09.2013 von xotix1
Peal am 19.09.2009, Seite: 1 2 3
54
am 03.09.2013 »
von xotix1
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: Uploadfilter
Technologie, 498 Beiträge, am 17.08.2023 von switchy
satansschuh am 02.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 17.08.2023 »
Technologie: ebay führt neues Bezahlsystem für Privatverkäufer ein!
Technologie, 170 Beiträge, am 05.03.2023 von sallomaeander
mroktober am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2023 »