weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twitter

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Twitter

Twitter

17.07.2010 um 17:32
Mich interesiert Twitter gar nicht
weder die promi meldungen noch sonst was

naja wenn CERN was macht könnte das interesant sein ich seh mir das mal an


melden
Anzeige

Twitter

07.08.2010 um 13:25
wow es interessiert mich brenned was die leute machen....ob sie duschen oder einkaufen gehn. :nerv:

aber mal ehrlich die leute schreiben echten müll rein...


melden

Twitter

07.08.2010 um 13:32
Die meisten mögen vielleicht einen Müll rein schreiben. Ich benutze Twitter hauptsächlich für aktuelle Nachrichten.


melden

Twitter

07.08.2010 um 14:03
Ich bin ein sogenannter News Spreader auf Twitter ich sammle,archiviere und verteile News die ganz aktuell sind über twitter im Verbund mit meinen Web 2.0 Netzwerkprofilen.
Dabei decke ich alle Bereich ab die auch mich selbst interessieren von Robotik über Software,von Indie Games über das Klima usw....

Tagebuch Schreiber,Promi News usw lese ich auch nicht auf Twitter und followe ich auch nicht.
Manchmal sind aber ein paar Leute dabei die alltägliches mit Philosophie verbinden,das lese ich dann doch gern.


hier meins:
http://twitter.com/derPaddy

und hier die Philosophin:
http://twitter.com/Afelia


melden

Twitter

09.08.2010 um 16:02
Twitter ist wirklich interessant, wie Suriv auch sagte, wenn man für sich selbst die "richtigen" Leute/News findet, für die man auch Verwendbarkeit findet =)


melden

Twitter

10.08.2010 um 20:01
Ich hab ja Twitter irgendwie noch gar nicht so ganz verstanden :D
Wo erscheint denn mein gezwitschertes?
Ich selber sehe ja auch nicht, was Hans und Franz gerade getwittert haben, es sei denn ich folge, Followern followers ...

:>


melden

Twitter

21.11.2011 um 20:25
habe gerade mich bei Twitter Angemeldet, mal sehen wie das so ist :)


melden

Twitter

21.11.2011 um 20:43
das ist der grösste shit hier :( wie meldet sich man hier wieder ab?


melden

Twitter

21.11.2011 um 21:48
Wenn dus hingekriegt hast dich anzumelden, dann wirst dus auch schaffen dich wieder abzumelden.

On topic: Ich find twitter nuetzlich als unkomplizierten newsfeed. Leuten, die nur twittern was sie gerade tun und so muss man ja nicht folgen;)


melden

Twitter

22.11.2011 um 00:46
Bin nicht bei Twitter, ist nicht so meins.


melden

Twitter

22.11.2011 um 01:08
@SunnyRose
Hier ist ne Anleitung, wie du dort deinen Account löschen kannst: http://hau-tu.de/index.php5/Twitter_account_löschen


melden

Twitter

22.11.2011 um 10:07
Ich hab bis Heute nicht kapiert um was es da überhaupt geht. Paar mal versucht mir das anzusehen und zu verstehen. Nein! Ist für mich sowas wie dieses ganze andere Social Network-Zeugs (Facebook etc.) Ich persönlich finde sowas herzlich unintressant.


melden

Twitter

22.11.2011 um 13:40
@liaewen
habe auf Facebook auch mein Account gelöscht! ist alles mist ! Twitter habe ich Neugier mich Angemeldet und bereue es :(


melden

Twitter

22.11.2011 um 17:19
@SunnyRose
Dass es bei Facebook praktisch nichts unbedenkliches gibt, stimmt schon. Kann man durchaus als "alles mist" bezeichnen, nehme an dem Mist auch nicht teil.

Aber dann nicht zu differenzieren, und es mit Twitter in einem Topf zu schmeissen (weils ja eh alles dieses komische interwebz 2.0 zeugs ist, wa?) bedeutet einfach nur dass du es auf die falsche Art und Weise genutzt hast.

Kleiner Tipp: (nur damit du auch weisst warum die Leute, denen du das nachplapperst, immer ueber Facebook herziehen). In Facebook verschenkst du deine Identitaet, und saemtliche Daten die du mit jedem Mausklick generierst, an Facebook, wo (nicht zuletzt) dann Geld mit gemacht wird.

Dass du dich nun bei Twitter anmeldest, um ca 15 Minuten spaeter, einer laecherlich kurzen Zeit, schon vom "groessten shit" zu reden, zeigt eher dass du voreingenommen warst, und auch sozusagen schon das Ziel hattest, es nicht zu moegen. Haettest dich also garnicht erst anmelden brauchen.

@liaewen
liaewen schrieb:Ich hab bis Heute nicht kapiert um was es da überhaupt geht.
Es ist wohl am besten mit SMS vergleichbar, mit dem Unterschied dass nicht der Sender bestimmt wer seine Nachricht bekommt, sondern Empfaenger sich aussuchen (followen) koennen, wessen Nachrichten sie gerne empfangen wuerden.

Je nachdem wem du folgst, ist Twitter entweder ein unueberschaubarer Strom uninteressanter Nachrichten, oder eine art news-ticker, mit interessanten Nachrichten zu Themen die dich interessieren. (Im letzteren Fall wird man natuerlich nicht die twitter website benutzen, es gibt auch Programme, aehnlich wie Newsreader, die ueber die twitter API (statt ueber die website) drauf zugreifen, und deine Nachrichten "auf den Desktop" holen, mehr oder weniger in Echtzeit).

lg


melden

Twitter

22.11.2011 um 21:08
@fisted
upps habe wohl ein Facebook & Co auf dem Schlips getreten :D


melden

Twitter

22.11.2011 um 21:54
@SunnyRose
Eh..? Ich hab doch gesagt dass ich von Facebook selber nichts halte. Liest du auch, oder schreibst du nur? ;)

Ich bin lediglich an deiner undifferenzierten Sichtweise angeeckt, was du jetzt persoenlich von der ganzen Sache haeltst, ist mir relativ egal.

Naja was solls ;)


melden

Twitter

23.11.2011 um 09:22
@fisted
Danke, so ähnlich dachte ich es mir eh. Aber wenn ich intressiert bin bestimmte Nachrichten zu verfolgen nehme ich auch lieber Live-Ticker, dafür benötigt man nicht unbedingt Twitter denke ich. Ausser man will von einem Star oder einer Privatperson alles mitverfolgen. Aber das wäre für mich unintressant :)


melden

Twitter

27.11.2011 um 17:22
was soll man von Twitter halten...irgendwelche Leute posten irgendein Schmarrn, wovon wohl 90& uninteressant sind..

GIbt aber auch interessantes von z.B. Fachzeitschriften etc.


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Twitter

08.12.2011 um 21:25
Ich habe schon mit Facebook Probleme, dass ich damit nicht so richtig was anfangen kann, aber was Twitter angeht, es ist wie ein Frau, viel Gelaber um nichts und nicht ausreichend Möglichkeiten auf den Punkt zu kommen...


melden
Anzeige

Twitter

26.12.2011 um 01:28
ich glaub, nach anfänglichem boom und langer stagnation (zumindest kam es mir hier in dl so vor) nimmt twitter langsam wieder fahrt auf ...
mich persönlich interessiert es nicht sonderlich


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden