Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Mozilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

23.02.2010 um 23:45
@chilichote

Ja wenn man Java und Flash uneingeschränkte Rechte gibt passiert das schnell^^

Und die meissten Lücken bei ff kommen von den AddOns nicht vom Browser selber^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

23.02.2010 um 23:47
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ja wenn man Java und Flash uneingeschränkte Rechte gibt passiert das schnell^^
Na eben^^ Jedenfalls kann man guten Gewissens sagen, das es als PC-Noob angebracht ist, einen Virenscanner zu haben. Wobei selbst dieser einen nicht immer rettet.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Und die meissten Lücken bei ff kommen von den AddOns nicht vom Browser selber^^
Keine Ahnung, hab das nur vor ein paar Wochen auf Winfuture gelesen.


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

24.02.2010 um 02:05
kaspersky is überempfindlich, das nutz ich nie wieder, die paar tage testerei bei mir und das generve bei meinem dad reichen mir :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

24.02.2010 um 11:00
@canpornpoppy
Das ist aber nur die ersten Tage so.
Mich liess er nach einer Woche grösstenteil ins Ruhe und kommentiert nur noch, wenn ich was z.B. installiere mit "schwache Beschränkung" u.ä.

Aber Avira tuts ja auch. Oder, was ich auf meinem Netbook habe, Microsoft Security Essentials. Das is auch nicht schlecht! Und ebenfalls kostenlos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Aufstand gegen den Internet Explorer 6
Technologie, 83 Beiträge, am 09.05.2010 von roadricus
dns am 21.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.05.2010 »
Technologie: Firefox Releases
Technologie, 220 Beiträge, am 27.11.2017 von NeonMouse
Adrianus am 27.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 27.11.2017 »
Technologie: Allmystery Browsererweiterungen
Technologie, 23 Beiträge, am 12.12.2014 von SirGiuseppe
SirGiuseppe am 06.12.2014, Seite: 1 2
23
am 12.12.2014 »
Technologie: AdBlock: Social Media Blocker
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von Michael.
Joghurtbecher am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »
Technologie: Smartphone Thread: Firefox OS
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von El_Gato
25h.nox am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »