weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Firefox, Internet Explorer
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 20:56
Jetz ma Tacheles!!! inspiriert durch @low_milk ...

Welcher Broser is jetzt wirklich besser, Internet Explorer oder Firefox?

was meint ihr, oder beruht eure Meinung nur darauf das ihr den einen nutzt,
den anderen aber garnich oder garnicht mehr kennt?

dann legt mal los, Internet Explorer vs Firefox


melden
Anzeige

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 20:57
@tic

Firefox ;)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 20:58
ja, ha ha @RobbyRobbe ... Fakten?? ;)


melden
ViperA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 20:59
Mich würden ja mal ein paar technische Fakten interessieren, die, welchen Browser auch immer zum "besseren" machen.

Rein vom Gefühl spricht mir der Firefox zu ;)


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:00
@tic

Es gibt das auch fürs Handy (praktisch für mein Android)
Es hat eine schnellere Entwicklung
Perosnas sind einfacher einzufügen
Es überwacht nicht wie Microsoft :vv:


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:01
Firefox natürlich.
Bisher unterbrach die Benutzerkontensteuerung (UAC) von Windows sämtliche Aktualisierungen von Firefox. Wie die Mozilla-Entwickler in ihrem Blog beschreiben, erregte die Sicherheitsfunktion bei vielen Nutzern Argwohn. Die Folge: Wichtige Sicherheitsupdates erreichten die Anwender nicht. Die neue Version 12 setzt dem ein Ende.
Das ist sogar auch nur der Sicherheitsbla von dem Fuchs.

Mehr unter :

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Firefox-12-Browser-Praxis-Test-7389893.html

IE war doch nie wirklich gut, meiner Meinung nach. :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:03
@ViperA
genau das will ich auch... Fakten !!


melden
dacard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:07
Firefox. Ganz einfach weil ich in einer Microsoftfreien Zone lebe und mich mit LINUX wohl fühle.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:13
Ich hatte zuerst Explorer, konnte nicht mal richtig in den Mainchat, ich flog immer raus, auch war der Chat nie stabil. Auch hier hatte ich meine Schwierigkeiten gehabt.
Da habe ich auf Firefox geweselt, und siehe da, die ganzen Mainchats sind stabiler und auch hier geht es gut.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:15
Warum kommt sowas net unter Umfragen? :O


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:17
genau das will ich auch... Fakten !!
Google soll da ganz gut mitmischen bei der Suche nach diesen Fakten...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:18
weil es ja keine Umfrage *welchen findet ihr besser* ist @zeitlos, sondern eigentlich nur Technische Fakten aufen Tisch sollen...


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:19
tic schrieb:Welcher Broser is jetzt wirklich besser
hmm komisch klingt ziemlich gleich.. aber egal ..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:21
glaub das hier is das richtige für dich Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr und warum?


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 21:59
22aztek schrieb:genau das will ich auch... Fakten !!
Internet Explorer ist von Microsoft, wozu brauchts da noch Fakten?


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 22:22
jetzt macht der echt den treath deswegen auf XD
@tic

Jo leute hab heute zum ersten mal den firefox probiert (also mal länger als 2 minuten genutzt^^) und erkenne jetzt nicht wirklich unterschiede zum IE.

@Dr.AllmyLogo
was den für mainchats ?


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 22:24
Firefox ist für mich mit Abstand der beste Browser. Habe vor langer Zeit den IE genutzt, bin aber relativ schnell zum Fuchs gewechselt. Am Anfang war das sogenannte Tabbrowsing der Grund zu wechseln. Das war mit dem IE damals nicht möglich. Firefox ist schnell, stabil, stellt alle Tabs, auch in mehreren Fenstern, nach beenden der Session wieder her. Abstürze gibt es bei mir überhaupt keine mehr. Selbst als vorhin der Flashplayer nicht mehr wollte. F5 gedrückt und alles ist in Butter. Ich nutze aber auch hin und wieder Google Chrome. Der muß sich aber erstmal gegen den Fuchs behaupten.:)

Auch das installieren von Addons/Plugins geht beim Fuchs zügig von der Hand. Bei Chrome funktioniert das nicht wirklich, wie ich es gerne hätte.

Firefox = Number 1!!!!!


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 22:27
@low_milk

Von verschieden Foren, ist so wie im Allmy.
Da ich noch in diesen Chats Admin bin, sollte ich schon immer present sein.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 22:27
@NoSleep
was ist tabbrowsing ?


melden
Anzeige

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

21.06.2012 um 22:32
@low_milk

Na, mehrere Seiten in sogenannten Tabs öffnen. Also keine neue Seiten aufmachen zu müssen.


Wikipedia: Tabbed_Browsing


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Origin Frage98 Beiträge
Anzeigen ausblenden