Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New World Order - Licht Ära

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, NWO, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New World Order - Licht Ära

20.08.2009 um 20:57
@Tara76
Wurde an der Implosions Technick nicht schon zur Nazi Zeit gearbeitet?
Man sieht die Ideen sind wie Mode.


melden

New World Order - Licht Ära

25.08.2009 um 10:05
@Tara76 ich persönlich finde zwar auch, daß die intention des themas eher im bereich verschwörung anzusiedeln wäre. aber zum sachinhalt licht-technik habe ich unter "laser kristall speicher" folgendes gefunden http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/bstuecke/19195/index.html "Mit den holographischen Kristallen scheint eine Lösung greifbar zu sein. " man denke an kristallbezogenen vermutungen über die bundeslade, auch ein riesiger informationsspeicher? lg


melden

New World Order - Licht Ära

05.09.2009 um 22:22
Zitat von Tara76Tara76 schrieb am 18.08.2009:Wir müssen raus aus unserer Lethargie und Resignation.
selbst wenn man die wahrheit den ungläubigen vor die birne ballert, nen zettel an den rücken pappt, nen knopp anne backe näht und nen klavier dranhängt und das ganze noch mit nem brett vorm kopp festnagelt, wird es für die ignoranz des ungläubigen für ewig eine lüge bleiben...

als isses völlig egal, was man muss, soll oder will... solang nich mehr mitmachen wird aus der ganzen neuen äre nichts, egal wie sich die so mancher vorstellt.
die zukunft sieht leider so aus, wie die mehrheit sie haben will und das is oft nich rosig^^

die technologien werden auch im bewusstsein einiges aufrütteln, aber sicher nich alles... dann is zwar ne zeit des aufhorchens, aber sicher noch nich der großen, liebevollen veränderung, so sehr man sich diese auch wünscht.

es gibt nur eins, was sie suchen aber nich hören wollen^^


melden

New World Order - Licht Ära

20.11.2009 um 05:58
Ja es wurde schon in der Nazi Zeit mit der Implosions Technik gearbeitet
das kann man aber schon in einem anderen Forum unter ,,Haunebu'' finden wenn ich mich nicht irre,..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was ist künstliche Intelligenz?
Technologie, 34 Beiträge, am 15.05.2010 von du_selbst
Y34RZ3RO am 11.09.2009, Seite: 1 2
34
am 15.05.2010 »
Technologie: Künstliche Intelligenz
Technologie, 515 Beiträge, am 26.01.2021 von frivol
hetwania am 17.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
515
am 26.01.2021 »
von frivol
Technologie: Mit Laserantrieb ins Universum
Technologie, 93 Beiträge, am 07.09.2018 von Fedaykin
schelm1 am 24.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 07.09.2018 »
Technologie: Femto-Lasik - Korrektur der Sehstärke durch Lasertechnologie
Technologie, 111 Beiträge, am 20.08.2018 von Grymnir
Grymnir am 05.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 20.08.2018 »
Technologie: Ist der Umstieg auf LED momentan sinnvoll?
Technologie, 89 Beiträge, am 09.10.2017 von Suppenhahn
hawinna am 08.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.10.2017 »