Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 22:55
@Wolfshaag
Wikipedia: Expletivum


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 23:02
@xotix1
Nein, da Du "es" also nur als "Füllwort" genutzt hast, kommst Du nicht in die Hölle, sondern nur in einen Rechtschreibe-und Logik"-Kurs. ;)


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 23:07
@Wolfshaag
Der Fehler ist wohl viel verzeihlicher als das sonstige Chaos in Foren, da hast du mit mir wohl noch mal Glück gehabt. Hab ich doch sogar die Grosskleinschreibung meist drauf.

Edit: "hatte" ist ein Helvetismu sagen die Linguisten, Ätsch! Als Schweizer darf ich das ;)

Aber ich schenk dir ein "gab" :)


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 23:10
@xotix1
OK, Du wirst hiermit von der Doofheits-Fahndungsliste gestrichen. :D


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 23:16
@Wolfshaag
Danke, muss dich beobachten. Scheinst noch nicht lange im Internet zu surfen (Ha! Ein Anglizis aehm Anglizismusding, glaub ich, so kacke bin ich echt nicht was!) sonst wärst du wohl nicht mehr so guten Gemütes. ;)

Apropo Anglizismus: Die Frage umgekehrt: Das Internet hat sicher einen sehr grossen Einfluss auf die Sprache. Da fällt mir ein, dass es wohl die Lerntechnik etc. an den Schulen evtl. ändern wird. Ich habe für das nächste Jahr z.B: eine Online Schulplattform für Documentensharing etc. und alle Lehrer benutzen Clouds umd Dokumente zu verteilen. Aber ich bin auch nicht mehr in der normalen Schule, aber da wird sicher viel passieren. Kenne z.B: eine Firma die eine Lernschreibapp für die erste Klasse oder so geschrieben hat.


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

02.09.2013 um 23:29
@xotix1
Ich denke tatsächlich, dass Du meinen Skills bezüglich PC-Technik vielleicht überlegen sein könntest, wenn es um Details geht.
Was Erfahrung, auch im Inet betrifft, zuzüglich logischer Folgerung, wirst Du sehr lange nicht an mich heran kommen. :D
Vertrau mir, bei dem Skill "Lebenserfahrung" bist Du noch bei "Atari". :D


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

03.09.2013 um 00:06
Habe neulich einen Bericht gelesen in dem es darum ging das das Internet wie ein menschliches Gehirn funktioniert. Wegen der Vernetzungen usw . Wenn jetzt sagen wir , das Internet der dinge, von nun an, reale Dinge selbständig steuern wird, was wäre denn das, im übertragenem Sinne?

Also wenn das Internet das Gehirn ist, und dieses Gehirn, Maschinen und Produkte steuert/überwacht/produziert...

Ein Gehirn ohne Körper, aber doch steuert es durch elektrische Impulse, wie Menschen die mit der Hand einen Tisch bauen?
Oder?

Wenn dieses Internet-Gehirn so lernfähig ist wie das original, was dann?

Wie hieß der Film noch fix...
War Games 
Youtube: WarGames trailer
WarGames trailer


...sowas vielleicht?

Oder dann doch eher Terminator?

http://m.youtube.com/#/watch?v=c4Jo8QoOTQ4


melden

Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?

03.09.2013 um 22:52
@Wolfshaag
Ich erstelle deine Interneterfahrung. ;)

Im Grunde wird einfach alles eines und miteinander abgeglichen. Ich kann mir z.B. vorstellen das ein Werbeschild dich erkennt und Daten ausm Netz zieht und dich nervt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Covert Redirect Bug - Sicherheitslücke in OAuth und OpenID
Technologie, 1 Beitrag, am 02.05.2014 von Fennek
Fennek am 02.05.2014
1
keine Antworten
Technologie: Weltmacht Google
Technologie, 34 Beiträge, am 15.04.2014 von univerzal
akropolis am 07.08.2013, Seite: 1 2
34
am 15.04.2014 »
Technologie: AdBlock: Social Media Blocker
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von Michael.
Joghurtbecher am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »
Technologie: Wie könnte man ein gigantisches Netzwerk lahmlegen?
Technologie, 23 Beiträge, am 07.04.2013 von brausud
Gurkenhannes am 05.04.2013, Seite: 1 2
23
am 07.04.2013 »
Technologie: Next big Web hype
Technologie, 89 Beiträge, am 18.01.2011 von sator
facebook am 24.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.01.2011 »
von sator