Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

23.08.2011 um 10:30
allo allo!

es gibt ein leben nach fb, tw und ggl.

und das eis ist dünn, auf dem sich die leutre bewegen. andere dienste stehen in den "startlöchern".
wenn fb die daten offiziell veröffentlichen würde, (tun sie es ev. inoffiziell?) dann wäre fb so schnell wieder klein.

natürlich ist es vernüftig, sich sehr gut zu überlegen, wass man veröffentlicht. ich denke, auf keinen fall mehr als man muss.

wie zwiespältig das ganze ist, sieht man doch an so witzigen sachen der generation internet.

ähh, voll scheiße der typ, jetzt hab ich mit dem geschlafeb, und der hat meine status in seinem fb profil nicht mal geändert, was soll das denn. ich hasse ihn"

ROFL!

mit tweet tweet, twit te twit te twit twit twit-igen grüßen!

Anzeige
melden

Facebook+Google in Zukunft Weltmacht?

11.10.2011 um 14:35
Ich hatte schon einmal mit ein paar Freunden darüber philosophiert...
Wenn es jemals soweit kommen sollte, dass irgendwann eine "Firma" die Welt regiert (so wie man es aus manchen Filmen kennt), dann kann es ja nur Google sein. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Weltmacht Google
Technologie, 34 Beiträge, am 15.04.2014 von univerzal
akropolis am 07.08.2013, Seite: 1 2
34
am 15.04.2014 »
Technologie: Wie könnte man ein gigantisches Netzwerk lahmlegen?
Technologie, 23 Beiträge, am 07.04.2013 von brausud
Gurkenhannes am 05.04.2013, Seite: 1 2
23
am 07.04.2013 »
Technologie: AdBlock: Social Media Blocker
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von Michael.
Joghurtbecher am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »
Technologie: Web 3.0 - Wie entwickelt sich das Internet ?
Technologie, 54 Beiträge, am 03.09.2013 von xotix1
Peal am 19.09.2009, Seite: 1 2 3
54
am 03.09.2013 »
von xotix1
Technologie: Frage zu Google/Funktion
Technologie, 6 Beiträge, am 06.12.2020 von Luminita
El-Berto am 06.12.2020
6
am 06.12.2020 »