Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltfreie Computerspiele

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Keine Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 02:35
Gewaltfreier gehts nich...

https://www.youtube.com/watch?v=tklPO69XVwE

Anzeige
melden

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 02:51
Da gibts sicher Häuser in die man die Flieger knallen könnte -.-

das gibts hier nicht:
/dateien/it59440,1263174672,gabelstapler simulator
:D


melden

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 11:56
@AtheistIII

Aber es geht nichts kaputt! Und mit Gabelstaplern kann man viel Unheil anrichten, hast du schonmal "Gabelstaplerfahrer Klaus" gesehen? Das is der reinste Snuff!


melden

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 12:00
der wurde hier grad gelöscht :D


melden

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 12:00
@AtheistIII

Mörder!


melden

Gewaltfreie Computerspiele

11.01.2010 um 15:45
Tropico 3 ist auch ganz cool, ist allerdings nicht ganz gewaltfrei.
Man kann politische Gegner .. vernichten^^
Oder ganz plötzlich haben sie einen Unfall..
Oder Drogen dabei und kommen ins Gefängnis :D

So ziemlich jedes Spiel ganz ohne Gewalt ist langweilig :>


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 01:05
wat kannisch denn dafür?


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 01:26
ich hatte mal ein Spiel auf C 64 da musste man im richtigen Takt Stossbewegungen im Geschlechtsverkehr machen .völlig gewaltfrei reine Liebe ;) obwohl der Joystick war gewaltig im Arsch ....mir fällt nix mehr ein seufz :(


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 01:42
ach nach langen Studien bin ich zum schluss gekommen dieses Spiel zu empfehlen *schnarch* äh was wo ach ja für alle die gewaltfreie Spiele suchen dramatische Hochspannung garantiert!!!

Youtube: Phun game!
Phun game!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 03:02
Apropos Stoßbewegungen, da fällt mir noch hier vom Amiga ein, das war auch nicht ganz so langsam, da brauchte man teils schon mehr Reaktionen als die lahme Kugelmaus verarbeitet hat, irre... :D

https://www.youtube.com/watch?v=KclFwlOU9z0


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 04:06
@Ashert001
dann kennst du sicher den "Marble Madness" Frust ;)


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 12:57
Neben Schach war Bridge Builder mein Favorit. Sieht unspektakulär aus, der Spassfaktor ist aber ziemlich hoch.

/dateien/it59440,1263297429,bridgebuilder

Emodul


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:28
@emodul

bridge builder war ja ma übelst genial :D

das hat echt phun gemacht, muss ich mal gucken ob ich das noch irgendwo bekomme..

war glaubich ma in irgendner zeitschrift damals dabei ^^


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:34
@RaccoOn_
Es gibt einen modernen Nachfolger von Bridge Builder, wo man die Brücken auch in 3D bauen kann, aber der Spassfaktor ist beim alten, eher simpel gestrickten Spiel weitaus grösser.

Emodul


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:36
Das game hab ich mal aufgrund einer ingenieurtechnischen Meisterleistung in der Schule gewonnen :D


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:43
@emodul

das is oft so.. 2d wird absolut unterschätzt :)

aber ich glaub das waren nur 10 'level' gewesen..


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:49
@RaccoOn_
Jup, 2D ist schwer unterschätzt.

Kann sein, dass es eine Demo mit 10 Levels gab. Ich glaube mich zu erinnern, dass es mehr als 10 Level waren, könnte es allerdings nicht beschwören, da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich das spielte.

Hier kann man sich die Urversion runterladen: http://www.bridgebuilder-game.com/

Keine Ahnung, ob das Ding unter XP, Vista oder W7 aber überhaupt noch läuft.

Emodul


melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 14:57
@emodul

yeah! big thx!

läuft noch :D

hab grad die ersten beiden level ausprobiert :D

sind 7 level in der urversion von 2000 :)

hab xp mit sp3


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 15:59
Probiert mal World of Goo, das ist das selbe mit Gummibällen, da konnte man die Brücke später sogar mit Ballons unterstützen, wobei das hatte aber auch seine Frustlevels wo irgendwann nichts mehr hält! :D

Youtube: World of Goo - Gameplay
World of Goo - Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gewaltfreie Computerspiele

12.01.2010 um 16:13
Na sicher gibt's die. Ist doch aber egal, ob gewaltfrei oder nicht. Sind doch nur Spiele.


Anzeige

melden