Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewaltfreie Computerspiele

Filter einstellen
10:55

Go Bonsai - First Video

Das hier find ich geil
Beitrag von GilbMLRS - am 28.06.2010
00:31

Erster "gewaltfreier" Ego Shooter

:D:D
Beitrag von JimboJoe - am 06.06.2010
09:53

I Wanna Be The Guy - Complete Run (Part 1 of 5)

@DarkLOL Da steht was von God Mode, desswegen ist es in diesem Fall sicher nich so schwierig, aber normal wäre es tatsächlich seeehr schwer. ^^@Syco Jo, das sieht schon sehr schwer aus...Ich hab grad im Inet ein I wanna be the Guy Video gefunden, und irgendwie versteh ich selber nicht, wieso es so schwer ist, sieht gar nicht so aus: xDGrußBuddha
Beitrag von thebuddha - am 01.06.2010
01:58

Machinarium - Official Trailer

Keine Ahnung ob das hier schon gespostet wurde. Ich empfehle zur Zeit Machinarium.Ein echt liebevoll gestaltetes Point and Click Andventure was auch durch seinen Soundtrack zu überzeugen weis.MoKO
Beitrag von Angryman - am 01.06.2010
01:39

The Impossible Game Trailer

@thebuddha @DarkLOL daaaaa kann ich mithalte, eins der schwersten spiele die ich je gespielt habe.... zwar einfach aus, aber ihr könnt euch garnicht vorstellen wie oft mein controller durch die gegend flog XD
Beitrag von Syco - am 01.06.2010
10:02

Mushihimesama Futari Black Label GOD MODE Stage 5 TLB

@thebuddha wo wir schon dabei sind-schwere Spiele: ist ja mit zu viel Gewalt :|
Beitrag von darklol - am 01.06.2010
01:19

Lode runner commercial

lode runner maxis spiele:simfarmsimtowersimtownsimcitysimearthdann noch:theme parkrollercoaster tycoon 1,2,3the incredible machinegibt es ausser industrie gigant noch andere industriespiele?stelle ich mir geil vor, wenn man spezielle maschinen platziert und fliesbänder verbinden muss um noch mehr kapital zu erzielen
Beitrag von Xyrnsystr - am 03.02.2010
00:54

World of Goo - Gameplay

Probiert mal World of Goo, das ist das selbe mit Gummibällen, da konnte man die Brücke später sogar mit Ballons unterstützen, wobei das hatte aber auch seine Frustlevels wo irgendwann nichts mehr hält! :D
Beitrag von Ashert001 - am 12.01.2010
02:02

Phun game!

ach nach langen Studien bin ich zum schluss gekommen dieses Spiel zu empfehlen *schnarch* äh was wo ach ja für alle die gewaltfreie Spiele suchen dramatische Hochspannung garantiert!!!
Beitrag von smokingun - am 12.01.2010
02:23

Portal Teaser Trailer

dieser transport-tycoon klon war noch eine Beta, und die Tetrisclone eigentlich auch nicht so neu...Hier noch was gutes:In Portal gab es eigentlich auch keine Gewalt, nur Fallen und alle mögichen Handicaps aber halt keine weiteren Opfer, ein echtes "Denk' mal um die Ecke" Spiel! :)
Beitrag von Ashert001 - am 09.01.2010
06:18

Crayon Physics Deluxe Demonstration

Eins hab ich noch!Mr. Robot! Knobbespaß pur!und noch eins:Crayon Physics Deluxedanach wirds an guten allerdings schon knapp, mir fällt keins mehr ein, diese ganzen WiiMote Hüpf und Karaokespiele kann man ja nicht zählen! :|
Beitrag von Ashert001 - am 09.01.2010
03:00

Zombie Driver Gameplay Trailer HD

In welchem kann man das nicht?und in GTA doch sowieso...
Beitrag von Ashert001 - am 09.01.2010