Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromerzeugung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

04.04.2010 um 21:30
Na wenigstens weiß ich was ne Shift-Taste ist und für was Sie gut ist und von Punkt und Komma habe ich auch schon mal gehört.

Aber bitte, jedem sein Geschmack, du kannst dich ja gerne vermehrt durch den Buchstabenbrei durchwühlen, einfach grundsätzlich einen "nein ist schon gut man braucht weder groß noch kleinbuchstaben noch interpunktion und sory und tschuldigung und wens stört der soll doch bitte sein maul halten" loslassen und dir wird gegeben werden wonach du verlangst.

Anzeige
melden

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

27.04.2010 um 10:14
@UffTaTa
Es gibt eben Leute, die haben eine Rechtschreibschwäche. np.
Was ist denn da Dein Problem?

Kackst Du die Leute auch dafür an, dass sie im Rollstuhl hocken?


1x zitiertmelden

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

27.04.2010 um 10:30
Zitat von slubberslubber schrieb:Es gibt eben Leute, die haben eine Rechtschreibschwäche.
Ja die gibts. Die erkennt man aber auch (häufig, nicht immer) daran das sie versuchen, wenn auch mit falschen Ergebniss, richtig zu schreiben. Und sollte ich so jemand fälschlicherweise angegriffen habe, bin ich gerne bereit mich bei dieser Person zu entschuldigen und zukünftig bei dieser Person darüber hinweg zu sehen.

Es gibt aber viel mehr Leute die einfach ihre Sauklaue raushauen weil sie zu faul sind sauber zu schreiben.
Zitat von slubberslubber schrieb:Was ist denn da Dein Problem?
Das ich es als Frechheit empfinde sowas der Allgemeinheit vorzutischen. Ich kacke ja auch nicht auf den Bürgersteig nur weil ich zu faul bin mir ein Klo zu suchen. Gelegentliche Tippfehler und falsche Wortwahl ist eine Sache, aber ein Endlossatz, ohne Interpunktation, Groß-und Kleinschreibe und Absätze ist ein Anschlag. Dazu gibts sogar eine Allmy-Regel. Wer dauerhaft sowas raus haut, der fliegt.

Und um mal die beliebte Ausrede für mich zu gebrauchen. Wem diese Meinung nicht passt, der kann sie ja behalten.


1x zitiertmelden

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

27.04.2010 um 10:34
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es gibt aber viel mehr Leute die einfach ihre Sauklaue raushauen weil sie zu faul sind sauber zu schreiben.
Klar, sowas solls geben. In solchen Fällen bin ich auch mit Dir vollkommen einer Meinung.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Gelegentliche Tippfehler und falsche Wortwahl ist eine Sache, aber ein Endlossatz, ohne Interpunktation, Groß-und Kleinschreibe und Absätze ist ein Anschlag. Dazu gibts sogar eine Allmy-Regel. Wer dauerhaft sowas raus haut, der fliegt.
Im Grunde sehe ich das auch so. Nur, ich denke, dass er es einfach nicht besser kann, da ist es mir dann auch egal.

So. Ausserdem ist die Sache ja jetzt nicht sooo schlimm, als das man daraus so einen Budenzauber machen muss.

Desweiteren meine ich das auch nicht als persönlichen Angriff auf Dich, solltest Du es so aufgefasst haben.

Und nun zum Thema zurück.


slubber.


melden

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

27.04.2010 um 11:04
Da muß ich dann doch noch meinen Kommentar loswerden.

Heutzutage gibt es wirklich genug Rechtschreibprüfungen, wer weiß daß er eine Rechtschreibschwäche hat, sollte sich dann wirklich die "Arbeit" machen eine zu verwenden, die findet natürlich nicht alles, aber verbessert den Eindruck gewaltig.

Und ganz ehrlich, ich sehe durchaus eine Korrelation zwischen Faulheit beim Schreiben und Faulheit beim Durchdenken des Inhalts.


melden

Strom aus Permanentmagneten - Funktioniert das?

29.04.2010 um 11:13
Heho,

Ich muss gestehen, dass ich mir deinen Aufbau nicht angeschaut habe :). Ich denke das soll in Richtung "Perpetuum Mobile" gehen oder ?

Leider ist es so, dass auch ein Permanentmagnet seine Kraft verliert. Solltest du selber einen Hergestellt haben, ist die Energie welche du aufbringen mußtest, größer als die welche du wieder aus deinem "System" rausholst.

Ich erinnere mich an tolle Aufbauten, so "PlemPlem" ist die Idee nicht, aber leider eben nicht rentabel. Aber nur so zum Spaß.. warum nicht :).

http://www.elektronikinfo.de/magnete/magnetenergie.htm

Hier findest du ein paar Infos :)

Askar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Erde als Raumschiff benutzen
Technologie, 495 Beiträge, am 03.10.2012 von MareTranquil
diablo3 am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
495
am 03.10.2012 »