Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde als Raumschiff benutzen

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Erde, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde als Raumschiff benutzen

02.10.2012 um 23:53
@jeremybrood
Musste das jetzt sein, da bekommt man ja Kopfschmerzen von.

Anzeige
melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 04:04
@jeremybrood

hast du infos zu haarp und erde als rammschiff benützen?
bin für jede info dankbar.

@Fedaykin

du glaubst an dogmen ich an die realität
realität ist immer das aus dem man was macht.
z.b. aus huhn wird ei.
alternativ: berg , baum, tal.
ich hoffe ihr könnt mir folgen...

und nie das wichtigste vergessen:
bleibt wissbegierig. glaubt nichts und niemanden und hinterfragt. es gibt zuviele hähne in der welt.
werdet eier!


2x zitiertmelden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 13:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:HAARP soll ja in der Lage sein die Erde aus der Bahn zu werfen (laut Dr. Rosalie Bertell)
Ähm, ja, ne, is klar. Nur weiter so. Aber wer putzt jetzt meinen Monitor?


1x zitiertmelden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 13:42
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Aber wer putzt jetzt meinen Monitor?
Wahrscheinlich HAARP :)


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 13:44
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:du glaubst an dogmen ich an die realität
realität ist immer das aus dem man was macht.
z.b. aus huhn wird ei.
alternativ: berg , baum, tal.
ich hoffe ihr könnt mir folgen...
ich glaube du redest nur Unsinn und hast nicht für 5 Pfennig Ahnung mit deiner Münchhausenphysik. Ich hingegen halte mich an das Messbare.


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 16:02
wer sagt denn dass man haarp nicht messen kann?


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:01
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:hast du infos zu haarp und erde als rammschiff benützen?
Na Infos generell zu HAARP gibts z.B. in Frau Dr. Rosalie Bertells Buch "Kriegswaffe Planet Erde",
ich glaube das erste und beste Buch zu diesem Thema.

Ausserdem ist auch das HAARP Patent von Bernard Eastlund ziemlich informativ.
http://conspiration.ca/brevet_chemtrails/United%20States%20Patent%204,686,605.htm (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Dass HAARP die Erde aus ihrer Bahn werfen können soll ist allerdings auch die extremste Behauptung, die Dr. Rosalie Bertell so aufstellt und wird auch nicht so richtig erklärt.
:(
Ich vermute es soll irgendwie mit dem Magnetfeld der Sonne zusammenhängen, das die Planeten dauernd beim Kreisen um die Sonne durchqueren.
Es gibt auch eine Reihe nicht verstandener Phänomene im Sonnensystem, wie z.B. die Tatsache,
dass die Abstände der Planeten zur Sonne in einer einfachen numerischen Beziehung zueinander stehen, und die allein mit Gravittionskräften nicht erklärt werden kann. Vielleicht hängt das mit dem Magnetfeld der Sonne zusammen.

Aber um die Erde aus ihrer Bahn zu werfen sind die Magnetfelder im Sonnensystem vermutlich viel zu klein.

Titius-Bode-Reihe
Wikipedia: Titius-Bode-Reihe

Parker spiral
Wikipedia: Parker spiral
dyn010 original 620 216 pjpeg 2614930 ce


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:09
@jeremybrood
@Mr.Ringo
Man könnte natürlich auch die etwas seltsame Behauptung, HAARP könnte die Erde aus der Umlaufbahn werfen, als Hinweis darauf verstehen, dass Rosalie Bertell von der Thematik nichts versteht.

@jeremybrood
Was meinst du mit einer einfachen numerischen Beziehung?


1x zitiertmelden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:25
Zitat von PanthaPantha schrieb:Was meinst du mit einer einfachen numerischen Beziehung?
Na eine mathematisch einfach herzuleitende Zahlenfolge.

Allein aufgrund der Gravitationskräfte sollte eine solche Zahlenfolge nicht zu erwarten sein.
Wikipedia: Titius-Bode-Reihe


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:32
@jeremybrood
Erwischt :) Den Link hatte ich mir tatsächlich nicht durch gelesen, da ich dachte, er würde sich auf etwas anderes beziehen.
Nachdem ich das jetzt nachgeholt habe, muss ich aber feststellen, dass auch dort recht gut erklärte wird, warum man da nicht allzu viel hineininterpretieren sollte.

Das alles ändert allerdings auch nichts an den unqualifizierten Behauptungen von Dr. Bertell.


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:48
also wer ahnung von Physik hat der weiß das Haarp nicht so funktioniert wie die VTler und Chaoten es gerne andichten.

aber naja Bildung ist halt Holschuld


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 18:52
@Fedaykin
und du hast die bildung vom goldenen löffel gefuttert? :D
sag uns doch mal warum das alles deiner meinung nach nicht sein kann.


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 19:21
@Mr.Ringo
Zu deiner Idee mit den Nanoseilen wurden ja schon vorher ein paar Erklärungen geschrieben. HAARP ist eine Forschungsanlage, deren vorhande Technik einfach nicht für solche Anwendungen geeignet ist.


melden

Die Erde als Raumschiff benutzen

03.10.2012 um 21:10
@Mr.Ringo

HAARP ist nichts anderes als ein Feld von 10kW-Kurzwellensendern. Bisher hab ich noch nie auch nur ein Indiz dafür gesehen, dass das was anderes sein soll. Nichtmal von den VTlern kommt hier irgendetwas anderes.

Und was man damit so ungefähr anstellen kann und was nicht, ist nunmal kein grpßes Geheimnis, sondern nennt man physikalisches Grundwissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Erfindungen, Technologien und Projekte bis 2101
Technologie, 16 Beiträge, am 05.06.2023 von Lupo54
Gurkenhannes am 19.08.2013
16
am 05.06.2023 »
von Lupo54
Technologie: Ein Spiegel auf dem Mond.
Technologie, 60 Beiträge, am 02.04.2010 von UffTaTa
du_selbst am 07.01.2010, Seite: 1 2 3
60
am 02.04.2010 »
Technologie: Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Technologie, 10 Beiträge, am 22.03.2024 von Syndrom
yusuf6174 am 21.03.2024
10
am 22.03.2024 »
Technologie: Der Energiewende-Thread
Technologie, 1.069 Beiträge, am 16.04.2024 von alhambra
Bettman am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.069
am 16.04.2024 »
Technologie: Bitcoin-Mining
Technologie, 1.806 Beiträge, am 25.03.2024 von kuno7
googleme am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.806
am 25.03.2024 »
von kuno7