Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus über Online-Messenger!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, ICQ, Messenger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virus über Online-Messenger!

08.06.2010 um 14:46
Ich empfehle comodo security suite, ist auch Kostenlos.

Anzeige
melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 16:50
Wunderschön, ich hab die scheiße jetzt auch gekriegt, per ICQ.
Überall steht ich solle das Betriebssystem neu aufspielen, gibts keinen anderen einfacheren Weg die scheiße los zu werden?


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 17:13
Ich habe die Scheiße auch immer noch. Habe schon alles versucht. -.-


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 17:44
also ich bekomme immer vonmit so unbekannte nummer icq so russische oder japanische mail aber ich lehne es immer ab auf sperrliste weil ich es ja nicht weist ob es ein virus sein kann.,


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 19:43
@Bassmonster
@zukunftsdenker

probierts einfach mit Spybot und den BitDefender... bei uns gibts kein tönchen mehr


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 19:44
@Darkplayer87
sind warscheinlich nur spambots... einfach als spammer markieren

was gegen das anfragen tun kann man aber glaub ich nicht ^^


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 19:47
Hat jemand nen Link zu der Virendatei oder kann sie irgendwo hochladen?
Möchte die mir mal genauer angucken.


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 19:59
der link von der ersten seite existiert leider nicht mehr... was heißt leider!? :D


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 20:00
@Kongo_Otto

bearbeitet klicken


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 20:17
@paterrible

Wenn ich die Datei öffne kommt diese HTML Datei zum Vorschein:
Warning: readfile(IMG02047850456043592.JPG.scr) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /homez.27/scopeoen/www/fotoshow.php on line 4
Sehr seltsam...


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 20:19
@Kongo_Otto

hm... also ich will da ja jetzt nicht öffnen, aber bei uns hat sich das gleich runtergeladen

scheiß schutz ;)


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 20:21
@paterrible
Mit Windows würde ich das auch nicht öffnen, obwohl vielleicht installiere ich mir das mal und "installiere" den Virus :D


melden

Virus über Online-Messenger!

06.07.2010 um 20:22
@Kongo_Otto
wenn du den spaß mitmachen willst, dann nurzu :D

dann kannst du auch ein bisschen damit spielen ;)


melden

Virus über Online-Messenger!

08.07.2010 um 20:53
Nach Spybot und Avira Antivir hat der verdammte Virus mein ICQ übernommen, schickt die Nachricht an jeden weiter, wo er Lust drauf hat & schließt das Fenster auch direkt wieder. In MSN hat er auch zugeschlagen, schließt danach auch die Fenster, wonach ich sie nicht einmal mehr öffnen kann und dann mein ganzes MSN neu starten kann. Davon abgesehen, hat das Mistding auch über nen Chat geschrieben und den Link und meinen Nicknamen verteilt. :)
Bin noch bei der Bekämpfung und habe bis jetzt leider wirklich nur überall gesehen, dass ich das Betriebssystem neu drauf machen muss. Das werde ich auch in kürze tun. -_-


melden

Virus über Online-Messenger!

09.07.2010 um 20:00
Besser jetzt als später...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: WhatsApp Messenger
Technologie, 84 Beiträge, am 04.03.2013 von Fennek
Lightstorm am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.03.2013 »
von Fennek
Technologie: Viren/Trojaner/Dropper per Mahnung!
Technologie, 49 Beiträge, am 10.02.2017 von schelm1
Azaleah am 12.02.2013, Seite: 1 2 3
49
am 10.02.2017 »
Technologie: Facebook kauft WhatsApp
Technologie, 85 Beiträge, am 05.03.2014 von Geisonik
Fennek am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.03.2014 »
Technologie: WIndows und Mac vs Virua?
Technologie, 12 Beiträge, am 04.08.2014 von ornis
csch92 am 13.09.2013
12
am 04.08.2014 »
von ornis
Technologie: Warnung: Spammail der Telekom Deutschland
Technologie, 38 Beiträge, am 07.11.2014 von WacciusBaccius
WacciusBaccius am 11.06.2014, Seite: 1 2
38
am 07.11.2014 »