Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Usmc, Waffenss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:33
@wulfen
ich weißnicht?
Du etwa?

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:34
@oiwoodyoi

Musst du in Raetseln sprechen?


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:35
Zitat von HueyHuey schrieb:Vor allem erschwert es die Taktik der Taliban klar zu denken!
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Dan muss die angeblich beste einheit der welt ihr denken anpassen :D



melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:37
@Huey
Wenn du meinst das die marines die beste einheit sind und mit der taktik der taliban nicht klarkommen müssen sie ihr denken und handeln an die neue situation anpassen


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:39
@wulfen

Das ist ein Allgemeines Handicap, bei jeder Armee u. Einheit!
Ich rede von der Guerillakriegsfuehrung.

Da die Taliban keine Uniform, nur die uebliche Landestracht tragen, kann man sie sehr schwer von den Zivilisten unterscheiden.


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:43
@Huey
Es wäre ja schon ein anfang wenn ma die humvees ausmuster und die neuen cougar fahrzeuge benutzt dan sind die IEDs nicht mehr so schlimm

oder noch mehr mit der bevölkerung zusammen arbeiten und nicht nur blöd vor der presse den kinder schokoriegel geben


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 21:45
Zitat von HueyHuey schrieb:Da die Taliban keine Uniform, nur die uebliche Landestracht tragen, kann man sie sehr schwer von den Zivilisten unterscheiden.
Keine Frage, solche Kriege kann man niemals gewinnen als reguläre Armee.
Nur will mir immer noch nicht in den Kopf warum die Marines so herausragend sein sollen...
In welcher Beziehung denn?


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 22:14
@wulfen
Das würde ich jetz auch gerne wissen vll meint er die elektronischen spielzeuge wie zb drohnen usw
da hat er recht da sind se schon weit vorne


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

31.07.2011 um 22:19
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Das würde ich jetz auch gerne wissen vll meint er die elektronischen spielzeuge wie zb drohnen usw
da hat er recht da sind se schon weit vorne
na weiß nech...
Glaub ich nicht das er das meint.
Ihm geht es ja vor allem um die Ausbildung...
Aber er versteht nicht das einer der nicht nachdenkt, dafür aber 200 Liegestütze am Stück macht, nicht unbedingt ein guter Soldat ist....


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 09:12
Eine Eliteeinhait definiert sich weder über Größe, Anzahl oder Ähnliches sondern über das Fähigkeitsprofil. Geiselbefreiung, Kommandoaktionen, Rettungseinsätze, Tiefenaufklärung, Guerilllatraining, Hochwertzielbekämpfung, Sabotage. Das sind Aufträge für die Spezialeinheiten da sind.

Die Marines sind eine ordentliche Truppe, die Ausbildungsmethoden sind in Fachkreisen höchst umstritten. Keine Einheit, die sich wirklich als Eliteeinheit versteht würde auch nur im Ansatz auf die Idee kommen ihre Ausbildung so auszurichten. Beim Marine Corps werden Soldaten "produziert", die auf dem Schlachtfeld in einem sehr begrenzten Fähigkeitsprofil standardisiert funktionieren. Ja, diese Sache haben die Marines wirklich gut drauf. Kanonenfuter, das keine Fragen stellt und nahezu blind Befehle ausführt.

Bei Eliteeinheiten hat meist jedes Teammitglied im Einsatz einzelne hoch spezialisierte Fähigkeiten auf höchstem Level, die im Einsatz eigenverantwortlich eingesetzt werden müssen.


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 09:26
Zitat von sliderslider schrieb:umstritten. Keine Einheit, die sich wirklich als Eliteeinheit versteht würde auch nur im Ansatz auf die Idee kommen ihre Ausbildung so auszurichten. Beim Marine Corps werden Soldaten "produziert", die auf dem Schlachtfeld in einem sehr begrenzten Fähigkeitsprofil standardisiert funktionieren. Ja, diese Sache haben die Marines wirklich gut drauf. Kanonenfuter, das keine Fragen stellt und nahezu blind Befehle ausführt.
Sehr gut ausgeführt.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 10:46
Wenn ich sowas schreibe, dann rede ich natürlich immer vom infanteristisch eingesetzten Marine. Für Spezialisten wie Piloten, Pioniere oder Ähnliches gilt das nicht.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 10:53
@slider
@wulfen

Die Marines sind also wie die sturm truppen aus star wars, einfache befehlse,empfänger die in massen auftauchen und gelenkt werden


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 10:59
@oiwoodyoi
so ungefähr.
In einem forum wurde das so ausgedrückt:
Wenn der MG-Schütze ausfällt, ist aus die Maus.
Der neben ihm liegt ist nicht in der Lage, technisch wie wohl auch geistig, das MG zu übernehmen.
Alles ist auf Befehlsempfang gedrillt.
Denken ist bei Soldaten gefährlich, so die Einstellung, und wird wie man auch an den Bildern sieht, systematisch abgewöhnt.
Deshalb sind sie jedem Gegner der ein bisschen taktisch denkt, z.B. das MG Nest einfach umgeht, völlig unterlegen.
Zumal wenn noch der Führer/Unterführer ausfällt.
Dann ist zappenduster.


3x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:01
@wulfen
Wie Dumm ist das bitte?

Ich bin Jetz in Ö beim Bundesheer und ich hab bereits gelernt wie ich mit dem ÜsMG schiesse sowohl auch mit dem sturmgewehr, und wie die panzerfaust funktioniert haben sie uns auch gezeigt.

Also die Marines sind ja dan noch schlechter


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:05
"Ich bin Jetz in Ö beim Bundesheer und ich hab bereits gelernt wie ich mit dem ÜsMG schiesse sowohl auch mit dem sturmgewehr, und wie die panzerfaust funktioniert haben sie uns auch gezeigt"


Damit wärst bereits sicher in den Staaten Ausbilder oder in einer Spezialeinheit.


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:07
@oiwoodyoi
@wulfen

Wo habt ihr denn den Schwachsinn her??


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:09
@ups
Was meinst du?


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:09
Zitat von upsups schrieb:Wo habt ihr denn den Schwachsinn her??
Lesen soll ungemein bilden....


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

01.08.2011 um 11:14
@oiwoodyoi

Schwachsinn Nummer 1
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Die Marines sind also wie die sturm truppen aus star wars, einfache befehlse,empfänger die in massen auftauchen und gelenkt werden
@wulfen
Schwachsinn Nummer 2
Zitat von wulfenwulfen schrieb:so ungefähr.
In einem forum wurde das so ausgedrückt:
Wenn der MG-Schütze ausfällt, ist aus die Maus.
Der neben ihm liegt ist nicht in der Lage, technisch wie wohl auch geistig, das MG zu übernehmen.
Alles ist auf Befehlsempfang gedrillt.
Denken ist bei Soldaten gefährlich, so die Einstellung, und wird wie man auch an den Bildern sieht, systematisch abgewöhnt.
Deshalb sind sie jedem Gegner der ein bisschen taktisch denkt, z.B. das MG Nest einfach umgeht, völlig unterlegen.
Zumal wenn noch der Führer/Unterführer ausfällt.
Dann ist zappenduster.
Schwachsinn Nummer 3
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Damit wärst bereits sicher in den Staaten Ausbilder oder in einer Spezialeinheit.
und das von dir keinen Gescheite Antwort kommt ist auch normal den außer JUUP habe ich von dir noch nichts intelligentes gehört!?


Anzeige

melden