Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Spionage, Abhörgeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 12:11
wenn da draht drum sein soll nimm @daostler nimm der mal ne lupe und fotografier den mal Richtig durch die Lupe solang ich den nicht sehe bleibt es ne Unterlegscheibe...


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 12:12
fragt mal den TE ob eine Gasheizug gerade irgendwo eingebaut wurde. ;)


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 12:13
@rockandroll
Mensch ist doch gut, ich weiß wo und wofür man Unterlegscheiben aus Kupfer einsetzt. Du musst jetzt hier nicht den tollen Allwissenden raus hängen lassen, das macht die feine Kupferwicklung auch nicht zu einer Unterlegschreibe.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 12:16
@Rattensohn

Was für eine Unterlegscheibe? Das ist eine Dichtung.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 12:24
@rockandroll
Ob nun Dichtung oder Unterlegscheibe spielt ja keine Rolle und so genau wie du behauptest müssen die Dinger auch nicht gefertigt sein. Da Kupfer relativ weich ist und sich somit sehr leicht anpasst, nimmt man sie eigentlich überall wo etwas schnell und einfach Abgedichtet werden muss, siehe auch Ölablaßschraube bei der Ölwanne am Auto
Welcher Hersteller ist denn so unwirtschaftlich und dreht Unterlegscheiben/Dichtungen anstatt sie zu stanzen?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 14:29
Einigen wir uns drauf, dass es eine Unterlegdichtungswanze aus dem NWObi Baumarkt ist.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 16:43
Nja das sit auf jedenfall nur eine Unterlegscheibe. Man benutzt sie auch bei solchen gewöhnlichen Lastwagen für die Hydraulik. Ach je, ich liebe Hydraulik....


Youtube: SPIEGEL TV - Perfekte Tarnung: Marschflugkörper aus der Kiste
SPIEGEL TV - Perfekte Tarnung: Marschflugkörper aus der Kiste




Wo kommen nur die vielen Stimmen her?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 16:47
das ist ein dichtring und kein sender. man wo kommt ihr eigentlich her?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 16:52
Ich wette die Person die die Unterlegscheibe/Dichtung daoben hingeworfen hat, haette sich nie Traeumen lassen, dass diese mal Verschwörungstheorien anstacheln wird.

:-)


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:06
Ahh ich liebe eure Phantasie eine Markierung mit einer Unterlegscheibe zu verwechseln.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:09
@darksnow
welche markierung denn bitte. dat isn kupferring mehr nicht nur das plastik iritiert ein wenig.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:11
Ist bestimmt ein ersatz BH Bügel?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:13
@darksnow
Für was sollte denn die Markierung dienen?
Um sicherzustellen, dass die Haltestelle nicht weggelaufen ist?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:18
ähm als justierung von Richtstrahlung? Ortsmarkierung für Richtstrahlung?

Bei uns haben irgendwelche Homies Metallstifte in die Bäume geschlagen, aber WARUM?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:25
Das ist definitiv ne Unterlegscheibe!!!!!

denk ich
.....zumindest nichts ausergewöhnliches


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:32
@darksnow
Also soll das Kupfer dazu dienen das Signal einens in der naehe liegenden Senders, der zur Erdoberflaeche gesehen unterschiedlich stark strahlt, sogesehen wieder "stabil" zu machen?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:36
@thehungler Genau weil die Busshaltestelle ein Faradyscher Käfig ist und die Richtstrahlung sonst abgelenkt und Absorbiert wird. Die Spuhle baut das nötige Magnetfeld auf um die Frequenzstärke in einem bestimmten Bereich aufrecht zu erhalten.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 17:43
@darksnow
Erstmal schreibt man das so, faradayscher Käfig.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass du weist was das ist, wenn du meinst das eine geerdete Haltestelle die selben Eigenschaften aufweist.
Des Weiteren möchte ich dann gerne wissen woher die Energie für Magnetfeldkommt.
Und Drittens warum sollte man den Standort des Senders nicht so waehlen als das eine Justierung nicht nötig ist, sprich in ausreichender Höhe?


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 18:39
Was mich an dem ding stuzig macht is das es anscheinend ne plastik scheibe is "IN" der des metal is, in der mitte is ja auch "KEIN" loch wäre ja schon ne komische dichtung. da is doch so n komischer 4eckiger punkt wo anscheinend des teil drauf war wo der TS erwähnt hat. ich bleib dabei des is zum messen wann der bus da war und wie lang er gestanden hat.


melden

Ich denke dass ich einen Mini Sender gefunden habe. Habe ein Bild

16.05.2010 um 18:43
Kupferdichtring. Geh damit zum Busfahrer und frag ihn.


melden