Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Navi habt ihr?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GPS, Navigation, Falk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Navi habt ihr?

04.07.2011 um 23:32
Hab ein winzigkleines eingebaut in meiner Nasenspitze seit zwanzig Jahren in Betreib gute Leistung und es musste noch nie gewartet oder aufgeladen werden

Anzeige
melden

Welches Navi habt ihr?

04.07.2011 um 23:37
[x] mein gehirn ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 07:40
Ich habe nichts gegen den Einsatz des Geihirns, aber wenn man in einer fremden Stadt an eine bestimmte Adresse kommen will, ist ein GPS Gerät schon hilfreich. Vor allem in Konstrukten aus Einbahnstraßen, deren Zusammenhang sich rationaler Logik entzieht.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 07:45
Garmin


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 07:47
Falk, Blätternavi


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 08:12
@passat
Es gibt einmal Apps wie z.B. Skobbler (einige MB groß - 1,59€), die sich die Kartendaten immer live aus dem Netz ziehen, dann gibt es Apps wie Navigon und TomTom (als Europa Version 1,8 GB groß - 90€) bei denen das ganze Kartenmaterial integriert ist.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 10:14
Hatte ein TomTom, dass ich jetzt aber an den Hersteller zurückgeschickt hab, weil das Ding ständig abgestürzt ist.

Überlege ob ich mir jetzt doch mal ein Smartphone, eben mit Navi, kaufe. Ich als orientierungslose Frau, die viel unterwegs ist, brauch halt so ein Ding. :D


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 10:16
@Nereide
Wenn du das Smartphone nicht als solches Brauchst, würd ich dir lieber ein neues navi empfehlen.
Navigons sollen gut sein.
Hab selbst ein TomTom XXL mit 5" Display:
TomTom-XXL-540S

Auf dem iPhone habe ich Navigon.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 10:19
Ein neues Handy könnt ich auch so langsam mal gebrauchen, das alte fällt langsam auseinander, daher dachte ich ich könnte das verbinden.

Warte jetzt aber eh erst mal ab was die zum zurückgeschickten Navi sagen und informier mich solange in Ruhe was es da so für schöne Sachen gibt. :)


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 10:38
TOM TOM XL. Super Gerät.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 13:29
@passat Für mein Nokia 5230 und generell für Nokia (denke ich) weiß ich das man die Runterladen kann dann hat man die oder mit Internet nutzen kann beides geht.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 14:32
Avatar news

;)


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 14:46
Navi-Fahrer im Rückspiegel heben meinen Adrenalinspiegel mittlerweile mehr als Telefonierer:
http://www.bgland24.de/news/bgland/polizei/navigationsgeraet-verursacht-schweren-unfall-bgland24-889627.html


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 17:07
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/auto-navi-rumpenheim-550143.html
Man muß den Anweisungen der freundlichen Dame auch etwas kritisch gegenübertreten.


melden

Welches Navi habt ihr?

05.07.2011 um 19:19
das einzig wahre navi ist immer noch das hirn ;-)


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 00:52
Ich bin noch ziemlich altmodisch und habe mich bisher mit ADAC-Straßenkarten oder notfalls auch mit ansprechen der Ortsansäßigen durchgeschlagen und kam bisher immer an mein Ziel.
Wenn Google Maps als Navi zählen kann, dann bin ich doch wohl nicht so altmodisch wie ich behauptet habe, aber zugegen, bisher hatte ich auch nicht vor, mir eines zu kaufen.


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 01:10
Mein HTC Magic Smartphone mit der Software "Waze".
Es ist social Network Navi, jeder kann Staus, Radarfallen und ähnliches Posten, was dann von den Usern gelesen werden können.
Gibts für Android und Iphone.


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 03:36
Keins ... mein Kutscher kennt den Weg ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 04:53
Ich habe ein TomTom.
Ich käme ohne Navi erhrlich gesagt nicht zurecht.
Ich habe meinen Hauptwohnsitz zwar noch in Deutschland, arbeite aber in der Schweiz.
Und wenn ich die Baustellen in grossen Städten wie Basel oder Zürich anhand einer Strassenkarte suchen müsste, hätte ich allein im Auto kaum eine Chance.
Auch wenn man sich eine Route aus dem Internet ausdrucken lässt, allein im Auto ist es immer schlecht.
Also lasse ich mir von Lisa ( Name meiner Stimme vom Navi) Anweisungen geben.
Bequemer geht es nicht.


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 05:34
Hab Skobbler für das iPhone (gibt es glaub ich auch für andere platformen). Hat 1,6€ gekostet und dafür ist es echt super ;).


Anzeige

melden