Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Navi habt ihr?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GPS, Navigation, Falk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 08:54
@betav

Mein Nokia N97 Arbeitet als Aushilfe, da er ab und zu aber recht suspekte befehle gibt, Fahre ich in erster linie nach Schildern. ;)

Hab einmal den Fehler gemacht, nur nach Anweisung zu fahren (von der Nordsee nach Berlin) und das Teil lotste mich auf halbe strecke von der Autobahn und lies mich eine Stunde in Soltau durch ein Naturschutzgebiet auf Landstraßen einen Ausflug machen um dann wieder die selbe Autobahnauffahrt nehmen zu können... Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie glücklich mich das gemacht hat... O_o


Edit: Das war Ovi Maps

Anzeige
melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 10:14
Wenn ich schon mal als Beifahrerin fungiere, dann bin ich die perfekte Kartenleserin - auch wenn diese Kunst Frauen immer abgesprochen wird.
Zu Fuß orientiere ich mich an meinem Gedächtnis oder an Hinweisschildern, ich hab noch nie im Leben etwas mit einem Navi zu tun gehabt ...


1x zitiertmelden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 11:20
Nokia N900 langt für meine Zwecke


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 11:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn ich schon mal als Beifahrerin fungiere, dann bin ich die perfekte Kartenleserin - auch wenn diese Kunst Frauen immer abgesprochen wird.
Karten lesen ist mir zu einfach ,ich verlasse mich immer auf meine intution und treffe fast immer ins schwarze.Sollte ich mal vom weg abkommen so suche ich die nächste kneipe auf und trinke ein paar bier und erkundige mich nach dem weg.


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 11:33
@informer

Neeeeee, bei großen Touren hab ich mir vorher immer richtige Routen rausgeschrieben - damit vermeidet man das Gewurschtel mit der Karte - hat auch immer 1a geklappt.


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 11:45
Also mit dir als beifahrerin da bin ich bestimmt auf der sicheren seite da mache ich mir keine sorgen.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 20:33
@Thalassa
und wenn dann ein strassensperre da ist wo sie nicht sein sollte, ist deine planung hin..


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 20:36
@betav

Nööööööö, irgendeine Umgehung war immer ausgeschildert ... immer noch besser, als mit nem Navi in einer Sackgasse zu landen oder irgendwelche Treppen runterfahren zu müssen ... alles schon dagewesen :D .


melden

Welches Navi habt ihr?

06.07.2011 um 21:30
ich hab nen mio moov , ist in holland sehr verbreitet die marke. Ich bin zufrieden :-)


melden

Welches Navi habt ihr?

07.07.2011 um 21:41
iGo Motonav - ist das Beste, was ich kenne.


melden

Welches Navi habt ihr?

08.07.2011 um 14:58
ich hab auch das navi vom N97 Ovi Maps


bin sehr zufrieden damit und es brachte mich noch immer ans ziels ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

08.07.2011 um 20:23
Gar keines.
Fuer was auch? Damit ich mitten auf der Autobahn dann umdrehen kann? :D
Ich lebe am Land, fahre hoechstens in die Stadt zum Flughafen, die Strecke kenne ich auswendig.
Von da her, waere es fuer mich reine Geldverschwendung.
Und fuer einen Notfall habe ich immer noch ein Navi auf meinem Handy.


melden

Welches Navi habt ihr?

09.07.2011 um 02:29
Medion

Ich weiß ja nicht wer diese anonyme Dame ist, die immer so freundlich Anweisungen gibt, aber wenn ich mich immer nach Ihr richten würde (hab alles immer richtig einprogrammiert), dann wär ich wahrscheinlich schon tot (auf Autobahnen links abbiegen usw. ) und weil sie immer so freundlich ist, bekommt sie von mir so manch "schöne Namen". ;)


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Navi habt ihr?

09.07.2011 um 20:12
@Thalassa
dann war die Karte nicht aktuell oder das navi war einfach falsch eingestellt.


melden

Welches Navi habt ihr?

09.07.2011 um 22:34
was zum ?!
Ich hab kein Navi O.O


melden

Welches Navi habt ihr?

09.07.2011 um 23:22
ich auch nicht :( @Muckymuh


melden

Welches Navi habt ihr?

10.07.2011 um 00:39
@betav
Problem:
Die meisten User denken wie folgt:
Hmm das Gerät sagt Kartenupdate kaufen... Aber das ist ja erst 3 Jahre alt... Seh ich garnicht ein ein Update zu kaufen. Ich nutze es so weiter. Wird schon schief gehen.


1x zitiertmelden

Welches Navi habt ihr?

10.07.2011 um 15:25
Navi...?
Ich hab nicht mal Auto geschweige denn ein Fahrrad. :D
Zu Fuß reichen Beschilderungen und die Öffentlichen kennen den Weg.


melden

Welches Navi habt ihr?

10.07.2011 um 16:50
@Fennek
ich habe ein Abo und bekomme vierteljährlich neue Karten.
Trotzdem sind die absolut für den Popo.


melden
Nevis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Navi habt ihr?

10.07.2011 um 22:21
Ich komme noch immer ohne Navi aus.


Anzeige

melden