Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Navi habt ihr?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GPS, Navigation, Falk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Navi habt ihr?

13.08.2011 um 17:19
Ich habe kein Navi mein Navi ist das Xperia Play und das Blackberry Torch ^^ sind genauso gut

Anzeige
melden

Welches Navi habt ihr?

26.08.2011 um 14:04
Kompass und Landkarte :D


melden

Welches Navi habt ihr?

26.08.2011 um 16:43
wir hatten bis vor kurzem ein tomtom, aber mein vater hat es aus versehen durchgebrannt, als er mit dem auto etwas rumgespielt hat und es direkt an den accumulator geschlossen hat. da kam erstmal schön viel rauch raus und es hat richtig gestunken. xDDD

auf meinem handy hab ich noch irgend ein no name navigationssystem.


melden

Welches Navi habt ihr?

26.08.2011 um 17:58
Tomtom und bin damit sehr zufrieden. Einfach in der Bedienung (bei Frauen immer seeehr wichtig) und hat mich bisher immer zuverlässig ans Ziel geführt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Scheibenhalterung - wenn man das Ding da endlich mit viel Gefluche festgefummelt hat, reicht meistens eine kleine Bodenwelle und es macht Plop und man hat das Navi auf dem Schoß...... Aber Frau ist ja schlau und bastelt sich dann selber was "zum-auf-dem-Amaturenbrett-befestigen" ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

26.08.2011 um 18:01
Benutze meist mein Handynavi und bin top-zufrieden....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Navi habt ihr?

26.08.2011 um 18:07
Gar keins. Ging früher auch ohne und wenn ich was wissen will, dann Google Earth/Maps.


melden

Welches Navi habt ihr?

27.08.2011 um 13:51
Da fehlt die Auswahlmöglichkeit 'Straßenkarte'.^^
Mit den Dingern habe ich mich öfter verfahren als ohne. Wenn man die gute alte Straßenkarte lesen kann, sind diese Geräte mE ohnehin unnötig.


melden

Welches Navi habt ihr?

30.08.2011 um 22:44
hah.. die Aufspieler mit ihren Karten..
Ich trau dem neumodischem Kram nicht, ich hab so ein Teil:
5lBSc9 418px-Hevelius-Quadrant


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 11:56
Augen Ohren


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 12:43
Mir haben sie vor 3 Wochen mein TomTom in London geklaut (und eigentlich bin ich glücklich darünber). Weil aber noch 1000km Heimreise anstand und zum Glück die Läden in England am Sonntag aufhaben, habe ich mir bei Sainsburys ein Mio gekauft. Um Welten besser als TomTom!!!


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 12:53
Den Blauen mit dem Drachen ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 13:03
Ich glaub die Zeit der reinen Navis wird eh vorbeigehen, weil Mobiltelefone den Job genausogut machen, oder weil sowas bald im Auto serienmässig verbaut ist..
Das wird natürlich die alten Datenschützer nervös machen :)


1x zitiertmelden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 20:25
Niemand benutzt Google Maps?

Hab es am Anfang aus Bequemlichkeit benutzt, bin jetzt aber von der kostenlosen Verkehrswarnung angetan - zumindest wenn ein anderer User vorwegfährt :P


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 21:15
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:weil sowas bald im Auto serienmässig verbaut ist.
Glaube ich eher nicht. Allein schon weil ein Auto länger hält, als ein Navi aktuell bleibt.


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 21:20
Medion, aber würde ich nicht weiterempfehlen, eher Schrott:-(


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 22:25
Stadtplan ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

31.08.2011 um 22:35
samsung galaxy s2 natürlich :)


melden

Welches Navi habt ihr?

01.09.2011 um 16:03
gar keins ;)


melden

Welches Navi habt ihr?

08.09.2011 um 16:51
Ich habe noch kein Auto, keinen Führerschein und somit auch kein Navigationsgerät. Werde mir aber mal ein Navigationsgerät für Wanderritte anschaffen.


melden

Welches Navi habt ihr?

14.09.2011 um 02:44
Ich nutze Navigon auf meinem Android Handy, mit Halterung und 12V Ladegerät die optimale Navi-Lösung. Und in einer fremden Stadt perfekt als Fussgänger nutzbar.


Anzeige

melden