Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LulzSec Hacker legen Server lahm

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Hacker, Angriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:33
Die Jungs haben eben über 62000 E-mail Adressen mit Passwörtern online gestellt. Wer checken will ob es euch erwischt hat sollte das schnell machen.

In den ersten 5 Minuten wurde die Liste über 3000 mal gezogen und viele Kaufen grad schon fleisig mit Paypal ein und machen anderen mist mit den Daten.

LulzSec wollen derzeit nur auf sich aufmerksam machen. Die haben noch was Großes vor da gehe ich stark von aus.

Anzeige
melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:41
@Cosmor
Habs eben auch gelesen.
Bin zum Glück nicht dabei.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:42
@xxstyxx
@Cosmor

wo denn? sehe es weder auf der lulsec seite noch auf twitter


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:43
ok habs gefunden


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:43
@Dick
Konnte man unter Mediafire runterladen.
Ich mach nachher ne Liste fertig von den Adressen (natürlich ohne Passwort) und stell sie ein.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:46
@Fusselkater
man bedenke, das die gruppe trotzdem ein sicherheitsrisiko ist, wenn die mal nicht nur server lahm legen sondern sich auf datendiebstahl im großen stil spezialisieren, und dann doch an geheime daten von CIA, NSA etc. rankommen. also kanns gut möglich sein das die CIA prophylaktisch vorgeht.

wobei die richtig gefährlichen hacker sich niemals ins rampenlicht der öffentlichkeit drängt^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:54
ich bin zum glück auch nich in der liste^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 16:56
@Topper_Harley

Da hast Du wohl recht. Wie gesagt vielleicht brauchen die einfach mal nen ordentlichen Schuss vorn Bug um wieder zu Besinnung zu kommen.

Grad hab ich auf deren Twitterprofil gelesen, dass Sie wohl Anrufe auf das Telefon der FBI-Vertretung(?) in Detroit umgeleitet haben. Mehrer hundert nach eigenen Aussagen. So langsam wirds wohl tatsächlich eng für die Jungs, denn damit stören Sie definitiv die Sicherheit im Land, wenn das FBI aufgrund überlasteter Telefonleitungen nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob das für die Jungs nicht evtl. doch schief geht.

Wir werden sehen. Irgendwann is das Fass voll.

Gruß Thomas


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:02
@Fusselkater
die werden damit aufjedenfall auf die schnauze fliegen. jetzt haben se schonmal die CIA und das FBI als feinde. wenn se noch soweit gehen und NSA belästigen oder das weiße haus, dann ist die jagdsaison auf die jungs bestimmt eröffnet.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:07
So hier erstmal ca die hälfte.
Die Passwörter sind aus der Datei gelöscht bzw verstümmel.
http://www.megaupload.com/?d=4AOQPRI0

Ich muss nu leider erstmal für 1-2 stunden weg aber dann werd ich die zweite hälfte online stelle.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:08
@Topper_Harley
jop.. ich schätze das wird ne kurze Jagdsaison. Kann für eine Organisation wie die Homeland Security oder das NSA ja nicht so schwer sein.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:10
@Fusselkater
die haben ihre mittel die zu finden^^

die haben ja sogar agenten bei weltweit gesuchten drogenbossen etc. eingeschleußt, da werden sonen paar hackerkiddies garantiert gefunden werden^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:10
@xxstyxx
gute Arbeit. Danke dafür. Aber genießt die Datei mit Vorsicht. Antivir hat bei mir zwar keinen Alarm geschlagen. Zeigte bei einer Überprüfung der Datei aber an, dass 2 Dateien überprüft wurden.

Nicht das wir unfreiwillig den Leuten auch noch bei Ihrem Amoklauf helfen.

Gruß Thomas


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:19
@Fusselkater

das ist eine einfache .txt datei da dran ist nichts gefährlich


1x zitiertmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:28
@Dick
ich sagte auch nicht: "Brecht in Panik aus und zündet Euren Rechner an!!!!1elf"

Ich verstehe nicht allzuviel von Viren, Trojanern und ähnlichem. Trotzdem ist es merkwürdig, dass bei der einfachen Anweisung an Antivir eine .txt zu scannen das System meint 2 Dateien scannen zu müssen. Ein einfacher Hinweis, der gern von Pro's aufgegriffen werden kann. Ob die dann sagen ist völlig unbedenklich oder was anderes kann ich nicht beurteilen. Eine Begründung wäre dann schön aber nicht zwingend notwendig. Zumindest sollte derjenige aber klar darlegen können, dass das eine fundierte Aussage ist, die er trifft. Das eine TXT ungefährlich ist, weiß ich auch. Ob das allerdings tatsächlich nichts anderes ist als eine einfache TXT kann ich (!) nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Thomas


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:34
@Fusselkater
Natürlich kann eine .txt Datei eine schädliche Datei sein, so lange du jedoch die Endung nicht auf .exe änderst, sollte nichts passieren. :-)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:36
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich in der Liste nicht auffindbar sein werde, aber trotzdem gleich mal schaun...
Da ich jedoch gerade am Crypten bin, möchte ich meine VM momentan nicht starten, meine armen Dateien. Und von Hand suchen muss ja auch nicht sein. :D


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 17:37
@e7ernity

wie du schon selbst sagst solange es eine .txt datei ist und nich eine txt.exe oder eine txt.pof datei ist sie völlig harmlos.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 18:29
Zitat von DickDick schrieb:das ist eine einfache .txt datei da dran ist nichts gefährlich
Öhm, dir is schon bewußt dass ich die Passwörter daraus gelöscht habe und in der original Datei Passwort und Email Adresse zusammen stehen? O.o


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 18:32
@xxstyxx

was hat das mit dem inhalt zutun? es geht um die text datei ansich.


Anzeige

melden