Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anonymus

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymus, Ziviler Widerstand
Seite 1 von 1
Rosinante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymus

22.02.2015 um 09:30
Gibt's hier Hacktivisten, die sich für ein schnelles Q&A hergeben würden?
Ich habe so jetzt nichts was ich darüber wirklich weiß, ich habe mir nur gestern eine gar wundervolle Doku angeschaut über Chanology und die Entstehungsgeschichte. Gibt es hier auch Aktive? Welche am besten die harmlos genug sind um offen darüber zu reden?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymus

22.02.2015 um 12:21
@Rosinante

Man schreibt die "Anonymous".


melden

Anonymus

22.02.2015 um 12:44
@Rosinante
Hier wirst du niemanden von Anonymous treffen.
Allerhöchstens Angeber die behaupten das sie die Mega Hacker sind..


melden

Anonymus

23.02.2015 um 18:16
Kirschi schrieb:Hier wirst du niemanden von Anonymous treffen.
Ich gehe sogar davon aus, dass er hier einige antreffen kann, die Frage ist nur, was für Leute er befragen möchte.

Ich helfe Dir mal kurz mit diesem Link auf die Sprünge, denn dein Wissen diesbezüglich scheint nicht nur mangelhaft, sondern komplett falsch zu sein.

Wikipedia: Anonymous_(Kollektiv)


melden

Anonymus

23.02.2015 um 18:24
Kannst auch mal bei 4Chan fragen ...

Da du weiblich bist musst du dich nur an ein paar klitzekleine Regeln halten dann könnte dir da jemand helfen :trollking:


melden

Anonymus

09.03.2015 um 09:46
bei 4chan gibts erst n00dz und dann dicken h4x. kthxbye.


melden
Mightyshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymus

09.06.2015 um 00:20
ich denke auch jeder kann hier Anonymous sein, das beste ist sie kennen sich ja selbst in echt nur unter ihrem Kosenamen.

Die Frage ist halt nur ob sie sich jemals erkenntlich zeigen :troll:

ich denke mir manchmal so, wer weis welche Leute oder berühmte Personen vor ihren Rechnern sitzen und hier auf Allmy den Leuten Ratschläge geben und sogar helfen :D


melden

Anonymus

12.06.2015 um 21:06
Warum wird immer davon ausgegangen das nur Hacker bei Anonymous sind?


melden

Anonymus

12.06.2015 um 22:19
@wolfy
Weil es keine Insider sind


melden

Anonymus

19.06.2015 um 15:01
@wolfy
@Kermit12

Weil man nicht "bei" Anonymous sein kann. Es gibt Hacker, die sich Anonymous auf die Fahne egschrieben haben, und die gesellschaftliche Assoziation hart sich halt dadurch quasi automatisch ergeben. Leider. Denn im Prinzip kann jeder "bei" Anonymous sein, wann, wo und solange er oder sie will. Das hat aber auch Schattenseiten, wie zum Beispiel diese rechte Fake-Seite von Anonymous ("Anonymous.Kollektiv") auf Facebook zeigt, die von einem Erfurter Internet-Eso-AfD-Fuzzi betrieben wird, der mit dem berühmten Namen Anonymous inzwischen weit mehr als 600.000 Likes gesammelt hat, und dort jetzt unbehelligt Propaganda den Leuten nahe bringen kann. Auch hier gilt: Leider.


melden

Anonymus

19.06.2015 um 15:12
Ich kann dir eine Email Adresse geben, zu jemanden der Aktiv an Anon Aktivitäten teilhabt, zudem intelligent und sehr professionell ist :)


melden
Anzeige

Anonymus

19.06.2015 um 22:11
@Rosinante

Und was willst du fragen und erhoffst dir davon?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Robert T-online fake11 Beiträge