Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LulzSec Hacker legen Server lahm

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Hacker, Angriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 18:33
@Dick
sry verlesen

Anzeige
melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:03
@xxstyxx
@Dick
@Fusselkater
@Topper_Harley
@Cosmor
@e7ernity


Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie einige hier so tun als ob sie gegen diesen cyber-terrror wären.

Und dann gleich unbemerkt noch nen Hinweis geben, wie man sich zufällig daran beteiligen kann.

Von Mainstream bis alternative Medien...immer das gleiche Spiel.

Und vorne weg.....ja, wer wohl?....man darf es ja nicht sagen....


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:06
@Mädesuess
Wer wettert hier dagegen und beteiligt sich dann doch drann? O.o


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:11
Hat zufällig jemand einen Texteditor bei hand in dem ich eine erweiterte suchfunktion habe?
In dem ich zB nach XXX@xxx suchen kann und er zeigt mir alle Mailadressen in einem Dokument?

Die letzte Hälfte der Liste is nämlich grauenhaft. Bei den ersten ca 40.000 Adressen konnte ich mit der Blockmarkierung die Passwörter markieren und löschen (da diese im normalfall nur eine bestimmte Länge haben). Bei der zweiten Hälfte stehen die Passwörter hinter der Adresse und es könnte noch bis Morgen dauern die alle zu löschen.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:36
@xxstyxx
etwas spät, nein das war nur meine Meinug, lies es dir bitte nochmal durch was ich genau gepostet hab und was ich zitiert habe, damit du verstehst was ich eigentlich machen wollte ;)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:39
Ok, hab die passende Software gefunden.
Die komplette Liste (ohne Passwörter natürlich) findet ihr hier:
http://www.megaupload.com/?d=7YAYEP7F

Wenn ihr drauf steht auf jedenfall Passwörter ändern und am besten nicht nur von eurem Mail Account.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 19:47
Mhm...

Interessant das ganze... wird sich aber in einem Monat keiner mehr für Interessieren.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 20:13
Nicht wirklich interessant und auch nichts neues eigentlich, so was passiert eigentlich fast täglich das irgendwo wer mit DDOS angegriffen wird. Nur hat die Gruppe wohl es medienwirksam berichtet.

Sie werden bereits von vielen als Scriptkiddies belächelt die Aufmerksamkeit wollen :D


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 21:07
Dachte das FBI, CIA und NSA wären cooler...dachte sie würden die Pickelboys sofort ausfindig machen, und sie dann verhören, wo sie nie mehr auftauchen....ist wohl nur so im Film..


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 21:17
@Mädesuess

WTF o.O Wann und wo haben wir denn Tipps gegeben?


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

16.06.2011 um 21:22
@Waldkind
das hat doch mit cool oder nicht überhaupt nichts zu tun... Fakt ist aber, dass die Behörden in den Staaten nun mal seit einiger Zeit nicht besonders erfreut darüber sind, wenn jemand sie versucht zu verschaukeln oder gar, wie im Fall FBI Detroit geschehen, das Tagesgeschäft stört. Und früher oder später wird der Entwicklungsdruck halt so hoch, dass sie sich der Sache annehmen. Wann das der Fall ist? Keine Ahnung! Ob das einfach für die Herrschaften ist? Ich bin der Meinung so furchtbar schwer kann es nicht sein.

Gruß Thomas


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 11:28
Hier kann man nachsehen, ob man in der LulzSec Datenbank drin ist und seine Accountdaten irgendwo rumfliegen:
http://jaxov.com/2011/06/over-150000-user-accounts-leaked-by-hacker-group-use-this-tool-check-if-yours-is-safe/ (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 12:16
Hier der direkte Link um Tool:
http://lulzsec.cloudcontrolled.com/ (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 12:39
@xxstyxx
Wobei ich denk, dass das mit Vorsicht zu genießen ist. Wer weiß wo deine Email Adresse dann einfach "for the Lulz" hingeht.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 13:48
@Fennek
wirs lachen, daran hab ich vorhin auch gedacht.
is nur die frage was besser ist, das Risiko einzugehen oder es garnicht zu wissen?

Ich kann aber bestätigen dass es funktioniert. Habs mit ein paar der geleakten Adressen ausprobiert.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 14:11
Aufjedenfall inreressant, was die LEute mit den Emails & Passwörtern nun anstellen. Ich zitier mal aus Twitter:
@LulzSec Ordered a large pack of condoms for an elderly woman on Amazon.
@LulzSec I chatted with some girl's boyfriend and told him that I would never f**k him again. He said "no problem, I understand " wtf.
wie gesagt, for the lulz...
Finds aber schade, dass die nicht das Onlinespiel Flyff lahmgelegt haben, das wäre wirklich lustig gewesen :D
ansonsten find ich die irgendwie.... Kindisch.


1x zitiertmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 14:14
@brynnhold

hab auch gelesen einer hat einen paypal account mit 250 $ durch das gefunden.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 14:25
Zitat von brynnholdbrynnhold schrieb:wie gesagt, for the lulz...
Wie @Dick schon schrieb, angeblich hats auch (mindestens) einen PayPal Account erwischt.
Keine Ahnung was sonst noch damit angestellt wurde.....


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 15:21
Ok, hier scheint man dann doch mal die wahren Beweggründe von LulzSec lesen zu können:
(Hier ein kurzer Auszug, der Rest steht im Link)
Chatgespräch zwischen Mitgliedern von LulzSec und dem Chef der Firma "Unveillance".
I believe this incident shows the true nature of LulzSec. For those who might think otherwise, consider the following exchanges, taken directly from several of our IRC chats:
(KARIM) So did we wrong you in some way, let’s get to the point?
(LULZ) <@Ninetales> If you wronged us, all of your affiliates would be crushed. Don’t worry, you’re in the good books. The point is a very crude word: extortion.
(LULZ) <@Ninetales> And what we’re both willing to agree upon that you sacrifice in return for our silence.
(LULZ) <@Ninetales> While I do get great enjoyment from obliterating whitehats from cyberspace, I can save this pleasure for other targets. Let’s just simplify: you have lots of money, we want more money.
(LULZ) <@Ninetales> Prepaid Visas, MoneyPaks, BitCoins, Liberty Reserve, WebMoney, the flavor of your choice. Naturally we’ll avoid PayPal.
(LULZ)[15:04] hamster_nipples: what made you decide to get into this business?
(LULZ)[15:04] hamster_nipples: you realize the security business is severely dangerous?
(LULZ)[15:04] hamster_nipples: do you realize there are blackhats x1000 worse than us that would have harrassed your
(LULZ)[15:04] hamster_nipples: personal life?
(KARIM)[15:04] me: Saw a need… usually a good reason.
(LULZ)[15:04] hamster_nipples: you should consider yourself lucky.
(LULZ)[15:04] pwnage: heard of the guy who runs ZeuStracker?
(KARIM)[15:05] me: yes
(LULZ)[15:05] pwnage: they planned to have him whacked
(LULZ)[15:05] pwnage: faked his suicide
(LULZ)[15:05] pwnage: fucked with his life big style
(KARIM)[15:23] me: I need to think and be able to think clearly without the threat of extortion.
(LULZ)[15:23] hamster_nipples: haha
(LULZ)[15:24] hamster_nipples: unfortunately you have little choice at this point
(LULZ)[15:24] hamster_nipples: don’t think of it as extortion
(KARIM)[15:24] me: Without that luxury, my company will fail…
(LULZ)[15:24] hamster_nipples: consider it a partership
(LULZ)[15:24] hamster_nipples: at this point I don’t want your business to fail
http://www.unveillance.com/latest-news/unveillance-official-statement/ (Archiv-Version vom 15.06.2011)

Scheinbar sind sie nichts anderes als ganz primitive Erpresser.


1x verlinktmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

17.06.2011 um 17:37
@xxstyxx
Die deppen von lulzsec haben sich ja mit 4chan angelegt...

Das könnte ein netter Cyberwar werden. Weis man da genaueres?


Anzeige

melden