Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LulzSec Hacker legen Server lahm

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Hacker, Angriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LulzSec Hacker legen Server lahm

05.08.2011 um 05:15
@TutMirLeid
Sry aber das Leben von anderen aufs Spiel zu setzen hat NICHTS mit einem Kampf gegen Zensur oder verschleierung zu tun.
Und noch was, es heißt Koruption!

Bevor du irgend einen Müll schreibst, fang erstmal an zu denken.

Anzeige
melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

05.08.2011 um 07:40
Man sollte auch bedenken das Gruppen wie LulzSec aus sehr jungen Leuten bestehen, teilweise noch minderjährige die aber im Umgang mit dem Computer als talentiert bezeichnet werden können.

Jemand hat das mal gut kommentiert finde ich, solche jungen Leute spielen noch mit ihren Fähigkeiten herum und es ist ein hin und her zwischen Hacken aus Spaß und einer zunehmenden Interesse für politische Ziele, unterstützt durch große Sympathien der Leute was die Gruppe stärker zu einer politischen Ausrichtung führt.

Für die Jungs ist es halt sicher ein geiles Gefühl ein Art moderner Held zu sein der virtuelle Heldentaten vollbringt :D

Gegen den Staat, gegen das FBI, gegen kapitalistische Unternehmen usw.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

05.08.2011 um 07:46
Ein moderner Robin Hood? :D
Böses tun um gutes zu tun?


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

05.08.2011 um 14:10
@Lightstorm
Naja, gerade Lulz hat ja eigentlich nix gutes getan. ^^
Deren Ziel wars einfach nur soviel Chaos zu verursachen wies geht und alles nur "for the Lulz".

Kennen die Kiddies heute überhaupt noch Robin Hood? ^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

09.08.2011 um 04:24
Ich weiß net wo ihr eure ganz Infos herbezieht von den Mitgliedern usw lol? Welche leaks meinte das das leben andere aufs Spiel setzt.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

09.08.2011 um 15:25
@TutMirLeid
Vielleicht solltest du dich mal richtig informieren.
We have no sympathy for any of the officers or informants who may be endangered
by the release of their personal information.
http://pastebin.com/5QWedQQK (Archiv-Version vom 11.11.2020)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 03:59
Da fehlt noch was
http://pastebin.com/iKsuRkUj


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 05:33
Man diese Unterhaltung hier ist ja furchtbar... Ich wette 90% aller Leute die hier schreiben, sind auch strikt gegen Google (Datenkrake...)

Ich finde es faszinierend wie "gestande" Menschen sich von ein paar Kindern trollen lassen... Wer von euch ist eigentlich betroffen von den ganzen leaks und co.?

Lasst mich raten... niemand und dennoch muss man schön rumsülzen wie schlimm das alles ist. Warum eigentlich, was ist daran so schlimm?

Ist es schlimm das Lulzsec die Frechheit besitzt "private (lol)" Daten ins Netz zu stellen oder ist es schlimm das gewisse Betreiber diese Daten so ungeschützt in das Internet stellen?

In meinen Augen hat der Großteil hier immer noch nicht verstanden um was es Lulzsec (bzw. anon) geht... Es geht nicht darum euch Niemanden etwas zu klauen (schwarze schafe gibt es überall)... Es geht eher darum auf "Sicherheitslücken" aufmerksam zu machen bzw. den 0815 DAU vorzuführen wie verdammt leichtsinnig selbst Behörden mit vertraulichen Daten umgehen...

Ihr verteufelt die "Hacker", was macht ihr dann mit der weltweiten Regierung und den dazugehörigen Behörden?

Just my 2 copper...


4x zitiertmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 05:37
Um es vllt. besser auszudrücken:

Lulzsec leakt massenhaft Daten, für jeden zum runterladen bereit. Das ganze geht durch die Medien, jeder weiß es mittlerweile...

Was ist nun besser, wenn eine Gruppe wie Lulz diese Daten so verdammt öffentlich macht oder wenn ein Hacker einfach mal so, die Daten holt und damit macht was er will, ohne das die Öffentlichkeit davon was mitbekommt?

Lulsec ist verdammt böse, weil jeder Internet DAU nun denkt er weiß was "hacken" ist und tierisch Angst um seine "Daten" hat... Lustigerweise bevor lulz da war hat sich der 0815 DAU 0 dafür interessiert... Aber nun wo es ja eine sooooo böse "Hacker Gruppe" gibt, da muss man ja nun als DAU seinen Senf dazu geben...

Verstehe immer noch nicht warum sich jeder über Lulz so aufregt und nicht darüber wie leichtsinnig und teilweise auch dumm, gewisse Firmen Daten speichern?!


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 05:46
Eins ist 100% sicher: Das was Lulzsec bis jetzt gemacht hat, kann im Prinzip jeder machen der sich nur ein wenig mit der Materie auskennt...

Es ist ja nicht so das die Leute zig 1000 Zeilen Code cracken um sich Zugang zu erhaschen... Nein es sind einfach verdammt einfache und ausgelaufene Passwörter, Server die bei dem kleinsten DDoS Angriff einfach abstürzen oder Server die eine Admin Oberfläche wie Plesk benutzen und den Admin Eingang 0 gesichert haben...


1x zitiertmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 11:56
@TutMirLeid
Du fragtest welche veröffentlichungen Menschenleben gefährden können und ich zeigte sie dir, plus dem Statement der Hacker.
Also zitiere ich mich mal:
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb am 01.08.2011:Du unterstützt also welche die Namen von verdeckten Ermittlern veröffentlichen und damit nicht nur deren Leben, sondern auch das Leben derer Familien aufs Spiel setzen?
Du unterstützt also Leute die letztens unter anderem Daten von über 60.000 Privatleuten herausgegeben haben, inklusive Creditkarteninformationen und Passwörter?

Was für Helden....
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Wer von euch ist eigentlich betroffen von den ganzen leaks und co.?
2 Bekannte von mir, deren Daten und Passwörter wurden online gestellt.
Einem davon wurde dadurch der PayPal Account gehackt.

Vielen danke, weiter gehen.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 13:02
Euer Problem sind nicht die Hacker, sondern die Firmen, Unternehmen, Institutionen und Behörden die sensible Daten auf öffentlichen Servern unverschlüsselt gespeichert haben.


1x zitiertmelden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 16:18
@TutMirLeid
Diese
Zitat von TutMirLeidTutMirLeid schrieb:Firmen, Unternehmen, Institutionen und Behörden
haben meinem Bekannten nicht das Geld vom PayPal Konto geklaut.
Diese
Zitat von TutMirLeidTutMirLeid schrieb:Firmen, Unternehmen, Institutionen und Behörden
stellen nicht die Namen von verdeckten Ermittlern online und gefährden damit deren Familien.

Und ums nochmal klar zu sagen, ich hab keine großen Probleme mit Hackern an sich. Was sich aber Anon zwischendrinne leistet und insbesondere was sich Lulz geleistet hat ist der letzte Schwachsinn.

Dazu bitte ich dich darum ab sofort etwas mehr Gehalt in deine Posts zu legen anstatt nur hohle Phrasen zu dreschen. Andernfalls ist jegliche Diskussion mit dir sinnlos und ich bitte dich darum davon abzusehen in diesem Thread zu posten.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

10.08.2011 um 19:27
@Shakky


Bitte entschuldige falls du dich angegriffen fühlen solltest... Aber das ist dann dein Problem!

Du hast 0 (Null) Ahnung!

Ein Hacker der auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen möchte muss dieses nicht durch Datenklau und deren veröffentlichung machen!
Wenn ich aufgrund seltsamer umstände eine Sicherheitslücke bei einem Unternehmen, einer Organisation oder Regierung aufmeksam werden sollte so werde ich nen Teufel tun und diese öffentlich in den Dreck ziehen und dann noch Daten veröffentlichen die evtl. den Ruf der genannten schädigen könnten oder bei Unternehmen diese sogar in den Ruin treiben könnten!
Ein Hacker im ursprünglichen Sinne wird niemandem mit seinem Wissen schaden!
Script kiddys hingegen haben da keinerlei Skrupel!
Dann gibt es noch die Seuche der Leute die mit ihrem Wissen versuchen sich zu bereichern... Diese wiederum können sonst fast nichts da man sich als anständiger Hacker mit perfekten und ständig erweiterten kenntnissen keine sorgen um einen gut bezahlten Job machen muss!
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Eins ist 100% sicher: Das was Lulzsec bis jetzt gemacht hat, kann im Prinzip jeder machen der sich nur ein wenig mit der Materie auskennt...
FAIL!

Jedes Script Kiddy kann das... Das ist ein bedauernswerter Unterschied...

In einer Aussage laufen wir allerding Synchron.

NICHT DER HACKER IST DAS PROBLEM!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Digitaler Zeichensalat (Hilfe erbeten)
Technologie, 19 Beiträge, am 09.05.2018 von brausud
off-peak am 04.05.2018
19
am 09.05.2018 »
Technologie: Hackerangriff sorgt für Internetstörungen
Technologie, 287 Beiträge, am 14.08.2018 von Geisonik
the_georg am 21.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 14.08.2018 »
Technologie: Wie vor Hacker auf Facebook schützen?
Technologie, 30 Beiträge, am 08.04.2015 von Yotokonyx
Metallica am 30.03.2015, Seite: 1 2
30
am 08.04.2015 »
Technologie: Anonymus
Technologie, 12 Beiträge, am 19.06.2015 von Cypher1984
Rosinante am 22.02.2015
12
am 19.06.2015 »