Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

21.01.2012 um 23:02
Seit heute gibt es nun ein Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2. Haben sie es mal wieder geschafft :D

Anzeige
melden

iPhone 4S

25.01.2012 um 18:30
Ich halte von dem iPhone nichts..
Ein Kinderhandy was zum Angeben vor den Freunden da ist.
Und für die 500-700€ eine schweinerei...
Da holt man sich lieber ein HTC


melden

iPhone 4S

26.01.2012 um 20:28
@wokffan123

Falsch :D
Das iPhone wird aus allen Ecken und Kanten unterstützt. Und angeben können damit wohl nur noch arme Schüler, ansonsten ist das doch schon so verbreitet, was besonderes ist es nicht, eher der Standard der Smartphohne Welt neben Android Geräten.


melden

iPhone 4S

26.01.2012 um 22:27
Im q4 wurden sogar mehr 4s als Android smartphones verkauft.


melden
melden

iPhone 4S

26.01.2012 um 22:38
@Fennek

in Europa siehts aber anders aus ;)


melden

iPhone 4S

26.01.2012 um 22:43
@DerBobo
laut Artikel nicht.


melden

iPhone 4S

26.01.2012 um 22:46
@Fennek

auf die Schnelle hab ich das hier gefunden ...

Ist zwar nicht explizit auf das 4s

http://winfuture.de/news,67315.html
stieg der Marktanteil in den USA, Großbritannien und Australien zwar zuletzt kräftig, gleichzeitig war aber ein starker Rückgang in vielen europäischen Ländern zu verzeichnen.

Während das neue iPhone 4S in den englischsprachigen Ländern für einen Anstieg der Verkäufe sorgte, sank der Marktanteil trotz des neuen Modells in Deutschland von 27 auf 22 Prozent und in Frankreich sogar von 29 auf nur 20 Prozent und somit noch deutlicher. In Italien und Spanien musste Apple ebenfalls Einbußen in Sachen Marktanteil hinnehmen.



melden

iPhone 4S

27.01.2012 um 00:43
Es ist kein guter Vergleich das iPhone und Android Smartphohnes grob miteinander abzuwiegen, wenn dann ist nur ein Vergleich mit Android Geräten angemessen die in der selben Preisklasse wie das iPhone angesiedelt sind.


melden

iPhone 4S

27.01.2012 um 16:22
@Lightstorm
Nunja,
dass ist ja das problem^^
Selbst die Leute die eins haben,posieren damit unheimlich rum.
Daher scheint es für mich,dass für viele Leute das iPhone nicht als Standart sondern fast als Existenzberechtigung ansehen;)
Nur ein kleiner Spaß


1x zitiertmelden

iPhone 4S

27.01.2012 um 17:21
Zitat von wokffan123wokffan123 schrieb:Selbst die Leute die eins haben,posieren damit unheimlich rum.
Also ich kenn mehr Fandroids die rumposen: "Guck mal mein Handydisplay hat 42"!


melden

iPhone 4S

27.01.2012 um 21:25
Kann ich nicht bestätigen, ich kenne wesentlich mehr iPhone Poser als Android Poser. Und das ist definitiv Fakt, einfach mal die Augen auf machen. Das hat schon einen sektenartigen Charakter...


1x zitiertmelden

iPhone 4S

27.01.2012 um 21:31
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:ich kenne wesentlich mehr iPhone Poser
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Und das ist definitiv Fakt
Mal ganz davon abgesehen, dass es nur eine subjektive wahrnehmung ist, kann ich ja nix dafür, dass du nur mit so Poser Boys rumhängst. Also ich hab in meinem unmittelbaren Umfeld noch keinen mit seinem iPhone posen sehen, weil es einfach Standard ist.
"Hey, guck mal, mein neues iPhone..." "Na und, hab ich auch." Da ist gar kein Raum zum posen.

Aber mal so: Womit posen sie denn angeblich?


melden

iPhone 4S

27.01.2012 um 22:08
@Fennek

Das einzige womit man Posen kann ist das man mehr Geld ausgegeben hat :)


melden

iPhone 4S

28.01.2012 um 17:33
Komisch das User anderer Smartphones praktisch nie explizit darauf hinweisen was für eins sie haben, ganz anders da die iphone Jünger. Jedes mal hört man da... Ich hab ein Iphone... Ja mit meinem Iphone.... usw


melden

iPhone 4S

29.01.2012 um 10:46
@Kybernetis

Heute hat man entweder ein iPhone, Android oder win Windows Phone und wer es nicht hat, hat die Absicht sich eins bald zu holen. Die kann man erwähnen, weil da was passiert. Bei den restlichen älteren Handys tut sich ja nichts, gibt praktisch kein Dislussionsstoff darüber, vom aussterben bedroht ^^


melden

iPhone 4S

29.01.2012 um 11:32
Die alten Handys überleben wenigstens den WinandroIphone Quatsch. N Kumpel hat n Nokia 5110 odr was diese mobile telefonzelle heisst, das schon 12 bis 13 Jahre lebt, inklusive diversn stürzen aus der höhe, Wassreimern, Farbeimern, sogar nen betonmischer hats schon überlebt. ich brauch den kram heute nur bös angucken und er is schrott.


melden

iPhone 4S

29.01.2012 um 11:38
Ach naja, Smartphones sind ja auch ein bisschen komplexer. Aber kenne einige bei denen ihr iPhone runterfiel, wo auch einzelne Teile absplitterten. Konnte man dann einfach auswechseln das Teil, das Gerät lief noch einwandfrei.

Und viele tauschen ihr Handy nicht nachdem es kaputt gegangen ist sondern nachdem das neue Modell da ist :D oder das übernächste neue Modell ^^

Ist zwar nicht sehr umweltfreundlich, aber ist auch nicht zu verübeln das die Leute mit der Technik mitgehen die immer besser wird.


melden

iPhone 4S

29.01.2012 um 11:41
Am besten sind doch eigentlich nur diese dinger, wo man münzen oder karten eingibt. Alles andere is Kram.


melden

iPhone 4S

12.02.2012 um 18:22
Ähm eigentlich gibts unter den IPhoneleuten weniger Basher!
Ich trau mich mit meinem IPohne schon garnicht mehr in der Öffentlichkeit zu telefonieren..,
schon rufen die ersten Dorfbewohner: "zu den Fackeln, zu den Heugabeln"! :)
Ich denk aber dieser Volkssport "Produktbashing" ist eine deutsche Eigenschaft..
Sich über ein Produkt, das sich im Prinzip jeder leisten kann, zu definieren kennen wir doch schon
vom Golffahrer der Opelfahrer blödfindet!
(ich fahr ein japanisches Auto, und ein bekannter meinte zu mir: "für mich ist das doch kein Auto")
Naja , blöde Welt...


Anzeige

melden